Jump to content

Freundin bläst nicht


Bill20MUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hohlfrutten soweit das Auge reicht.


Fragt sich schon, wo da die Hohlfrutte ist...


Heinrich


Geschrieben

Geile es gibt solche und solche.Manche Frauen wollen geführt werden oder die entziehen sich dir und gehen zu einem anderen und manche wollen immer sagen wo´s langgeht und machen einen Pantoffelhelden aus dem Mann und dann gibts da noch ne minderheit von normalen Frauen mit denen Man(n) reden kann und wo es vielleicht den richtigen moment oder die richtigen Wörter benötigt.Ich habe festgestellt das Frauen die fremdgehen in ihrer Beziehung nicht viel zulassen wegen des Machtverlustes aber beim Fremdgehen alles ausprobieren und sich mal richtig rangenommen fühlen,das ist meine erfahrung und ich will damit ja nicht sagen das du ne Fremdgängerin bist oder ne Devote oder Führung brauchst um dich fallen lassen zu können .Wie gesagt es gibt ein Türkisches Sprichwort das heißt sölem e bölem was soviel heißt wie -es gibt solche und solche ich zwinge niemanden ich zeig nur die richtung


Geschrieben

@Frauenwunsch ...
dein allererstes Posting hier hört sich für mich einfach nur nach " Wenn se nicht will , dann nimm dir einfach was du willst " an .
Und das ist was , was ich einfach nur daneben finde ...


Geschrieben

Manche Frauen wollen geführt werden oder die entziehen sich dir


Ja, und...? Kann doch sein, daß sie's mit einem kann und mit dem andern nicht. Muß doch gar nicht bösartig sein... den Grund kennt sie vielleicht selbst nicht.

Ich habe festgestellt das Frauen die fremdgehen in ihrer Beziehung nicht viel zulassen wegen des Machtverlustes aber beim Fremdgehen alles ausprobieren und sich mal richtig rangenommen fühlen,


Mag sein, daß es die beschriebenen Frauen gibt... aber der Rest ist ja wohl Deine Interpretation... und ob die richtig ist...?
In diesem Thread geht es doch darum, daß es keinen Sinn hat, einen Sexualpartner zu etwas zu zwingen... und den Zwang sollte keiner mit dem Argument rechtfertigen "die muß bloß mal richtig rangenommen werden"!
Das fängt damait an, daß sich viele Männer gegenseitig den Schmarrn erzählen, daß eine Frau Ja meint, wenn sie Nein sagt... und was dann kommt kann unerträglich sein.

Heinrich


Geschrieben

Ja, und...? Kann doch sein, daß sie's mit einem kann und mit dem andern nicht. Muß doch gar nicht bösartig sein... den Grund kennt sie vielleicht selbst nicht.



Das geht mir ganz genaus SO!
Und dafür gibts keinen Grund... Manchmal ist es die Lust, manchmal der Geruch (den ich je nach Hormonhaushalt unterschiedlich wahrnehme!) Und das ist auf keinen Fall böse gemeint, hat auch nix mit "Macht" zu tun! Weil die habe ich ja mehr wenn ich es mache...



Geschrieben

Liebe Leute: "Problem" gelöst und reden hilft mehr als die ganze Zeit rumgrübeln was los ein könnte.
Fazit: Sie macht es einfach nicht gerne und hatte bei ihen ex-Freunden immer das Gefühl sie würden das erwarten und dann hat sie's halt einfach gemacht. Sie weiß aber, dass ich nie irgendwas verlagen würde was sie nicht will und das ist auch ein Grund warum sie überhaupt mit mir zusammen ist (soviel zum Thema "Frauen muss gezeigt werden wo's langeht" etc.).
Sie hat gesagt, dass sie es irgendwann sicher tun wird, aber sie braucht erstmal Zeit um es nicht als "Pflicht" zu empfinden.
Wenn sie so weit ist werde ich es schon merken und so lange kann ich warten auch wenns vll Jahre dauert.


Geschrieben

@bill

zeig ihr einfach, wie gut es dir tut und wie lustvoll es für dich ist, wenn sie es denn amcht... dann wird sie gefallen daran finden dir diese lust zu schenken...

und wird es nicht als pflichtprogramm empfinden...

bedrängen hilft gar nichts...

ich finde sowieso man sollte im sex nur das ausleben was beide wollen...

und niemand sollte sich zu etwas drängen oder überreden lassen, was er/sie nicht will bzw. nicht einmal neugierig darauf ist...


Geschrieben

hatte bei ihen ex-Freunden immer das Gefühl sie würden das erwarten und dann hat sie's halt einfach gemacht. ...
Sie hat gesagt, dass sie es irgendwann sicher tun wird, aber sie braucht erstmal Zeit um es nicht als "Pflicht" zu empfinden.


Es lag also nur am Erwartungsdruck... so einfach kann manchmal die Lösung eines Problems sein, das eigentlich gar keines ist... sie ist halt so sensibel, daß der verspürte Druck schon ausreicht.
Jetzt hab ich noch meihr dein Eindruck: Du hast es richtig gemacht.


Heinrich


Geschrieben

Liebe Leute: "Problem" gelöst und reden hilft mehr als die ganze Zeit rumgrübeln was los ein könnte.
Fazit: Sie macht es einfach nicht gerne und hatte bei ihen ex-Freunden immer das Gefühl sie würden das erwarten und dann hat sie's halt einfach gemacht. Sie weiß aber, dass ich nie irgendwas verlagen würde was sie nicht will und das ist auch ein Grund warum sie überhaupt mit mir zusammen ist (soviel zum Thema "Frauen muss gezeigt werden wo's langeht" etc.).
Sie hat gesagt, dass sie es irgendwann sicher tun wird, aber sie braucht erstmal Zeit um es nicht als "Pflicht" zu empfinden.
Wenn sie so weit ist werde ich es schon merken und so lange kann ich warten auch wenns vll Jahre dauert.



siehste... darüber reden hilft:-) und jetzt weisst du auch, dass es vielleicht noch einmal in Zukunft eine Blasorgie ihrerseits gibt:-)


Geschrieben

No. 1

Ich würde die mal gepflegt einfach in die richtung Brust ,bauchmuskeln und dann Schwanz vorsichtig drücken ,wenn sie dich küßt ihr dann den Kopf festhalten und selber reinschieben dabei richtig laut genießen und im Mund kommen und sagen mach weiter nicht aufhören ,bitte.



Alter Schwede... sach ma pennst Du im Schrank?

Boah ne, ich find es echt interessant, was hier teilweise für Hohlkörper an der Oberfläche schwimmen, aber Du hast wirklich den Vogel abgeschossen!
Hattest Du eigentlich schon mal eine Frau, oder hat Deine Hand nur einen weiblichen Namen... . Tse, da komme ich gar nicht drüber weg!

Meister, wenn Du das mit mir machen würdest, dann würde ich ihn gaaaanz tief nehmen, der ollen Nudel am Ansatz gewaltig die Zähne zeigen und Dir Deinen Fleichzapfen soweit in den Hals stecken, daß Du dran erstickst - soweit zu meiner Phantasie! Aber zumindest würdest Du eine gepfeffert kriegen, daß es nur so brummt und da ich bei solchen Flachpfeifen echt den Hass kriege, wäre es gut, wenn Du Rührei magst...


Geschrieben

@frauenwunsch:
männer wie du sind der grund warum frauen nicht blasen .
ich habe es jahrelang erlebt es tun zu müßen und habe mich davor einfach nur geekelt.
heute , mit meinem neuen mann , finde ich langsam gefallen daran und es macht mir spaß .
wenn nur nicht immer die erinnerung hochkommen würde.
ich wünsche dir in so einen moment einen richtigen festen biss


Geschrieben

ups was für ein thema....

also ich hatte als junges ding so meine probleme mit dem blasen.

ich mochte den gedanken nicht, das er in meinem mund kommen könnte...*ekel*

dazu habe ich eine sehr sensiblen brechreiz...

nun sagt nicht das das nur einbildung ist...tz tz tz.

mit list und tücke habe ich meinem damaligen süßen ähnlichen genuss verschafft:

ich blies ihm sein schwänzelchen mit gummi drüber.
da konnte mir nun wirklich nix in den hals geschkleudert werden.
ich war "beruhigter" und er genoss es sehr.

zudem mochte ich auch einfach nur den geschmack vom sperma nicht.

was sich jetzt geändert hat....

zu frauenwunsch sag ich nur...ist ok deine meinung. solange es deine bleibt.
doch so wie du denkst, so denkt auch das mädel...und macht das, was IHR zusagt, nämlich ablehnen...
meine güte...was darf eigentlich alles frei herumlaufen....?


Geschrieben

No. 2

Ihr habt doch alle komplexe ,ich hab so Frauen dazu gebracht das gerne zumachen die zuvor in ihren ehemaligen oder noch aktuellen "Liebesbeziehungen"sowas nie für den doch so verständnisvollen hingabe Partner getan hätten oder auch Analsex,komisch ich hab das immer schnell hingekriegt und es gefiel beiden!



Ich glaube, der einzige, der hier Komplexe hat bist Du.
Sollte an dem was Du da von Dir gibst, etwas dran sein, kann es sein, daß die Mädels nur einmal bei Dir waren?

Ich gebe ja zu, ich habe auch nur so einen hingebungsvollen und verständnisvollen Partner und scheisse ja, nach zwei Jahren sind wir noch immer verliebt und glücklich. Und warum sind wir das? Weil wir einander hingeben können, weil wir Verständnis zeigen, wenn es vielleicht mal nicht so klappt. And last but not least, weil wir offen miteinander reden können und es auch tun. Und soll ich Dir was verraten? Es ist toll, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und das nicht nur im Bett

Jo, thats it....



Geschrieben

vielleicht "mochten" es die frauen nur um frauenwunsch zugefallen....wer weiss, wer weiss....


Geschrieben

Naja, so ein geiler Macker is dat ja nun nich, nech! Aber er scheint ein Problem mit Frauen zu haben, die sich ihm nicht unterwerfen.

@Bill:

Ich find es klasse, daß Ihr geredet habt! Jetzt wißt Ihr beide, woran Ihr seid und könnt Euch diesem Punkt in aller Ruhe annähern! Das ist doch schon einmal ein gutes Gefühl, nicht wahr? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und viel Spaß beim "Näherkommen"

Ich blase generell auch gern, solang ich die Kontrolle darüber habe! Leider gibt es ja auch Männer, die den Mund mit einer Pussy verwechseln...*spei*
Bei meinem Freund habe ich kein Problem damit, wenn er dabei zum Orgasmus kommt. Männer, die ich dahingegen nicht kenne, blase ich generell nicht ohne Kondom. Aber während einer Beziehung passiert da eh nichts.



Geschrieben


Da das eigentliche "Problem" ja gar keins war und auf die einzig richtige Möglichkeit geklärt wurde....


...möchte ich euch mal dem FW seine "Freundin" vorstellen


Links das Orginal... Rechts die Fälschung




Geschrieben

Ich lach mich schlapp was ist den hier passiert,ja soviel dazu das mir hier ziemlich viele zu langweilig wären

und außerdem war das einmal am Anfang einer 4Jährigen Beziehung und zweitens bei ner 3 Monatigen Affaere und dann ja waren das Seitensprünge und wie ich schon gesagt hab das mit dem nach unten drücken war nur ein Tipp vielleicht je nach Frau etwas gewagt ,aber etwas kontrolle und den Kopf festhalten ist ne Vorliebe von mir und Sex ist ein geben und nehmen und das ist halt etwas für mich was Frau durchaus auch genießen kann.
Punkt 2 wenn ihr einen Multieplen Orgasmus kriegen dürft darf ich meinen jawohl wenn meine Partnerin mich mag auch verlängern weil die Eichel sehr empfindlich ist beim kommen und danach und es nichts schöneres gibt für den Mann als wenn man im Mund kommt und eine Frau weiter bläst und dadurch die komplette Kontrolle über den Männlichen Orgasmus hat und ihn extrem verlängert (was mir Frauen auch gesagt haben das sie das genießen)
Naja wie dem auch sei sowas gehört wohl nicht ausgesprochen und es gibt solche die nehmen nur und manche versuchen es dem gegenüber so schön wie möglich zu machen,wozu ich auch gehöre.Aber im bezug auf diesen Thread kann ich nur sagen das alle Frauen immer geblasen haben mein Steckenpferd ist halt im Mund kommen und der Kopf der liebsten muß in meiner Hand sein andere haben halt andere vorlieben ,aber nichts desto trotz köstlich hier


Geschrieben

@Frauenwunsch:

Na, dann hält so eine Seemannsbraut bei Dir ja im Schnitt ganz schön lange Soll bedeuten: War ein Spruch und nicht ernst gemeint!

Tja, so wie Du es jetzt erklärst, ist es ja schon eine ganz andere Sache! Wenn es für die Frau okay ist, daß Du ihren Kopf in Deinem Genitalbereich fixierst, dann ist es ja in beiderseitigem Einvernehmen, wogegen nichts zu sagen ist (wenn es eben voher geklärt ist)!
Mit der Formulierung Deines Tipps an Bill, hast Du ihm jedoch eindeutig dazu geraten, seine Freundin mit Gewalt seinem Gemächt näher zu bringen! Und das, wo sie offensichtlich diesbezüglich ein Problem hat. Ganz ehrlich und das sieht sogar ein Blinder mit nem Krückstock: Wenn Du in dem Fall eine solche "Therapie" angewandt hättest, wäre ihr ein psychischer Knacks fürs Leben nicht erspart geblieben! Und das mit Recht, denn -wie hier schon richtig gesagt wurde- ist das durchaus eine Form der ***igung!



Geschrieben

Denkt dran:
Sie hätte im Profil drin stehen: Will mal benutzt werden!


Geschrieben

@Anne mc beal ja gut ich habs grad nochmal gelesen aber wo ich früher mit nem anderen kollegen gewohnt habe da kamen Frauen extra wegen der führungsqualitäten zu uns und hatten halt noch nen Freund zu hause und das war eine leicht asoziale atmospähre und das fanden die interessant und haben das gesucht das man was härter rangeht aber du hast recht das war keine "normale Zeit und die Frauen waren auch nicht ganz normal" wo ich den Tipp her hab ,und geblasen haben eh immer alle von daher kenn ich nur die probleme danach weil ich ja schon gesagt habe das ich beim blasen mit vorm kommen selber wixen oder wixen lassen total zuviel kriege und mir lieber ein Bier aus dem Kühlschrank hole ,aber das ist ja gar nicht das Thread thema und ich schweif schon zuweit ab,will meine kurze symphatie Phase ja nicht gleich wieder verheizen.Ich versteh euch ihr seit nicht so und das ist gut so


Geschrieben

und es nichts schöneres gibt für den Mann als wenn man im Mund kommt


Also, für mich gibt es noch was Schöneres... muß ich jetzt zur Therapie...?

und manche versuchen es dem gegenüber so schön wie möglich zu machen,wozu ich auch gehöre.

Ach, so, Du machst es auch bei Männern... das ist natürlich was anderes...


Heinrich


Geschrieben

Also, für mich gibt es noch was Schöneres... muß ich jetzt zur Therapie...?

Ach, so, Du machst es auch bei Männern... das ist natürlich was anderes...


Heinrich


Erstens du schlaubeutel das wir alle Individuen sind ist ganz gut so und du bist nicht ich
Zweitens du bist nicht mein gegenüber und beim Sex habe ich irgendwie nie einen Mann vor mir wo du wieder nicht von dir auf andere schließen sollst ,ich hoffe die zwei Tipps reichen um deinen Horrizont zu erleuchten


Geschrieben

Hm... aber warum schreibst Du dann von "dem gegenüber" und dann "wozu ich auch gehöre." ? Das Wort "dem" ist doch eindeutig männlich, oder...?
Tja, Fragen über Fragen...


Heinrich


Geschrieben


da kamen Frauen extra wegen der führungsqualitäten zu uns und hatten halt noch nen Freund zu hause und das war eine leicht asoziale atmospähre



FÜHRUNGSQUALITÄTEN?????
"asoziale Atmosphäre" ist das Vernünftigste, was Du bisher von Dir gegeben hast.

Armes Deutschland!


Geschrieben

@frauenwunsch

es gibt halt doch noch den einen oder anderen dem deine art ab und an aufstößt, damit stehe ich nicht alleine... das beruhigt mich...

und der tipp hier, war nicht nur unsensibel, wenn er befolgt worden wäre, hätte er vielleicht die beziehung in gefahr gebracht, zumindest aber die vertrauensbasis schwer beschädigt...

wenn man ein paar deiner postings gelesen hat, fragt man sich wirklich wie du auf die idee zu deinem nick gekommen bist...


×
×
  • Neu erstellen...