Jump to content

Wer schreibt an ?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es ist ein hartes Los! Aber so ist's nun mal, wir müssen den Geck geben und die Mademoisselles dürfen amüsiert kichern. Es muss doch auch Vorteile haben, Frau zu sein...

Spielen wir eben das Spiel!
Viel Glück, Freunde.


Geschrieben

Haha wer das mit spielt kann sich im Grunde auch Nylon anziehen.


Geschrieben

Aber so ist's nun mal, wir müssen den Geck geben und die Mademoisselles dürfen amüsiert kichern. Es muss doch auch Vorteile haben, Frau zu sein...
Spielen wir eben das Spiel!

wenn das das einzige ist worüber sich frauen freuen dürfen dann gute nacht.
& nein es wird nämlich langsam zeit nicht dieses spiel mehr mitzuspielen.es läuft schon viel zulange u bringt nur mehr frustration


Geschrieben


Beiträge hier im Forum schrecken auch ab

Inwiefern denn das?


Geschrieben

wenn das das einzige ist worüber sich frauen freuen dürfen dann gute nacht.



Hat doch kein Mensch behauptet. Ich versuchte nur den Punkt zu machen, dass es sich hier offensichtlich um einen Käufermarkt handelt: Macht das Angebot attraktiv!


Geschrieben

Hat doch kein Mensch behauptet. Ich versuchte nur den Punkt zu machen, dass es sich hier offensichtlich um einen Käufermarkt handelt: Macht das Angebot attraktiv!

also doch die kapitalisierung des menschen u das ist hier ein basar


Geschrieben

Also hier schreiben eigentlich nur die Kerle die Ladies an. Aber die antworten nicht.



DAS kann ich so nicht bestätigen. In der Mehrzahl aller Fälle bin ich es, der angeschrieben wird. Und wenn es nur darum geht, mich zu beschimpfen!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also in meiner letzten aktiven Phase hier vor ein paar Jahren, habe ich auch ein paar Herren angeschrieben.
Ich kenne es auch, nicht durch den Filter zu kommen bzw. auch mal einen NDB bekommen zu haben und es gab auch welche, die nicht mal geantwortet haben, das ist nicht nur ein Phänomen der Frauen

Als ich jetzt wieder aktiv gesucht habe, kamen mir die Männer zuvor und ich hatte meine Favoriten aus den eingehenden Mail suchen können.
Aber wenn das nicht klappt, suche ich mir auch schon selber mal jemanden, den ich anschreibe.


Geschrieben

Die 90 Prozent, die hier rumgeisterten, können etwa hinkommen.

Frauen, die sich interessieren, trauen sich oft nicht zu schreiben. Das zeigt sich manchmal, wenn ich sie anschreibe, nachdem sie schon drei oder vier Mal auf meinem Profil waren.

Aber ich wurde auch schon von Frauen angeschrieben.


Geschrieben

Wenn der Mann mir vom Foto und Profil gefällt, dann schreibe ich den mann auch an.
Ein "nein-danke" schicke ich nur wenn "er" sehr aufdringlich ist. Und ich beantworte alle Nachrichten. Und ich bin auch kein fake. Hatte schon mehrere Treffs über poppen.de

Interessante Profile werden gerne von den Damen angeschrieben aber ein Profil ohne Foto oder Inhalt ist langweilig.


Geschrieben

In der Hauptsache werden es wohl neu angemeldete Männer sein, die noch Rosinen im Kopf haben. Danach ist die Motivation eher rückläufig, die Schreibwut in Form von Erst-PNs ebbt ab, und konzentriert sich zeitweilig vielmehr auf das Verfassen sog. 'Jammerthreads', was dann, einem letzten Aufbäumen gleich, als eine Art finaler kollektiver Anschrieb verstanden werden kann. Nicht selten erhält der Profilname dann eine Weile später plötzlich den Zusatz "n/a".

Macht aber nichts! - Neuerliches männliches Kanonenfutter wartet bereits draußen, um in blauäugiger Erwartungshaltung, Eingang zu finden. "Samsara" als der ewige Kreislauf von Leben, Tod und Wiedergeburt von Profilen auf poppen.de


Geschrieben

Ich schreibe niemanden aktiv an, beantworte aber garantiert alle mails, die sich auf mein Profil beziehen.


Geschrieben


Frauen, die sich interessieren, trauen sich oft nicht zu schreiben.



ist bei mir vollkommen anders...

wenn ich jmd nicht anschreibe, hat das mit trauen null zu tun... und wenn ich schon 20mal auf dessen Profil war...


Geschrieben

Phhh.. Ich bin glühender Verfechter der Gleichberechtigung. Also warte ich, das Frau mich anschreibt


Geschrieben

nee, ich schreibe nicht an, ich verlange Cash...

Spass beiseite... man wird schonmal angeschrieben...na und?
Das heisst noch lange nicht, dass einen die Traumfrau anschreibt


Geschrieben

Ich lass mich anschreiben.
So spare ich Zeit.


Geschrieben


Frauen, die sich interessieren, trauen sich oft nicht zu schreiben.



Stimmt, ich würde mich das nie trauen, ich bin dazu zu schüchtern


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frauen mit denen ich Kontakt habe/hatte, berichte(te)n mir, dass die meisten netten Herren der Schöpfung entweder langweilige Einzeiler schreiben, direkt anzüglich werden oder schon gleich die Schwanzbilder draufpacken. Dann muss man sicht nicht über eine nonverbale Antwort wundern :-). Und ob man als Mann angeschrieben wird oder nicht liegt in erster Linie an seinem Profil. Wer es nicht interessant gestalten und sich nicht gut verkaufen kann, bleibt halt ein Ladenhüter... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Villt haben die Frauen einfach keine Zeit mehr bis sie alle Nachrichten durch gelesen haben und geantwortet haben.



Ganz sicher ein entscheidender Punkt. Zumal, die Damen deutlich in der Minderheit sind und von Männern umkreist werden, wie ein Durchschnittskuhfladen von Schmeißfliegen. Neben traditionellem Rollenverständnis und Habitus, das Männchen umwirbt das Weibchen, herrscht speziell virtuell eine gefühlte Überversorgung an männlicher Auswahl vor.
Deswegen gebärden sich ja hier Frauen wie Diven, die in freier Wildbahn nicht mal mit Sack überm Kopf einen Abnehmer finden würden.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber auch Frauen setzen Quantität vielmals mit Qualität gleich und wundern sich dann, dass ihre Suche schon seit Jahren ins Leere läuft.


Hat er seine Schwanzgröße angegeben, isser bei mir schon durch...



Nicht, dass ich je in Versuchung gekommen wäre im Profil viel von mir preiszugeben, aber MANN kann hier unmöglich allen weiblichen Erwartungshaltungen gerecht werden. Was die eine Frau scheut, darauf besteht dann die Nächste. Es ist wie immer mit dem Wald und dem Schall, Einfühlungsvermögen in die "Gegenseite" ist auch beim weiblichen Geschlecht selten gegeben.

Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass auch Männer angeschrieben werden. Bei mir hält es sich im virtuellen Raum seit Jahren durchaus die Waage.


Wer es nicht interessant gestalten und sich nicht gut verkaufen kann, bleibt halt ein Ladenhüter... ;-)



Sollte eigentlich auch für die vermeintlich weiblichen Profile gelten, hier zeigt sich dann aber ein biologischer Unterschied, nimmt das Männchen einmal Witterung auf und vermutet ein paarungswilliges Weibchen, dann ist es kaum zu stoppen. Dann ist selbst das bilderlose, textlose Profil absolut "geil", es zählt allein die zweite Zeile im Steckbrief.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn mich ein mann interessiert, schreibe ich ihn an. auch auf die gefahr hin, dass ich nicht seine " traumfrau " bin. manchmal komme ich nicht durch den filter. bisher bin ich noch nicht zerbrochen daran und muss hier nicht rumnölen und männer mit kuhfladen vergleichen oder sie als fakes bezeichnen. meine güte ist diese ewige abwertung von frauen, die sich angeblich wie " diven " benehmen, öde. langsam aber sicher hab ich kaum noch lust, in diesem forum mitzulesen...außer ich hab mal wieder echt lust auf miesgelaunte typen.....und täglich grüßt das murmeltier.....


Geschrieben

Ich weiß nicht warum sich dieses Gerücht, Frauen würden soooo viele Nachrichten bekommen, so lange schon hält.
In einem anderen Thread schreiben Frauen sie haben keinen Filter und die Nachrichten halten sich in Grenzen.

Ich behaupte, es hängt viel mit der Gestaltung des Profil zusammen.
Die Fotos, die Beschreibung und die angegebenen Vorlieben spielen eine Rolle.

Ich würde schon anschreiben, wenn mich ein Profil ansprechen würde.


Geschrieben

Ich weiß nicht warum sich dieses Gerücht, Frauen würden soooo viele Nachrichten bekommen, so lange schon hält.
...



Bei mir hält es sich, weil ich es selber gesehen habe.


...
Ich behaupte, es hängt viel mit der Gestaltung des Profil zusammen.
...



Das ist richtig, und natürlich mit der vermuteten Attraktivität der Profilinhaberin.


Geschrieben

Wenn Frau das nicht will, sorgt sie dafür das es aufhört.
Ganz einfache Sache

Das mit der Attraktivität halte ich auch für ein Gerücht


×
×
  • Neu erstellen...