Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, hier muß ich doch auch mal was zu schreiben.
Persönlich verstehe ich es net, warum Frau net schlucken mag.
Sie soll es natürlich net bei jedem ONs oder so mache.
Aber wenn man was längeres zusammen hat, dann verstehe ich es echt net.

Als leidenschaftlicher Muschilecker bin ich echt tierisch heiß auf jeden Tropfen, den ich auflecken kann und es ist ja net so, daß ich die Kostbarkeit net herunter schlucke.^^

Was ist bei Sperma schlucken so anders?
So schlecht schmeckt meins net, andere Vergleiche hab ich net, aber ich kanns net verstehen.

Meine letzte affäre wurde z.b. sehr feucht(GEIL!!*g) und nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe und sie mir einen blasen wollte hat sie SOFORT bevor sie angefangen hat, gemeint:
"Ich schlucke es aber nicht!".
Ich muß sagen, daß hat mich direkt abgetörnt und ich fühlte mich ein stück abgelehnt.

Verstehe da die Frauen echt net.
aber man kann ja schon froh sein, wenn sie das Teil überhaupt in den Mund nehmen.
Muß da immer noch an den armen Hugh Grant denken.


Geschrieben

ok, direkt zu sagen: ich schluck es aber nicht
finde ich auch ein wenig unerotisch. das kann man auch anders rüberbringen.


Geschrieben

Abgesehen davon hängt der Geschmack schwer von der Ernährung ab: Alkohol, Nikotin, Kaffee, Knoblauch und das Zeug ist ungenießbar, bitter, eklig, widerlich

Hatte nen Freund, der Diabetiker war. Der schmeckte zuckersüß.

Aber Knobisperma ist absolute Höchststrafe.


Geschrieben

Bin Nichtraucher, trinke keinen Kaffee, Alkohol und Knoblauch recht selten

Und ich habe noch 'ne frische Ananas in der Küche liegen...


Geschrieben

also wenn Migster83 da nicht mal was schummelt. Gibt es solche Männer?! egal,
Erdbeeren und Ananas bringen aber nix, wenn doch "nur" geblasen wird. Schlucken will ich nicht verlangen, aber schöner finde ichs trotzdem


Geschrieben

Am Herrlichsten finde ich immer noch die Männer, die geblasen werden wollen, drauf stehen, dass Frau schluckt und danach einen Kuss ablehnen (wohlgemerkt NICHT mit Mund voll Sperma) mit der Begründung, "iiiiihhhh, du hattest Sperma im Mund".


Geschrieben

Hehe nö, ist nicht geschummelt. Kaffee mag ich nicht und Rauchen habe ich schon lange aufgegeben. Daran dürfte noch nichts besonders sein, oder ?
Und natürlich trinke ich auch mal einen über den Durst, aber eben nicht allzu oft. Und dann würde ich vermutlich eh nichts mehr mit den Frauen auf die Reihe kriegen.


Geschrieben

die Männer, die geblasen werden wollen, drauf stehen, dass Frau schluckt und danach einen Kuss ablehnen (wohlgemerkt NICHT mit Mund voll Sperma) mit der Begründung, "iiiiihhhh, du hattest Sperma im Mund"




jo, die mag ich auch am aller, aller liebsten ...


Geschrieben

Eine kleine Anekdote dazu:

Als meine damalige Freundin mich damals zum ersten Mal so verwöhnt hat (lang lang ists her) ist sie auch recht schnell im Bad verschwunden... auf meine Frage, das es wohl nicht so geschmeckt hätte, kam zurück:

"Naja, nicht gerade mein Lieblings-Vanillepudding."

Ich habs dann wenig später mal probiert, und konnte ihr nur zustimmen - dann wollte ich nicht, das sie mein Sperma länger als irgendwie nötig im Mund hat. Naja, gibt ja kreative Techniken, es wieder loszuwerden *schmunzel*

Umso erstaunter war ich, das sie dann irgendwann auf "den geschmack gekommen" ist, und ab und an meinte, das es doch ganz gut wäre. Probiert, zugestimmt: Der Geschmack ändert sich (wie schon angesprochen, wahrscheinlich nach ernährung etc.)

Moral von der Geschicht':

Schlucken ist erotisch sicherlich prickelnd - wenn es beiden Spaß macht. Und wenn man das will, sollte Mann wissen, was er Frau da zumutet oder nicht zumutet. ;-)


Geschrieben

stimmt, der geschmack ist sozusagen tagesformabhängig. und ich kann nur sagen, das mein letztes mal wirklich super lecker geschmeckt hat. so irgendwie zum erstemal wirklich richtig lecker. das man sich selber schon gewundert hat


Geschrieben

So richtig lecker, lecker ?

Also den Tach meinte 'n Kumpel, dass es in meiner Wohnung nach Sperma riechen würde. Darauf rief ich "Schahaaatz, haste gerülpst ?"


Nein, dieses Szenario ist natürlich nicht geschehen, denn ich habe keinen Schatz und es riecht auch nicht nach Sperma in meinem Wohnzimmer. Ich wollte lediglich einen Witz erzählen, aber zum Thema

Schlucken, schön und gut...Aber Facials sind doch besser. (Find ich...hatte bisher aber nur 'n halben, aber ich glaube ich fände das gut )

Oder lieber schlucken statt facials ? Los, sacht watt


Geschrieben

Leider total am Thema vorbei, aber aus aktuellem Interesse:

@Cas Du hattest schon Sperma im Gesicht?


Geschrieben

Neihen...eine Ex von mir

Sie handhabte (im wahrsten Sinne) das meist so, dasse mir immer ein erzählte von wegen "Jaaa spritz mir ins Gesicht" und Millisekunden davor hatse meinen Schnippi entweder zur Seite gedreht...nee, aua...gehalten oder in Richtung ihrer Brüste genommen.

Einmal allerdings, war sie beim Blasen so in Extase, dasse sich ein wenig im Timing vertan hat, und so wurdse von mir geschminkt

Obwohl...doch, ich hatte auch schon mal Sperma im Gesicht...wenn ich zu hoch spritzte.


Geschrieben

Kleine Anmerkung noch zum Geschmack von dem Zeugs:

junkihafter Konsum von Fisherman´s Friend und Co von IHM, wirkt sich auch ganz iiih-bäh-fies auf den Geschmack aus....

...mag aber auch sein, dass ich einfach zu schwach für so´n "starkes" Zeug war....

Damit mir sowas nicht nochmal passiert, lass ich sowas jetzt lieber:-))


Geschrieben

Blasen ja, immer gerne.
Schlucken nicht immer, konnte aber bis heute noch nicht herausfinden warum.
Ist eigentlich nicht vom Mann abhängig. Vielleicht hat das bei mir etwas mit der persönlichen Tgaesform zu tun.


Geschrieben

der geschmack ist sozusagen tagesformabhängig. und ich kann nur sagen, das mein letztes mal wirklich super lecker geschmeckt hat. so irgendwie zum erstemal wirklich richtig lecker.



Das mit dem Schmecken ist ja auch immer wieder unterschiedlich....bei stark schmeckenden Dingen kommt es ja auch immer darauf an, wie die "Umgebung" dazu ist, also was vorher gegessen, getrunken usw. usf.
Dazu sicherlich auch, ob einem die Situation jetzt insgesamt gut "reinläuft", dann vielleicht auch das Sperma / die Mösensekrete.
Ich hab in Erinnerung, dass dir der Kerl ohnehin behagt hat
Grüße Tom


Geschrieben

Eine wirklich nette unterhaltung hier, find ich gut!! *daumenhoch*

CasHannover: also ins gesicht spritzen geht mal so gar nicht. bei mir. ich bin dominant und das empfinde ich als ziemliche unterdrückung. und ich muss sagen, das ich dann doch lieber schlucke, als das zeug auf mir zu haben. egal wo jetzt.
es soll aber männer geben, ich hatte das letztens in einer unterhaltung, die "anspritzen" blöd finden und es dann doch lieber "rein" spritzen. zuerst war ich erstaunt darüber, wie ich zugeben muss.


Püppilein: also ich mag die fisherman´s schon so nicht essen, da kann ich mir lebhaft vorstellen wie ätzend die auf diese art schmecken.


TomTom_45: ich denke aber nicht das das so funktionier: du isst eine zb ananas und schwupp schmeckst du gleich danach. das alles braucht seine zeit um zu wirken. wenn es denn überhaupt auf diese art klappt.
ja, dieser kerl hat mir behagt, aber der macht mir auch ne menge ärger, was ich nicht wirklich verdient habe .... vielleicht hat er so gut geschmeckt, weil er mir behagthat??!


  • 3 Wochen später...
blankes69paar
Geschrieben

Was gibt es besseres als Schlucken, Küssen mit Wichse oder aber mal nur einen Abend Orlasex zu haben...
(auf mehrere Antworten zugleich ein Statmente)


Geschrieben

Hat die Eichel gespuckt,
ist die Jauche geschluckt,
sich Tage später die Eichel schält,
und einem der Hoden quält,
wenns brennt und juckt,
und einem die Vorhaut zuckt,

dann wars wohl krank, das Hurenmaul,
Moral: trau keinem billigen Gaul



(Für alle Straßenstrichficker, die sich für 25 EUR den Saft blanko rausschlürfen lassen) Denkt dran.


Geschrieben

jetzt wird hier sogar schon gereimt ....

achja ...... es geht doch nix über nen schönen, rasierten schwanz den man mit lippen und zunge bearbeiten kann .....


Geschrieben

Von der praktischen Seite betrachtet, mag ich es auch lieber wenn Sie schluckt.
Meisten muss der sauber machen, der die Sauerrei verursacht hat...

Vonner theoretischen Seite ist es mir völlig bums.
Je nachdem was der Partner will, so soll er es auch bekommen. Mir gibt es keinen Kick, wenn ich ihr mit Überdruck den Saft irgendwo hinverteile... nacher kommts noch in die Augen und man muss unter Umständen Nachts um 3 Uhr zum Arzt fahren(für beide etwas peinlich :P )

Bezüglich der Aussage:,, wenn man viel Früchte isst, schmeckt das auch danach", dem kann ich mich nur anschließen... sie muss aber auch einen ausgeprägten Geschmackssinn haben


Geschrieben

wenn mer mal unfreiwillig das zeuch inne gusche bekommt vergeht einen alles in diesem sinne frohes schlucken *s


Geschrieben

dieses statement war jetzt sicherlich mit einem ironischen zwinkern versehen, oder?!?!?


Geschrieben

Mann soll erstens die frau zu nix zwingen weder zu blasen noch zu schlucken.Wenn Frau auf beides steht und tut schön für den Mann*grins*
Auf deine frage gibt es tipps sperma heimlich los zu werden,kann nur sagen sag dass du blasen tust bis er kommt aber nicht schluckst.Ehrlich wärt am längsten.Habe kein Problem damit meine freundin zu knutschen wenn sie geblasen hat und ich in ihren mund gekommen bin.Sperma schmeckt nicht schlecht.Bin mir sicher es sind nicht viele männer die wissen wie ihr eigener sperma schmeckt.Bevor sie ihr frau/freundin auffordern oder wie auch immer zu schlucken und frau sagt nein weil sie den geschmack nicht mag soll mann es selber mal probieren dann weiss er was frau im mund hat,wenn sie bläst bis zum schluss.

gruss jean-paul


Geschrieben

Und wo soll das Problem nu sein?

Wenn eine Frau nicht schluckt und es ist dem Mann wichtig,
ist sie die Falsche.

Ich weiß wie es schmeckt und küsse meine Partnerin auch,
wenn ich vorher im Mund abgespritzt habe.


×
×
  • Neu erstellen...