Jump to content

Swingerclub - Altersdurchschnitt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin vollkommen bei dir. Was ist Alter ?  Eine Zahl im Pass ....  alles andere kann man nur feststellen, indem man jemanden real trifft.

Man kann aber im Vornherein ausschließen Menschen die man nicht attraktiv und/oder anziehend findet zu treffen. Und vielleicht steht die TE nunmal nicht auf sehr viel ältere ;)

Geschrieben

Ich hab hier nicht einen Beitrag zum Thema gelesen, nur Werbung von "älteren" Herren warum gerade sie nicht rausfallen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeeBellchen:

 aber ich möchte auch nicht davon profitieren oder versucht davon zwangsüberzeugt zu werden. 

war jetzt auch nicht meine Absicht ;)

Geschrieben

Wir sind ab und zu im Club Wildpark in Stuttgart. Bisher war von jung bis alt alles Vertreten

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn sie keine männer über 50 will, dann will sie sie nicht...fertig...warum muss man sich dann dennoch anpreisen, wie sauerbier und versuchen, ihr die opis schönzureden????

Altersstarrsinn? 😂

Geschrieben

Oh man vielleicht muss man die älteren Mitbürger hier einfach ignorieren...

Zu deiner Frage: guck einfach mal auf der Internetseite der Clubs in deiner Umgebung. Häufig machen Clubs so Mottoparties und da gibt es (zu mindest bei denen die ich hier so kenne) auch "Junge Leute" Parties. Das könnte ganz gut dem entsprechen was du suchst.

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, möchte auch nicht von Typen, die mein Sohn sein könnten, befummelt werden. Grins

Geschrieben

Wenn Du speziell darauf  bist, dass ein großer Teil in deiner Altersklasse sein sollte bieten sich sicherlich (wie schon erwähnt) bestimmte Events an. Neben U-Partys sind das aus meiner Sicht auch Pärchenabende. Da sind öfter auch Anfänger im jüngeren Erwachsenenalter und bei Sympathie kann man gemeinsam entdecken.

Das Konkurrenzportal Joy hat zudem die Möglichkeit zu sehen wer sich angemeldet hat (inkl. Alter).

Geschrieben

Ich habe großes Interesse mal in einen swinger Club zu gehen nur nicht alleine ...

Geschrieben

Das verstehe ich, Alter sollte schon passen. Einfach den richtigen Club aussuchen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woppel:

als ich dreißig war wollte ich auch keinen Mumiensex. Heute bin ich selber eine :-)))

Das geht schon fast in Richtung "fishing for compliments"....also ich bin 54 und fühle mich nicht mumienartig:clapping:

Geschrieben

Da wäre das Feuer & Eis in Bruchsal vielleicht was für dich und deine Partnerin/ Partner? Ich gebe dir gerne mehr Infos

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LeeBellchen:

Da mich das Thema Swingerclub und Darkroom sehr interessiert würde ich gerne eure Erfahrungen wissen im Bezug auf das Durchschnittsalter der Besucher. 

Ich bin 30 und mag ungern ausschließlich von 50+ Herren die mein Daddy sein könnten angesprochen werden. 

Wo gibts den eine gute Altersmischung im Raum Stuttgart/Karlsruhe/VS? 

Dass es auch für jüngere extra Events gibt ist mir bewusst. Nur falle ich da wieder fast raus mit meinen 30 lenzen :)

 

Wir gehen in den Swingerclub um Spass zu haben und nicht um Altersdiskrimminierung zu betreiben.

Um deine Frage zu beantworten:

La Huitre in arggröingen macht 1 x Monat ne Popp-Party.

Das dürfte was für dich sein.

Ansonsten mal auf der HP vom Wildpark bzw. dem Sun Moon schauen was da für Alterskohorten so rumspringen ;-)

Geschrieben

Was hat das denn mit Altersdiskrimierung zu tun? Das wäre so als wenn ich sagen würde dass Frauen nicht mit mir schlafen ist Geschlechterdiskriminierung ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diablo1956:

Das "Alter" eines Menschen ist doch nicht unbedingt vom Geburtsdatum abhängig zu machen. Es gibt genügend 40-jährige, die sich benehmen, kleiden und auftreten als hätten sie den 70. Geburtstag schon längst gefeiert und genau so umgekehrt.

Gerade das sollte doch einer der Gründe sein in einen Club zu gehen - hier kannst Du die Menschen kennenlernen wie sie sind - nämlich unabhängig vom Geburtsdatum. 

In den meisten Foren gibt es einen Filter und wenn Du ihn setzt fallen sehr viele interessante Menschen aus dem Raster. Bleib daher selber offen - Du bist weder zu alt noch zu jung für andere - und konzentriere Dich auf Dich selbst unabhängig von dem was in Deiner Geburtsurkunde steht.

Das sehe ich ganz genau so, denn ich habe die Gleichen Erfahrungen erst gestern in einem Club gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Was erwartest du von 50+ Herren ? Sie sind oft die besseren Sexpartner, wenn du einfühlsamen, auf die Bedürfnisse der Frau bezogenen Sex möchte. Außerdem gehen in einen Swingerclub mit Sicherheit nur potente Männer, die wissen, dass Sex die schönste Sache der Welt ist. Als Nachtrag noch : Du hast wirklich einen traumhaften Knackarsch ! Gratulation !

Du sprichst mir aus der Seele. Schaut euch im SC die Leute an. Ein Nein ist ein Nein! Hatte da auch nie ein Problem damit. Um so schöner wen es passt! ♥

Geschrieben

Die Alters Diskriminierung find ich Blödsinn aber jeder wie er mag.. Es kommt allein auf deinen gegenüber an ob er egoistisch ist oder nicht.. ich hatte guten und schlechten Sex mit jüngeren und genauso älteren.. ist logisch das viele "ältere" Herren darauf behaaren das nur ältere Männer auf die Bedürfnisse der Frau eingehen oder??? wenn du genau das suchst ist es so und dazu sag ich auch nix aber manche Kommentare sind einfach nur witzig

Geschrieben

Das durscnittsalter ist laut hp. Meist um die 35 ..aber ich begreife nicht warum du nicht von Männer her 50 angesprochen werden moechtst . Du bist in einen Club und da werde dich Männer ansprechen aller Altersklassen ..ob 20 40 oder 50 ..ein Nein und danke langt ...und weg sind die Männer ..am.besten du machst dir ein Schild bitte nicht ueber 40 ansprechen ..und haengst es dir um den hals ...zur Frage es gibt in phlippsburg das kare in Bruchsal Feuer und eis in weinheim das quiki schau doch mal im Forum ..aber das aelter wegen dir aussortiert werden wird es in keinem Club geben ..

Geschrieben

Das Problem in den Clubs sind die Anwesenden.
Früher sagte man es gibt kein zu alt und kein zu jung nur zu eng.

Heute würde ich das zu eng als engstirning bezeichnen, da es im Club doch nicht ums Alter geht beim Vögeln sondern darum gemeinsam Spass am und beim Sex zu haben.

Und manch 19 jährige/r fickt besser als ein/e 61 jährige/r.

Ich habe mich neulich mal im Club in ein Gespräch eingemischt als sich einige Leute darüber "mokkiert" haben das in einem bestimmten Club nur noch junge rum springen würden. Ich frage was dagegen spricht, dass unsere Generation auch mal mit den u30 jährigen pimpert. oder umgekehrt. Da kamen die üblichen Vorurteile, könnte meine Tochter / mein Sohn sein, es würde an Erfahrung fehlen, nur schnelle Nummer,etc...
Als ich dann bemerkte, dass mir das Alter meiner Sexualpartnerinen egal ist so lange der Fick gut ist, da wurde ich aber angesehen...

..allerdings haben mir manche der Herren ( " Ich würde gerne öfters mit einer jüngeren vögeln, aber mein Frau...") und auch die ein oder andere Dame heimlich zugestimmt was man an deren Gesichter sah ;-)

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DanielS0782:

Was hat das denn mit Altersdiskrimierung zu tun? Das wäre so als wenn ich sagen würde dass Frauen nicht mit mir schlafen ist Geschlechterdiskriminierung ...

Wir haben das jetzt einfach mal so überspitzt gesagt.

Nun es steht jedem frei zu sagen ich möchte keinen Sex mit einer Person U40 zu haben. Dennoch ist es immer wieder fast schon diskrimminierend wie die Alten Swingerhasen über die Nachwuchsstars von morgen lästern oder umgekehrt.
Dabei stellen wir immer wieder fest, dass bei einigen Paaren so ab Mitte 50 die Dame gerne noch schwer aktiv ist und er sich ( wegen des altbekannten Männerleidens) zurück halten muss.
Da hat unser er mal einer Dame empfohlen sich doch auf einige der anwesenden jüngeren Herren zu konzentrieren, das wollte frau dann auch wieder nicht.

Wie gesagt Berührungsängste unter den Generation gibt's außerhalb der Clubs schon viel zu viele, da sollte jeder beim (Gruppen-)sexeln im Club sich einfach mal fallen lassen.

und by the way:

Das Thema MILF / Toyboy steht ja derzeit hoch im Kurs ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir haben das jetzt einfach mal so überspitzt gesagt.

Nun es steht jedem frei zu sagen ich möchte keinen Sex mit einer Person U40 zu haben. Dennoch ist es immer wieder fast schon diskrimminierend wie die Alten Swingerhasen über die Nachwuchsstars von morgen lästern oder umgekehrt.
Dabei stellen wir immer wieder fest, dass bei einigen Paaren so ab Mitte 50 die Dame gerne noch schwer aktiv ist und er sich ( wegen des altbekannten Männerleidens) zurück halten muss.
Da hat unser er mal einer Dame empfohlen sich doch auf einige der anwesenden jüngeren Herren zu konzentrieren, das wollte frau dann auch wieder nicht.

Wie gesagt Berührungsängste unter den Generation gibt's außerhalb der Clubs schon viel zu viele, da sollte jeder beim (Gruppen-)sexeln im Club sich einfach mal fallen lassen.

und by the way:

Das Thema MILF / Toyboy steht ja derzeit hoch im Kurs ;-)

Schon ok. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass es natürlich jedem freigestellt ist mit wem sie oder er die Nacht verbringt und natürlich auch mit wem nicht.
Viel zu oft hört man nämlich das Wort Diskriminierung und wenn es dann wirklich mal Effekt erzeugen sollte ist es bereits so superlativ verwendet worden, dass keiner mehr hinhört...

Aber wie dem auch sei: Wünsche euch noch viel Spaß U, Ü und was es sonst noch alles gibt ;)

Geschrieben

Bei echten Swingern ist das Alter egal, die Sympathie war vor 10 Jahren noch ausschlaggebend.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe nicht in Swingerclubs da ich angst habe gesehen zu werden 😏

×
×
  • Neu erstellen...