Jump to content

unDressed RTL2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hartz4 TV

  • Gefällt mir 4
govinda777
Geschrieben

Langweilig

  • Gefällt mir 1
BietBot
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hartz4 TV

Neuesten Studien zufolge halten sich die meisten Hartz IV lernen für zu intelligent, um sich so einen Mist anzuschauen... 

 

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Die Westeuropäer balgen sich mit den Amis um immer skurrilere und abartige Showeinlagen.... 

Achja, die bösen Amis wieder. Schon mal in Japan den Fernseher eingeschaltet? 

zum Thema verblöden gebe ich dir aber  - GLOBAL gesehen -  natürlich recht... 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ganze Fernsehprogramm momentan ist sehr fragwürdig ich gucke nur noch wirklich ausgewählte Sendung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verfall der westlichen Kultur.... Die westlichen Kultur ist eben das ich tun und lassen kann was ich will. Ich kann die Sendung ansehen muss aber nicht und jetzt das besondere es wird mir nicht vorgrschrieben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

......Oder verboten was ich ansehe

Hypo-cock
Geschrieben

Schaut das wirklich jemand?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde sowas eher abstoßend. Ein kennen lernen dieser Art würde ich ablehnen.

  • Gefällt mir 4
Salamobratfett
Geschrieben

Da ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch nicht mitdiskutieren.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

mir genügte bereits der trailer für diese sendung..

ich glaube, ich werde wohl nie verstehen, wie mediengeil oder saublöd man eigentlich sein muss, bei so etwas mitzumachen

...für die zuschauer darf man dann mediengeil natürlich streichen

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Alleine schon der Sender RTL2 löst bei mir Plaque aus.

  • Gefällt mir 2
BietBot
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Da ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch nicht mitdiskutieren.

aber gut, dass wir darüber gesprochen haben... 

  • Gefällt mir 4
TomCat29
Geschrieben

Ich würde nicht mal mitmachen! 

Egal welches reality Format (.....jedes andere auch!) zeugt für mich nur nach geltungssucht, aufmerksamskeitsdefizizit und wahrer Beweis für unsere egozentrische Gesellschaft. 

Dekadent geht die Welt zu Grunde! ......das haben uns viele Kulturen schon bewiesen 

  • Gefällt mir 4
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Ich hätte als Jugendlicher nie gedacht, dass so ein Verdummungs TV 📺 tatsächlich Interesse wecken könnte. Aber die Anzeichen habe ich schon bemerkt. Es geht doch nur um Einschaltquoten und die Werbung zwischen dem ganzen Blödsinn. Ich meine Jeder soll selber denken 💭 ob er so etwas braucht oder sich denken lassen, dass er es braucht. Ich brauche so eine Verdummung nicht. 😜😂😂

  • Gefällt mir 5
BietBot
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lusttrieb69:

Ich hätte als Jugendlicher nie gedacht, dass so ein Verdummungs TV 📺 tatsächlich Interesse wecken könnte. 

Hand aufs Herz: hast du etwa nicht tutti frutti geguckt? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb susu47:

Also die Sendung ist darauf aufgebaut, dass jeweils ein Mann und eine Frau, nur mit Unterwäsche bekleidet sich "kennenlernen".

 die sexuell aufgeschlossenen sind jetzt also auch im tv ^^

 

  • Gefällt mir 1
Gefühls-ECHT
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

Hand aufs Herz: hast du etwa nicht tutti frutti geguckt? 

Klar, einmal, deshalb habe ich geschrieben: Aber die Anzeichen habe ich schon bemerkt.:clapping:

Geschrieben

Die Betreiber gewisser Sender haben so ne richtig grosse Versorgungslücke....und zwar zwischen beiden Ohren!!! Das gleiche trifft übrigens auch auf viele Zuschauer zu. Mami, Mami ich finde keinen richtigen Partner....Kein Wunder wenn du mit jedem Kerl erst mal zum kennenlernen ins BETT gehst. Eine Sache sich hier anzumelden, also auf geeigneten Seiten, ne andere, es übers breite Volk zu streuen. Was meint ihr dazu?

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...