Jump to content

Freundin bläst nicht


Bill20MUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte sie ein Profil auf poppen.de, würde garantiert drinstehen: Will benutzt werden...


Geschrieben

das für und wieder, da möchte ich auch etwas schreiben,
versuche mit Ihr darüber zu reden wenn ihr keinen Sex habt, dann ist sie bestimmt nicht unter druck. vieleicht hat sie mal jemand daz gezwungen, allso auch bitte nicht mit Gewalt, das geht bestimmt nicht gut.

Was selten hier angesprochen wird;
behandele sie als Frau und aufrichtig, und Akzeptiere es dann bitte wenn sie auch nicht mag.


Geschrieben

Also, dass sie gezwungen wurde glaube ich nicht. Ich kenne ihre ex-freunde und da war sie wohl eher die dominante in der Beziehung. Außerdem würde sie eher reinbeißen als sich zwingen zu lassen

Und zu den "Tips" bezüglich: "drück sie einfach runter" kann ich nur sagen: Das ist wirklich armsehlig. Eine Frau ist doch kein Objekt mit dem man alles tun kann. Wo leben wir denn?

Momentan hat sie ziemlich viel Stress. Ich werde sie erst drauf ansprechen wenn sie wieder ein bisschen lockerer ist.


Geschrieben

Vielleicht kann sie net jedem einen blasen???
Mir gehts net anders, es gibt Männer denen kann ich stundenlang einen blasen, und bei anderen wiederrum mag ichs gar net.
Das Thema anzuschneiden bringt nichts, wenn sie es von vornerein ablehnt.

Ach ja.... änder doch mal bitte Dein Profil ab, wenn Du ne Freundin hast.... Weil da steht "Ist Single" drin....

LG


Geschrieben

@augenzwinkern und frauenwunsch

ihr seid die kandidaten für den nächsten jammer-thread... keine frau datet mit mir obwohl ich manchmal sogar nett bin...

eure nicknamen sind ja schon der reine hohn...



@bill

die solltest du aber nicht als maßstab nehmen, die reaktionen auf dein posting waren ja doch eher sehr hilfsbereit und verständnisvoll...


Geschrieben

Ihr habt doch alle komplexe ,ich hab so Frauen dazu gebracht das gerne zumachen die zuvor in ihren ehemaligen oder noch aktuellen "Liebesbeziehungen"sowas nie für den doch so verständnisvollen hingabe Partner getan hätten oder auch Analsex,komisch ich hab das immer schnell hingekriegt und es gefiel beiden!
Mein ratschlag für dich:unterstütze ihre einschränkung mit verständnis ,dann wird sie noch ein paar Sachen finden die du voll verstehst und dann kommt die Abends immer zu jemanden wie mir,so ähnlich wie teuflin schon gesagt hat .
Heul doch oder mach doch was du willst und hör auf die die eh mit so Problemen nix zu tun haben
Grüße an augenzwinkern


Geschrieben

Wie schauts denn überhaupt aus? Zeigst du Ihr denn generell was dir gut gefällt... Küsse am Körper, Brustwarzen etc? Sie sollte schließlich wissen womit sie dich "heiß" macht. Wenn du evtl. wie ein Fisch neben Ihr liegst fällt es ihr sicher schwer herauszufinden was für Dich angenehm ist. Mir geht es so, dass ich ganz von alleine die Liebkosungen intensiver mache bei denen ich merke dass es Ihr gefällt. Sprich räkeln, stöhnen oder "sprechen"!?

Zum o.g. Thema Wünsche ansprechen schließe ich mich dem Vorschlag an das ganze vielleicht per Mail zu probieren. Keine schlechte Idee. Andernfalls muss das Gespräch ja gar nicht beim Sex beginnen. *grübel* warum nicht beim Frühstück oder wann anders, losgelöst von dem Wunschgedanken dass Sie es jetzt tun muss. Warscheinlich bist du dann auch in der Lage deine Frage völlig anders zu stellen, als wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist

Gruß


Geschrieben

Eines habe ich gelernt.

REDEN, REDEN, REDEN und das miteinander.


Geschrieben

Frauenwunsch hätte bei mir ein Problem... ich würd heutzutage das Ding abbeissen wenn ein Mann mich versuchen würde zu zwingen.
Mit Feingefühl und Reden kommt man(n) bei frau im Regelfall sehr viel weiter.


Geschrieben

Und zu den "Tips" bezüglich: "drück sie einfach runter" kann ich nur sagen: Das ist wirklich armsehlig. Eine Frau ist doch kein Objekt mit dem man alles tun kann. Wo leben wir denn?

Ich werde sie erst drauf ansprechen wenn sie wieder ein bisschen lockerer ist.


Der Thread ist mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen, deshalb schau ich jetzt nach einer gewissen Zeit mal wieder rein und ich hab ausgezählt, wie das Verhältnis derjenigen, die Dir Tricks verraten wollen, wie es nun doch klappen sollte (und sie damit zwingen wollen, auch wenn sie es nicht zugeben!) zu denjenigen ist, die davon abraten, das Mädchen zu zwingen...

Nun sind diejenigen in der Mehrheit, die davon abraten, sie zwingen zu wollen, aber sie sind eben nur mit einer Stimme in der Mehrheit, und das gefällt mir ganz und gar nicht. Da muß sich noch einiges tun in Deutschland!

Bill20MUC, Du bist auf dem richtigen Weg, ich möchte Dich da bestärken! Versuch keine Tricks, versuch nicht, sie zu überreden, zu zwingen oder sonstwas. Auch molly hat's schon geschrieben: sie ist noch so jung! Vielleicht möchte sie das in vier oder fünf Jahren selber? Nicht, weil sie dazu gezwungen wurde, sondern weil sie es einfach möchte? Ich weiß nichts von ihr. Nicht, ob sie dazu mal gezwungen wurde, nicht, ob sie aus einem prüden Elternhaus kommt u.s.w., es gibt viele Möglichkeiten.

Macht, was Ihr wollt, aber macht nur das, was auch jeder einzelne von selbst will! Und redet, redet, redet miteinander...


Heinrich


Geschrieben

Ich würde die mal gepflegt einfach in die richtung Brust ,bauchmuskeln und dann Schwanz vorsichtig drücken ,wenn sie dich küßt ihr dann den Kopf festhalten und selber reinschieben dabei richtig laut genießen und im Mund kommen und sagen mach weiter nicht aufhören ,bitte.


Auch ich habe schon solche Erfahrungen gemacht , daß Mann einfach meinte , sich holen zu müssen , was
er will .
Kommt für mich fast einer ***igung gleich !

Dann haste erstmal einen Streit der darum geht das du nicht im Mund kommen sollst was du ihr aber erklärst das du es so genießt und schwups wenn se dich liebt wird se sogar schlucken aber sei was dominant und gleichzeitig dankbar für den geschenkten genuß so bist du beim blasen direkt drei Stufen weiter .


Streit ? Für mich war/wäre in so einem Fall alles gegessen !
Alles !!!!
Denn jemand der mich liebt , Gefühl für mich hat , der zwingt mich zu nichts , was ich nicht will !
Im Rausch des " Zusammenseins " mal den Kopf des Partners runterzudrücken , ihn zu dominieren , daß ist eine Sache .
Aber aus deinem Posting geht für mich eines vor : Wenn se nicht will , dann hol dir`s einfach .
Da krieg ich das Megakotzen !


Geschrieben

Leute, hört auf Geile !
Genau das ist der Unterschied.


Heinrich


Geschrieben

Sorry , aber bei sowas geht mir echt der Gaul durch .
@Cuthein , keiner soll auf mich " hören " , es soll aber mal zum nachdenken anregen .
Ich krieg das Megakotzen , wenn Menschen meinen , sie müssten sich einfach das " nehmen " was
sie wollen !
Grade im Bereich Partnerschaft und Sexualität .
Den genau da ist es ein Geben und Nehmen und da gehört für mich kein zwingen , kein nötigen zu irgendwas hin .
Andere Frage die sich mir hier stellt , ist das für jemanden geil , wenn das Gegenüber was tut , wo man genau weiß , daß er/sie das eigentlich gar nicht will ?
Mir würde da jeglicher Spass vergehen ...


Geschrieben

@ Geile: Doch, sollen sie !
Denn anscheinend denken sie nur an sich selbst und das macht am Ende niemand Spaß mehr.


Heinrich


Geschrieben

meine frau bläst auch nicht, na und...dafür gibts doch jede meine geile bi-männer und schwule, die das oft viel besser machen


Geschrieben

ich frage mich ob das blasen eigentlich nur noch das einzige ist was die meisten Männer kennen und anmacht


Augenzwinker-1971
Geschrieben

verlasse die alte mit der wirst du nicht glücklich. entweder die läst dich an ihren arsch und bläßt oder nicht, wenn nicht suche dir eine andere und verschwende keine zeit. erst verlassen wenn du eine neue hast. nur ficken ist besser wie wixen

öszi


Geschrieben

Hierrmit überreiche ich dir den Pokal für den beknacktesten Beitrag des heutigen Tages.

Applaus, Applaus, Applaus.....


Geschrieben

Wir hatten vor kurzem eine kleine Disku in unserem Freundeskreis über das Thema Sex und Liebe. Wir haben darüber gesprochen was man alles für seinen Partner tut.
Eine Meinung war, das wenn der Partner gerne mal NS (o.ä.) haben möchte, man sofort schluss macht. Dagegen wurde gehalten mit der Begündung, die Person die das sagte hätte nie geliebt.
Darauf die erste Person: Wenn er was will was ich nicht ausstehen kann ist sofort schluss.

Nur soviel: In einer Beziehung wo es um richtige Liebe (also net nur ne Fickbeziehung) geht,sollte der Sex ein geben und nehmen sein. Wenn man etwas probiert hat und es sagt einem garn nicht zu, dann kann man immer noch sagen das mach ich nicht. Das sollte der andere Partner aber auch verstehen und akzeptieren. Von vorneherein nein zusagen ist aber nicht richtig. Man kann nichts verurteilen was man noch nie gemacht hat. Deshalb ist die Aussage:Wenn er was will was ich "nicht mag, nicht ausstehen kann oder eklig finde", ist sofort schluss völliger Quatsch. Man sollte niemanden zwingen, aber es ist auch nicht richitg von Anfang an zu sagen: Sowas mach ich nicht!

Die Aussagen mit "verlasse sie" oder "zwinge sie" sind von Leuten gekommen die, unsere Meinung nach, nicht verliebt sind, bzw. lieben. Für sie ist eine Frau nur ein benutzbares Objekt. Die Männer die so sind gehen garantiert auch fremd in der Ehe wenn sie nicht mindestens 2 mal täglich abspritzen können. Denn wenn sie sie lieben würden, dann würden sie die Frau, die das evtl schon probiert hat und nicht mag (warum auch immer), verstehen und es auch nicht weiter verlagen. Man kann es zwar versuchen Spielerisch in die Richtung zu lenken, das verspricht aber nur in seltenen Fällen erfolgreich zu sein.
@sachsenpunkt: das ist noch milde ausgedrückt.. man könnte das auch anders ausdrücken..

Aus eigner Erfahrung können wir behaupten, dass es viel mehr bringt erst mal nicht mehr auf das Thema einzugehen und ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Irgendwann kommt die Zeit wo man noch mal darauf anspringt oder wo sie von ganz alleine macht wenn sie in entsprechender Stimmung ist.

Und nochmal. Jeder hat seine eigene Meinung in dieser Sache, niemand sollte jemandem etwas aufzwingen.


Geschrieben

Ja, da würde ich auch gern zu härteren Argumenten greifen... aber gegen Dummheit kämpfen, wie man weiß selbst Götter vergebens...
*kopfschüttel*


Heinrich


Geschrieben

@ frauenwunsch und augenzwinker:
hähhhhhhh???? sorry, eure beiträge oder sogenannten argumente sind einfach nur daneben!

danke an geile72 und paar 35112!!!
genau so!!!

wenn eure partnerin kein interesse am blasen hat, dann sucht bitte zuerst nach dem grund! liegt es an euch? liegt es an ihrer unerfahrenheit? angst??? ekel????usw....
man, redet doch mal, wenns passt über den sex und die wünsche miteinander!
l.g. biggi


Geschrieben

Genau, miteinander reden und scheeen den Sack waschen

Im Forum kannst du dir zwar Tips holen, aber Umsetzen mußt du die dann selbst. Dabei wünsch ich dir viel Glück


Geschrieben

Reden?
Waren nicht die Frauen, die mal meinten, sie würden in fortgeschrittenem Alter nicht mehr den Lehrer spielen wollten?
Ach Scheiße, ich hab da was verwechselt...
Hirn haben die Kerle, Titten die Frauen.
Naja, der eigene Anspruch halt.

In diesem Sinne: Wer hier als Frau postet, sollte bitte direkt im Frettchen nebenan erwähnen, das sie ja nicht mehr den Lehrmeister spielen will.
Danke und Tschüss...

Hohlfrutten soweit das Auge reicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Von vorneherein nein zusagen ist aber nicht richtig. Man kann nichts verurteilen was man noch nie gemacht hat.


Diesen Satz liebe ich wie Bauchweh , sorry .
Klar kann ich ( und tue das auch ) zu Dingen
nein sagen , die ich noch nie erlebt habe .
Man muss nicht alles erleben , nur um sich eine Meinung dazu bilden zu können .
Kleines Beispiel , wenn auch in anderer Richtung .
Ich muss nicht S-Bahn surfen , um sagen zu können , daß das lebensmüde und total daneben ist ...
Was das sexuelle angeht ...
Es gab auch bei mir schon Dinge , bei denen ich gesagt habe , daß ich sie nicht probieren werde , es dann aber doch tat und es super fand .
Das waren jedoch nie Sachen , bei denen ich von vorneherein strikt und klar nein sagte , wie z.B. zu KV .
Aber ich
muss eben nicht alles versuchen , bevor ich nein sage .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@geile. Vielleicht haben wir uns ein wenig falsch ausgedrückt. Es ging darum, dass man sagt: Wenn er das von mir verlangt mache ich sofort schluss! Obwohl man es nie probiert hat. Man kann z.B OV nicht ablehnen, nur weil man evtl von ner Freundin gehört wie eklig das ist.
[Anmerkung: eine Verwandte hat von ihrer Mutter immer gesagt bekommen das Männer immer nur das eine wollen und eklig sind.Fazit: die Frau wohnte immer zu hause bei den Eltern. Sie ist mittlerweile 4X, die Eltern beide gestorben und nun ist sie ganz alleine. Weil sie eben auf die Eltern gehört hat. Man soll seine eigenen Erfahrungen machen, und nicht auf die Meinung anderer höhren. Zumindest in Sachen Sex, da jeder einen anderen Geschmack hat.]
Es heisst aber nicht das mann alles probieren muss. Aber in einer offenen Beziehung kann man über seine Wünsche reden und normalerweise wird dann eine Lösung gefunden die beide zufrieden stellt.
Auch bei uns gibt es dinge die wir nie machen werden, weil wir sie eklig finden (KV). Würde aber einer von uns das gerne mal machen, dann würde der andere bestimmt nicht gleich schluss machen.


×
×
  • Neu erstellen...