Jump to content

Frau oder Freundin fremd ficken lassen


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meist war der "Erstkontakt" nicht vorher geplant und in der überwiegenden Mehrzahl sind wir am Schluss in den ehelichen 4 Wänden gelandet. Es gab auch kein konkretes Ablaufschema, es passierte eben so wie sich die Umstände ergaben. Ich habe mich meist aktiv beteiligt aber da bei uns die 3er dann auch keine "Erscheinen, Rein/Raus/Kommen und Gehen-Treffen" waren, war geühlt alles dabei. Habe also auch zeitweilig den Beiden auch mal zugesehen.

Schöne Erlebnisse in unregelmäßigen Abständen mit dann jeweils dem gleichen Partner, sozusagen als Hausfreund.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2015 at 18:16, schrieb pa4249:

Ja ich stelle mir das auch total geil vor wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Beim Sex spricht sie auch immer davon wie geil sie es fände, wenn jetzt ein fremder Schwanz käme und sie von hinten so richtig durchfickt. Sie wird dabei so richtig geil. Wenn wir nicht beim Sex sind, sagt sie sowas nie, so dass ich nicht weis ob sie es ernst meint oder nicht. Sie hat beim Sex auch schon gesagt, ob ich nicht jemand eingeladen hätte.
Was würdet Ihr tun ?
Jemand einladen ? oder eher nicht.
Die Meinung einer Frau hierzu würde mich sehr interessieren.

 

sprich sie doch mal direkt drauf an wenn ihr nicht gerade sex habt

Geschrieben
Am 28.8.2015 at 09:32, schrieb beinleh:

Am FKK-Strand ein paarmal einen Spanner rangewunken zum Mitmachen,war ein geiles Vorspiel.Zu Hause eingeladen noch nie.

 

So aehnlich geht es bei uns .... mein Mann "fuehrt mich gerne beim FKK vor". Und bei "geeigneten Verehrern" kann es durchaus mal zu mehr kommen ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2017 at 11:16, schrieb hoss57:

Meine Frau lädt täglich irgendwelche Typen zu uns nach Hause ein die dann von ihr schon nackt empfangen werden so das sie schon bei der Begrüßung sie begutachten und abgreifen dürfen.  Danach kommt dann schon der erste Fick bevor sie mit ihm ins Wohnzimmer kommt, da hat sie schon die erste Spermaladung in ihre Fotze bekommen.

Dann darf er sie solang er da ist zu jeder zeit und überall so oft rannehmen wie er nur will und kann

Kompliment zu der geilen Stute! 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

Danke nur leider habe ich nur noch recht wenig von dr geilen Stute da sie sich nur noch Fremd ficken lässt

 

Geschrieben

Komme nicht durch deinen Filter.lust zu schreiben über sie? Fickt sie echt so extrem rum?

Geschrieben

ich bin nie dabei. Aber es errgegt mich sehr zu wissen, dass meine Frau gerade einen anderen Mann genießt. Danach erzählt sie mir, wie es es war und nicht selten muss ich dann nocmal alles wiederholen was vorher in meiner Abwesenheit passiert ist. Andersherum, also wenn ich mich mit einer "fremden" Frau vergnüge läuft es genauso. Zuzusehen reizt mich nicht so, daher felt es mir auch nicht. Das WIssen genügt.

Geschrieben (bearbeitet)
  1. Hallo jkmeier69 das du mir nicht schreiben kannst liegt an deiem Filter, ich habe keinen Filter aktiviert.
  2. aber falls du mehr dazu erfhren möchtest schreibe mir eine Mail und ich antworte dir dann.
  3. ***
bearbeitet von MOD-Meier-zwo
kontaktdaten entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Davon träume ich:

Unerfüllter  Wunsch

eines Ehemannes dem der Schwanz steht, wenn er seine Frau ficken lassen würde!



Ich bin verheiratet und es fing an, dass ich insgeheim davon träumte einmal Sex mit meiner Frau und einem anderen Paar oder einem anderen Mann zu haben. 

Die Träume verzehrten mich mit der Zeit und ich bat meine Frau sich an meinen Träumen und eventuellen gemeinsamen Taten daran zu beteiligen. 

Ich würde es gut finden, wenn wir Sex mit einem Paar machen würden. 

Am Anfang hätten wir zB. Beide noch beisammen  bleiben können, aber später doch die Erweiterung des Fremdfickens meiner lieben Frau machen können. 

Meine gewagten Phantasien waren, dass Ich in Gedanken nur noch Schwänze und Votzen um uns und besonders um meine liebe Frau herum fliegen sah aber immer mehr Schwänze die auf meine Frau zufliegen. 

Sie würde nur so von  großen, langen und dicken Schwänzen bedrängt.    

Es gefiele mir besonders, wenn sie von den vielen geilen geäderten Schwänzen, atakiert würde.  ich wollte sehen, wie sie einmal richtig von ihnen gefickt wird. 

Ich sah mich in Gedanken abseits stehen und zuschauen wie die Schwänze versuchten überall in ihre Öffnungen zu gelangen.


sie wollten in ihre Votze und Mund eindringen und sie in Hülle und Fülle mit ihrem warmen Sperma vollspritzen. 

Es gefiel mir, wie meine liebe frau sich erfolglos noch wehren würde.

Es macht mich wahnsinnig geil.

(Dies zu schildern lässt meinen Schwanz immer wieder wenn ich die Zeilen lese steif werden ) 

Die Schwänze sollten meine Frau weiter bedrängen und versuchen sie zu  vögeln.

Ich will es einfach so  haben.

Ich möchte sehen wie sie von den steifen und nass triefenden Schwänzen besiegt wird und sie sich alle in die Öffnungen ihres Körpers versenken um dort ihre geilen Säfte in ihr verspritzen.  

Ja, im Geiste ermunterte ich "die geilen Knüppel " sogar, meine Frau mit einer größeren Gewalt zu bedrängen. 

Es war toll, meine Frau zu zusehen, wie Sie sich wehrte, aber die Abwehr von Ihr sollte immer weniger werden. 
Ich wollte, dass die Schwänze die Übermacht bekämen und meine Frau bis zum Wahnsinn ficken würden.

Endlich und bald hatten die Schwänze ihr Ziel erreicht. 

Ich wollte meine Frau sehen wie sie angespritzt würde. 

Wie sie von den unendlich drängenden Schwänzen  wild gestoßen und sie mehr und mehr von ihnen gedehnt würde. 

Ich wünschte, dass es sogar einmal zwei Schwänze versuchten sich in ihre Votze zu drängen. 



Es ist herrlich mir diese Gedanken in voller Geilheit  vorzustellen und mein größter Wunsch würde in Erfüllung gehen, sie so zu sehen, wie langsam Ihre Abwehr immer mehr nach liese  und Sie lustvoll nach den Schwänzen greift und sie sich selbst in Ihre Muschi steckt. 
 

 

Ein weiterer Wunsch wäre,

es einmal mit einem Paar, meiner Frau und mir zu treiben.  

Aber der Wunschgedanke blieb ohne Erfüllung, dass wir so etwas jemals einmal machen könnten. 

Meine Frau war wie zuvor gegen solche Erfüllungen.



Es wuchs aber  in mir nach langer Zeit des Frustes der Nichtverwirklichung der Gedanke, Sie nochmals danach zu fragen, ob wir es nicht mit einem einzelnen Mann oder sie könne sich auch meinen Freund auswählen, es eventuell mit 2 Männern oder mit einer einzelnen Frau tun sollten. 

Ich sah mich in Gedanken, dass meine Frau endlich oder nach dem jetzigen Angebot zusagen würde. 

Meine Gedanken sahen sich vielleicht jetzt angekommen an dem Wunsch meine Frau mit einem andern vögeln zu sehen. 

Mein sehnlichster Wunsch ist es, wenn schon nicht mit einem Paar, sie dann wenigstens mit einem Mann, wenn mein Freund es wäre, wäre mir noch lieber,  zusammen vögeln zu sehen. 

Ich wollte, dass sie einfach einmal geil gefickt würde.

Es würde mich scharf machen, sie zu ficken und wenn ein anderer ihr seinen Schwanz in ihren Mund steckt und sie die Bewegungen von uns beiden wahr nimmt.
Liebend gerne würde ich gerne helfen den Schwanz des anderen Mannes  in die Muschi meiner Frau zu stecken.

Ich mag es zu sehen, wenn sie gefickt würde. 

Ich mag es, wenn sie 2 Schwänze in ihren Körper spüren würde. 

Ich mag es auch, wenn sie unter den Stößen des Anderen Sie sich vor Lust aufbäumt und sie sich mit ihrer Möse sich ihm entgegen stemmt. 

Ich mag, wenn sich ihr Gesicht vor Lust verzerrt und sie mich dabei ansieht. 

Der Blick von ihr zu mir, mit der Deutung:  Oh, mein lieber Mann schau mir genau zu wie ein anderer Schwanz mich fickt und tief in mir steckt. Gefällt dir das?

Dieser Blick lässt mir beim zusehen meinen Schwanz fast platzen, wenn ich ihren verklärten Blick gepaart mit enormer Lust von ihr sehen würde.  



Ich möchte aber auch vor Eifersucht dazwischen gehen und die Beiden trennen aber meine Lust übermannt mich, Ihr zuzusehen wie sie hart gevögelt wird. 


Der Anblick zu sehen, wie ein anderer Mann Ihre Votze dehnt, würde mich wahnsinnig geil machen.  Zu sehen wie sich der Beiden Säfte vermischen und aus ihrer nassen Möse quillt.

Es wäre himmlich dies zu sehen und es machte mich schmerzvoll geil.

Es ist eine überwältigende Geilheit , die unübertrefflich ist. 

 

Ich will, dass sie bis zu ihrer Zufriedenheit von dem Anderen gevögelt würde. Sie sollte den anderen Mann anflehen Sie weiter zu ficken.

Auch die Vorstellung, wenn wir beiden Männer sie am ganzen Körper belecken und wenn wir versuchen unsere beiden Schwänze in ihren Mund zu stecken und ihr gemeinsam alles in ihren Mund zu spritzen. 
Toll!!!!

Ich könnte mir auch vorstellen, wenn meine Frau es wünschte, dass ich mit dem anderen Mann leichte Bi-Spiele mache, obwohl ich nicht schwul bin. 

Ich würde es tun, weil ich meine Frau in Allem bis zur Ekstase geil machen möchte. Sie sollte dadurch nur noch geiler und noch mehr nach unseren Schwänzen verlangen.

Aber der Hauptgedanke ist immer wieder dass sie von anderen Männern gefickt würde. 

Das und vieles mehr würde oder möchte ich ihr gerne zugestehen . 

Ich möchte alles mit ihr machen wollen was ihr Spaß machen könnte. 

Ich wünschte mir sehnlichst dass sie sich einmal von  meinem Freund, den ich gerne bevorzugen würde  oder von einer Frau vögeln oder verwöhnen ließe und ich möchte dabei nur abseits von ihr zusehen und genießen wie sie der Wollust verfällt.. 

Leider hat sie mir diesen Wunsch, sich von einem anderen vögeln zu lassen, der einen viel größeren Schwanz hat als ich bisher abgelehnt. 

Somit ist der Wunsch mit ihr so ein Erlebnis auszukosten verwehrt, was mich unglücklich macht aber meine Sehnsucht  sie  einmal so fremdficken zu lassen immer größer wird. 




 

Geschrieben

Geht garnicht Horror und echte hetero Männer haben keinen leichten bi drang

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Igorius1995:

echte hetero Männer haben keinen leichten bi drang

echte hetromänner haben allerdings auch keinen grund homophob zu sein.....:coffee_morning:

Geschrieben
Am 25.7.2015 at 09:00, schrieb kuschelsucher01:

hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, da für mich absolutes nogo

 

was der bauer nicht kennt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Igorius1995:

Geht garnicht Horror und echte hetero Männer haben keinen leichten bi drang

und keine interpunktion...

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben

Aber leider hat es bis heute noch nicht geklappt

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 10:45, schrieb magsiebeide:

Davon träume ich:

Unerfüllter  Wunsch

eines Ehemannes dem der Schwanz steht, wenn er seine Frau ficken lassen würde![...]

Träum weiter . Wenn Sie nicht möchte hast Du leider Pech und kannst Sie auch nicht dazu überreden oder drängen , das geht 100 Prozent in die Hose.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2017 at 09:07, schrieb Witcher:

was der bauer nicht kennt...

Geh mal davon aus, dass ich kein Bauer bin, sondern durchaus an der hochentwickelten Gesellschaft teilnehmen kann. Ich habe meine Gründe für meine Aussage und die hast Du zu akzeptieren.

 

Geschrieben
Am Sunday, September 06, 2015 at 18:16, schrieb pa4249:

Ja ich stelle mir das auch total geil vor wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Beim Sex spricht sie auch immer davon wie geil sie es fände, wenn jetzt ein fremder Schwanz käme und sie von hinten so richtig durchfickt. Sie wird dabei so richtig geil. Wenn wir nicht beim Sex sind, sagt sie sowas nie, so dass ich nicht weis ob sie es ernst meint oder nicht. Sie hat beim Sex auch schon gesagt, ob ich nicht jemand eingeladen hätte.
Was würdet Ihr tun ?
Jemand einladen ? oder eher nicht.
Die Meinung einer Frau hierzu würde mich sehr interessieren.

 

Dann sprich sie ganz direkt darauf an, wenn ihr nicht beim Sex seid, ob sie das auch real wirklich umsetzen möchte. Betone dabei, wie geil es Dich machen würde. "Traum" und Realität weichen manchmal sehr voneinander ab. Es gibt Frauen, die haben ***igungsfantasien, aber wirklich erleben möchte das sicher keine. Dessen solltest Du Dich genau vergewissern. Vielleicht macht sie nur die Vorstellung geil, dass Du so etwas einfädeln könntest geil.

Ich persönlich möchte mir den anderen Mann selber aussuchen. Wenn mein Partner ihn mir aussucht, ohne meine vorherige Zustimmung, wäre das für mich möglicherweise super prickelnd (er kennt ja meinen Geschmack), aber fortgeschrittenes Stadium.

Meiner Meinung nach sollte man solche Experimente mit allen Eventualitäten  besprechen, damit es möglichst keine unvorhergesehenen unangenehmen Überraschungen für alle Beteiligten gibt.

Geschrieben

Hausfreund sein, Teil eines Wifesharing-Paares... warum machen mich die Berichte in diesem Thread so geil? ;) Geiler als eine Beziehung zu einer Single-Frau.

Ist es der Reiz des Verbotenenen, eine Frau zu vögeln, die eigentlich einem anderem gehört? Kann ja irgendwie nicht sein, wenn er auf Montage o.ä. davon weiß und duldet, dass seine Frau ihren Neben-Lover anruft. Oder selber mit dabei ist, zuschaut evtl. mitmacht, die Herren sich abwechseln, die Frau im Mittelpunkt.... 

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 12:06, schrieb hoss57:

Danke nur leider habe ich nur noch recht wenig von dr geilen Stute da sie sich nur noch Fremd ficken lässt

 

Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen , was du  willst . Nur noch zusehen oder selber mal wieder ran . 

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 12:06, schrieb hoss57:

 

Danke nur leider habe ich nur noch recht wenig von dr geilen Stute da sie sich nur noch Fremd ficken lässt

 

 

Ich denke es gefällt Dir,gibt ja genügend Männer die erst richtig geil werden wenn sie sehen das ihre Frau von einem anderen gefickt wird......sonst würdest es Du hier ja nicht schreiben...

Geschrieben

Also ich finde den Gedanken wenn meine süße von 1 bis 4 MÄnnern vor meinen Augen benutzt wird :)

 

Wir hatten leider auch noch nicht real das Glück mit einem 3 mitspieler aber ich lasse es mir nicht nehmen immer weiter zu suchen bis ich ein richtigen Wichskumpel gefunden habe mit dem ich mich gut verstehe . Will es aus der 2 reihe genießen allein schon wegen dem Traumbody ;)

 

außerdem ist es mittlerweile doch klar das der Mann nicht wirklich viel davon hat mehr als eine F r au zu haben aber die Frau hat mega viel spaß bei drei löchern

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unsere Sie Fickt 2 bis 4 Mal im Monat immer mit anderen  Fremd... das ist bei uns schon normal und wir haben zusammen auch ein mega spaß

×
×
  • Neu erstellen...