Jump to content

Frau oder Freundin fremd ficken lassen


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was hat nicht funktioniert? Sich zu treffen oder nicht offen damit umzugehen?

Vieleicht hat der Fremde keinen hochbekommen...

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 13:25, schrieb Tannhaeuser:

 

Dir ist schon klar, daß du auf ein Posting von Mitte 2015 geantwortet hast? :clapping::joy:

Genauer gesagt vom 21.07.2015.

Siehe der dunkelgraue Kasten über dem Zitat.

Im Laufe von ca. 5,5 Jahren, kann sich die Beziehungsform leicht ändern.

Hättest du dir aber auch leicht selbst beantworten können.

 

 

Hab ich übersehen. Ist ja kein Drama. 

Geschrieben

 

Ich würde noch die Oma und die Uroma "drauflegen" - die beiden schon alleine machen solche Typen völlig fertig.....und dann ist nix mehr mit Frau und Freundin...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin Single , würde mich niemals mit fremden alleine treffen . 

Also lasse ich mich nur im Beisein von meinen Freund  von anderen benutzen . 

Mir gefällt das . Ihm gefällt es .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Zeit lang war das 1xpro Woche, heute eher selten. Sie fickt gerne mit XXL. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Hausfreund von einem reifen bi Pärchen. Der Mann schaut jedesmal gerne zu wenn ich seine Frau hernehme. Auch Sie genießt es total. Könnte mir nichts geileres vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahren da zweigleisig.

Zum einen ist da ein weiterer Dom, dann hat die Sub von zwei Seiten volle Aufmerksamkeit...

Zum anderen suchen wir immer Mal wieder neue Gelegenheiten (M, Paare, Kreis) und ab und an Besuchen wir entsprechende Locations.

2x im Monat ist Minimum.

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 04:37, schrieb Paar3437:

Beim FKK am See junge Burschen gebet es mir zu besorgen 

Und, wie ging es aus?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Früher machten wir das alle 2-3 Wochen, heute eher selten.

Geschrieben
Februar 23, 2021, schrieb Apharis:

"...wenn ihr einen Ihn eingeladen habt..."

Wausen.

Und dann folgt in den Kommis teilweise ne größere Märchensammlung, als sie den Gebrübern Grimm eingefallen wäre.

Den Eindruck hab ich auch

Geschrieben

Meine Frau fickt morgen wieder wie einmal die Woche mit ihrem Kollegen fremd! Ich lasse mir immer Bilder und Videos schicken weil ichs abartig geil finde. 
Er spritzt nur leider recht schnell, dann ficken sie eine zweite Runde und es ist nicht mehr so viel Sperma wie nach der ersten Ladung in der Muschi, wenn sie heimkommt. 

Dann wird sie erstmal geleckt und von mir nochmal ordentlich besamt, hab schon wieder eine Latte nur vom Schreiben! Sie ist so eine geile Sau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSX1979:

Meine Frau fickt morgen wieder wie einmal die Woche mit ihrem Kollegen fremd! Ich lasse mir immer Bilder und Videos schicken weil ichs abartig geil finde. 
Er spritzt nur leider recht schnell, dann ficken sie eine zweite Runde und es ist nicht mehr so viel Sperma wie nach der ersten Ladung in der Muschi, wenn sie heimkommt. Dann wird sie erstmal geleckt und von mir nochmal ordentlich besamt, hab schon wieder eine Latte nur vom Schreiben! Sie ist so eine geile Sau!

Was stimmt nun nicht? Dein Profil oder der Beitrag? Dem Profil nach bist Du Single.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was stimmt nun nicht? Dein Profil oder der Beitrag? Dem Profil nach bist Du Single.

Oh das hab ich noch nicht geändert - danke für die Erinnerung! Hab poppen.de zig Jahre nicht genutzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSX1979:

Oh das hab ich noch nicht geändert

Da bist Du hier in extrem guter Gesellschaft. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da bist Du hier in extrem guter Gesellschaft. :clapping:

Jez hab ichs geändert 😅

Dennoch freu ich mich schon total auf morgen wenn meine geile Sau vollgeschleimt heimkommt 🤤

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 11:16, schrieb hoss57:

Meine Frau lädt täglich irgendwelche Typen zu uns nach Hause ein die dann von ihr schon nackt empfangen werden so das sie schon bei der Begrüßung sie begutachten und abgreifen dürfen.  Danach kommt dann schon der erste Fick bevor sie mit ihm ins Wohnzimmer kommt, da hat sie schon die erste Spermaladung in ihre Fotze bekommen.

Dann darf er sie solang er da ist zu jeder zeit und überall so oft rannehmen wie er nur will und kann

 

Ja das wäre für meine auch mein Traum, würde dafür gern unser Schlafzimmer zur Verfügung stellen.

Am 14.3.2023 at 22:55, schrieb Vuuchtländer:

Was stimmt nun nicht? Dein Profil oder der Beitrag? Dem Profil nach bist Du Single.

ich wünsche mir auch daß meine von ihren Kollegen gefickt wird und sie mit durchnässtem Schlüpfer heimkommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Träumer-2755:

....ich wünsche mir auch daß meine von ihren Kollegen gefickt wird und sie mit durchnässtem Schlüpfer heimkommt.

Das kannst Du Dir gerne wünschen. Nur als Reaktion auf unseren von Dir zitierten Beitrag hast Du das Thema verfehlt.

Geschrieben

Die eigene Frau/Freundin fremdficken lassen ist was geiles, man muss aber schon wissen das es in der Realität, anders als in der fanatsie, ganz schön an der Eifersucht kratzen kann.
Dem sind sich einige manchmal nicht bewusst, spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

selbst ist der Mann da kommt kein fremder Handwerker ins Haus

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrVersatile:

Die eigene Frau/Freundin fremdficken lassen ist was geiles, man muss aber schon wissen das es in der Realität, anders als in der fanatsie, ganz schön an der Eifersucht kratzen kann.
Dem sind sich einige manchmal nicht bewusst, spreche aus Erfahrung.

Mein Traum ist es auch, aber ich glaube in der Realität wird es anders sein!

Ich bin schon ziemlich eifersüchtig, aber  das hat ja  nichts mit Liebe zu tun, es ist einfach Lust und es erregt mich sehr meine Frau  zu sehen und zuhören, wie sie einen anderen Mann befriedigt; es macht sehr geil!

×
×
  • Neu erstellen...