Jump to content

Sex planen???


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HIER wird geplant!!!! Schon die Aussagen "wie stellt ihr euch das genauer vor" oder auch die Zeit "suche gegen 13.15Uhr" ;-)))))) -Logisch muss hier geplant werden, die meisten sind doch gebunden und stehen unter Zeitdruck, lach

. . . und wer da mitspielt, selbst schuld ^ . . .

Geschrieben

Wenn man(n) beim Sex auf Hilfsmittel wie Piligrini angewiesen ist hat man genug Vorlauf um alles mögliche zu planen - oder zu Zeichen wenn man will. ca 45min bis Eintritts der Wirkung.

Auch beliebt ist die Methode des Wochenplans.

Man plant an welchen Tagen in der Woche geknaddelt werden soll und stellt sich den Handywecker zum Feierabend auf der Arbeit. Man nimmt die Pille und ist startklar  zur Knaddelei wenn man zuhause eintrifft. Fast wie spontan. :D

Geschrieben

Es geht um was schönes und nicht um Arbeit, die man Punkt für Punkt abarbeiten muss. Wir haben keine Checkliste die wir abhacken, sondern lassen es auf uns zukommen, was der Abend bringt, alles kann, nichts muss

Geschrieben

Den Ablauf plane ich natürlich nicht, aber manchmal bereite ich mich schon vor, wenn ich ein date habe und ich einschätze, ob es zum Sex kommt. 

Baden, sich schön anziehen, gut riechen, eincremen, Kopfkino.........

Geschrieben

Mit Ehefrau, Freundin und den ganzen Anfragen hier muss man(n) schon planen.:))

Geschrieben

Ganz wichtig sollte die Körperpflege mindestens geplant sein 😉

Geschrieben

Klar ab und an plane ich Den auch , entweder für mich in Gedanken oder mit der Partnerin , quasi schon als Vorspiel .

Ob der Plan dann 1 zu 1 umgesetzt oder gar komplett über den Haufen geworfen wird , spielt zum Zeitpunkt der Planung erst mal keine Geige .

Geschrieben

Sex kann man nicht Planen, man kann seine Phantasien laufen lassen. Wer nach Drehbuch Sex hat kann meiner Meinung nach nicht wirklich tollen Sex haben, was passiert wenn die Partnerin vom inneren Drehbuch abweicht? Wird es dann automatisch schlechter Sex? Ich finde Sex kann man nicht Planen. Sex sollte impulsiv leidenschaftlich und voller Leidenschaft passieren sich treiben lassen ohne einen plan da bei im Auge zuhaben.

Geschrieben

Planen find ich nicht so toll spontan ist der beste Sex.

Geschrieben

Kommt drauf an. Grundsätzliches Planen eher nicht, jedoch hatte ich mal eine Freundin die total darauf stand wenn Mann ihr in möglichst bunten Worten beschrieben hat was er gleich mit ihr machen will. Da sie dadurch meistens nach gefühlten 5 Minuten das erste mal kam... wieso nicht ^^. Somit bin ich wieder an einem Punkt wo ich sagen muss das ich keine definitive Antwort habe und das das stark vom Gegenüber abhängt.

Geschrieben

Ein Drehbuch im Kopf zu haben ist doch nicht's schlimmes... so ein paar Rollenspiele richtig gemacht ist auch schön. Immer dieses schwarz oder weiß

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich muss den sex planen, wenn ich Gehalt bekomme, dann plane ich ob ich 1 Stunde für 100€ oder doch 2 Stunden nehmen soll 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 08:26, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube das man seinen geregelten Alltag nicht erwähnen muss. Das man während der Arbeit natürlich ( ok einige evt schon) keinen Sex hat geht vielen so. Ich kann ansonsten am Dienstag um 19 Uhr nicht feucht sein und Lust auf Sex haben, per Knopfdruck weil ja nun geplant. Entweder passiert es oder nicht, aber da ich gern Sex habe, kann ich da sehr spontan sein 😂. Beim planen würde mir wohl eher die Lust vergehen.

Das der Alltag geplant werden muss ist ja klar.... Aber das war auch nicht gemeint

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 21:12, schrieb sirtom1966:

Plant ihr euren Sex wirklich. Habe hier manchmal den Eindruck, das bei einigen der Sex nach Drehbuch abläuft. Ich selber bin der Meinung das es "passieren" muss....

Das war ja letzten Monat hier schon in sehr ähnlicher Form ein Thema. Aber da ging es wohl mehr um das Drumherum. Sex nach Drehbuch kann doch eigentlich nur in der Theorie funktionieren....oder man hat Sex mit seiner rechten oder linken Hand. In der Realität ist da idealerweise noch eine zweite Person und spätestens dann wird jedes “Drehbuch“ schnell zum Altpapier. Ist auch gut so, denn es ist umso schöner, wenn man sich einfach treiben lässt, ohne genau zu wissen, was in genau 7 Minuten und 38 Sekunden passieren wird...

Geschrieben

Ja es gibt Paare die planen so etwas ,sonst verlieren sie sich ganz aus den Augen , für mich ebenfalls unverstaendlich .

Geschrieben

gibt es bei uns nur geplant. Hatte noch nie spontanen Sex mit meiner Frau.

Ab und An macht Sie zwar Anspielungen aber das legt sich ganz schnell bei Ihr wenn ich dann direkter werde.

Geschrieben

Also ich bin mal eine der Sorte Fickschlampe, die es theoretisch mit jedem treibt. Aber Sex planen? Bin ich bescheuert?

Woher soll ich denn heute bitteschön wissen, ob ich nächste Woche Dienstag um 17:35 Uhr geil bin?

Nix da. Wer am Dienstag um 17:35 poppen will, sollte mich frühestens am Dienstag um 17:00 Uhr fragen.

Geschrieben

Die Phantasie ist das Eine und die Realität das Andere.

Wenn aus dem Quickie eine ganze Nacht wird und aus dem "geplanten Abend" ein Quickie  - dann ist es doch auch schön.

Bestimmte Vorstellungen haben - ok. Nur sollte man sich mit denen nicht blockieren

Geschrieben

Bleibe dabei - bei mir wird nicht geplant.

Geschrieben

Da ich keine fest Beziehung habe und die Spielgefährten nicht bei mir zu Hause im Schrank warten, ja aus diesem Grund plane ich den Sex. Das heißt ich oder der Gefährte hat Lust und Zeit und dann wird sich eben ausgetauscht wann und wo. Das geht eben nicht anders. Der Sex an sich wird dann nicht geplant wenn man sich etwas kennt weiß ich was ihm gefällt und es ist eigentlich klar was läuft. 

Geschrieben

Also nicht nur Affäre will geplant sein mit Kindern must du das auch also ich würde nicht wollen das diese kleinen Augen sehen was alles mit Mutti angestellt wird 

Am 7.10.2017 at 21:33, schrieb Nic-77:

Nun ja, wenn man in keiner Beziehung lebt sondern Affären hat oder wie auch immer man es nennen möchte, dann plant man ja ein Date und somit auch den Sex. Jedoch ist der Ablauf nicht nach Drehbuch😉

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb track_down:

Also nicht nur Affäre will geplant sein mit Kindern must du das auch also ich würde nicht wollen das diese kleinen Augen sehen was alles mit Mutti angestellt wird 

 

Oder mit Papi😉😅

Geschrieben

Den Sex an sich plane ich natürlich nicht durch. Aber außerhalb einer festen Partnerschaft muss infolge Beruf, Hobbies, Verpflichtungen... ein Date schon recht sorgfältig geplant werden. 

×
×
  • Neu erstellen...