Jump to content

unDressed RTL2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich vorhin die sendung leicht verfolgt habe und 2 schon leicht auf tuch fühlung gingen, stellt sich mir die Frage:

Würdet ihr wenn es passt auch weiter gehen als nur Fummeln und Knutschen, wenn es paßt?

Also die Sendung ist darauf aufgebaut, dass jeweils ein Mann und eine Frau, nur mit Unterwäsche bekleidet sich "kennenlernen". Dafür haben sie eine halbe Stunde "Zeit".Sie liegen während des Kennenlernen fast ausschließlich im Bett. In dieser halben Stunde können sie ein Gespräch führen. Sie bekommen aber auch Aufgaben gestellt wie: "massier den anderen" oder "küsst euch nun". Danach wird entschieden, ob man sich noch einmal wieder sehen möchte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hartz4 TV

Neuesten Studien zufolge halten sich die meisten Hartz IV lernen für zu intelligent, um sich so einen Mist anzuschauen... 

 

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Die Westeuropäer balgen sich mit den Amis um immer skurrilere und abartige Showeinlagen.... 

Achja, die bösen Amis wieder. Schon mal in Japan den Fernseher eingeschaltet? 

zum Thema verblöden gebe ich dir aber  - GLOBAL gesehen -  natürlich recht... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man, sorry ich sag es ganz deutlich so einen Scheiss schaut...und dann ernsthaft drüber nachdenkt ob man selbst auch mitmachen würde oder wir weit man geht sollte eher sich fragen ob man seine TV Gewohnheiten nicht Mal überdenkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ganze Fernsehprogramm momentan ist sehr fragwürdig ich gucke nur noch wirklich ausgewählte Sendung

Geschrieben

Verfall der westlichen Kultur.... Die westlichen Kultur ist eben das ich tun und lassen kann was ich will. Ich kann die Sendung ansehen muss aber nicht und jetzt das besondere es wird mir nicht vorgrschrieben

Geschrieben

......Oder verboten was ich ansehe

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BietBot:

Achja, die bösen Amis wieder. Schon mal in Japan den Fernseher eingeschaltet? 

Ich wollte jetzt nicht alle Länder aufzählen, die sich der Abart des „American way of life“ verschrieben haben oder mussten. 

Es sollte nicht der mahnende Zeigefinger über „die Amis“ sein. Im Gegenteil. Doch die Bevölkerung entscheidet auch in einer Demokratie nicht, mit der sie ruhig gestellt wird. Da gibt es ein paar kluge Köpfe, die entscheiden, mit was wir berieselt werden und nur einfach mal das reinlummern, erhöht die Einschaltquoten. 

Von dem zaghaften Pflänzchen „Big Brother“ spricht keiner mehr. Erst der Untergang des Abendlandes und jetzt verkommener Alltag, weil da ja noch nicht gefickt wird. Gefickt, geprügelt, angekackt und rohen Kamelpimmel knabbern....... 

Was kommt danach? Irgendwo habe ich mal etwas gelesen von „die Würde des Menschen ist unantastbar“. Keine Ahnung wo das war. Sicherlich aus dem Märchenbuch „Utopia“. 

Geschrieben

Ich finde sowas eher abstoßend. Ein kennen lernen dieser Art würde ich ablehnen.

Geschrieben

Da ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch nicht mitdiskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)

mir genügte bereits der trailer für diese sendung..

ich glaube, ich werde wohl nie verstehen, wie mediengeil oder saublöd man eigentlich sein muss, bei so etwas mitzumachen

...für die zuschauer darf man dann mediengeil natürlich streichen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Da ich nicht weiß, worum es geht, kann ich auch nicht mitdiskutieren.

aber gut, dass wir darüber gesprochen haben... 

Geschrieben

Ich würde nicht mal mitmachen! 

Egal welches reality Format (.....jedes andere auch!) zeugt für mich nur nach geltungssucht, aufmerksamskeitsdefizizit und wahrer Beweis für unsere egozentrische Gesellschaft. 

Dekadent geht die Welt zu Grunde! ......das haben uns viele Kulturen schon bewiesen 

Geschrieben

Ich hätte als Jugendlicher nie gedacht, dass so ein Verdummungs TV 📺 tatsächlich Interesse wecken könnte. Aber die Anzeichen habe ich schon bemerkt. Es geht doch nur um Einschaltquoten und die Werbung zwischen dem ganzen Blödsinn. Ich meine Jeder soll selber denken 💭 ob er so etwas braucht oder sich denken lassen, dass er es braucht. Ich brauche so eine Verdummung nicht. 😜😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lusttrieb69:

Ich hätte als Jugendlicher nie gedacht, dass so ein Verdummungs TV 📺 tatsächlich Interesse wecken könnte. 

Hand aufs Herz: hast du etwa nicht tutti frutti geguckt? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb susu47:

Also die Sendung ist darauf aufgebaut, dass jeweils ein Mann und eine Frau, nur mit Unterwäsche bekleidet sich "kennenlernen".

 die sexuell aufgeschlossenen sind jetzt also auch im tv ^^

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

Hand aufs Herz: hast du etwa nicht tutti frutti geguckt? 

Klar, einmal, deshalb habe ich geschrieben: Aber die Anzeichen habe ich schon bemerkt.:clapping:

Geschrieben

Die Betreiber gewisser Sender haben so ne richtig grosse Versorgungslücke....und zwar zwischen beiden Ohren!!! Das gleiche trifft übrigens auch auf viele Zuschauer zu. Mami, Mami ich finde keinen richtigen Partner....Kein Wunder wenn du mit jedem Kerl erst mal zum kennenlernen ins BETT gehst. Eine Sache sich hier anzumelden, also auf geeigneten Seiten, ne andere, es übers breite Volk zu streuen. Was meint ihr dazu?

×
×
  • Neu erstellen...