cucky511 Geschrieben Juli 12 Ja, ich teilte meine ex Partnerin regelmäßig. Wenns nicht beide mögen hat es keinen Zweck. Eine Frau dazu überreden ist nicht der Kick. Sie war Mitte 4O und mochte junge Hengste. Ich inserierte auf markt.de und suchte nur von 18-25 Jahre alte Boys. Glaube im Laufe der Jahre hat die halbe Uni in der Nähe das Vergnügen sie Outdoor über der Motorhaube zu beglücken. War für uns beide erregend und tolles Vorspiel für Zuhause. Wenn ich danach "cleanen" durfte das I-Tüpfelchen. Leider beendeten wir die Beziehungen, weil sie sich beruflich veränderte und wegzog. Leider ist es sehr schwer eine Partnerin mit den gleichen Vorlieben zu finden. Bin aber frohes erlebt zu haben 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 15 Der Gedanke reizt mich schon lange. Nur wird es schwer, das Sie da mit macht. Ihr fällt es schon schwer, sich von einem anderen Mann massieren zu lassen.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 17 Am 20.7.2015 at 14:03, schrieb Deichpaar2533: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab? Wem’s gefällt
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 6 Das wäre doch mal eine super Überraschung😃 ich würde komplett zusehen den beiden beim Sex👍
Su**** Geschrieben September 6 Ich der Herr habe mit meiner Sub einmal so ein Treffen veranstaltet. Anzeige aufgegeben und die Männer mit ihr ausgewählt. Bei dem Treffen selbst kommen erfahrungsgemäß nur die Hälfte / ein Viertel von denen die sich angemeldet haben, somit waren 3 von 5 da. Die entgültige Auswahl findet dann vor Ort statt, somit habe ich dann von 3 einen weg geschickt weil er dichter als ein Druckventil ankam und gedacht hatte dass es ok wäre besoffen bei so einem Treffen aufzutauchen. Also blieben noch 2. Einem hat meine Sub dann einen geblasen bis er Kam, aber auch den laden wir nicht mehr ein, da die klare Ansage war nur auf die Brüste zu spritzen und er wollte es als Versehen tarnen und wollte ihr ins Gesicht / mund spritzen, was ich dann unterbunden habe indem ich ihr die Hand vors Gesicht gehalten habe und er wollte dass sie ihn dann noch das sperma vom Schwanz lutscht was sie ablehnte. Der Letzte war sehr nett, hat sich benommen und wurde zum Schluß dann sogar mit Sex belohnt (save natürlich). Also die Moral von der Geschichte, wer ficken will sollte nett und Respektvoll sein und nicht besoffen sein.
NS**** Geschrieben September 6 Fände nicht besser als wieder ne feste, dauerhafte Gleichgesinnte zu haben die auch gern mal fremde Schwänze spürt.
Empfohlener Beitrag