Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lacht
hörst du wie sie HIER, HIER schreien?




naja mir ist nicht bekannt, dass hier jemand schreit...


Geschrieben

Naja also bei mir kamen die Schreie auch noch net an..gg..oder hassu geschrien Fee..zwinka...

Keene Ahnung..also am WE zum Beispiel..gg..obwohl der hatte auch net gerade hier geschrien...loooooooool


Geschrieben

ach, ich hab mir schön öfter sagen lassen, daß mein sperma immer unterschiedlich schmeckt, jenachdem was ich gegessen hab´!

ich selbst hab das noch nie festgestellt, also bei meinen freundinnen, bei der letzten z.b. mit der ich über jahre die möglichkeit hatte eine muschiesaft-studie zuerstellen, hab ich nie unterschiedliche geschmäcke festgestellt, der geschmack war immer gleich leicht süsslich!

was mich aber leicht anekelt wenn ich es sehe oder es mir vorstelle, und wofür ich meinen kleinen freund auch nicht zur verfügung stelle, da es mich selbst anekelt, auch wenn die frau das möchte;
beim bzw. nach dem analverkehr, die frau den kleinen freund in den mund nehmen zulassen, bzw. sie dazu aufzufordern!

@ TodesFee:
mein posting zu deinem nickname im zusammenhang mit deinem verschreiber Thread/threat war nicht böse gemeint, daß war ´nen kleiner scherz, ist vielleicht nicht so rübergekommen, weil ich ohne smilys geschrieben habe1
falls es böse gewirkt haben sollte, dann möchte ich mich nachträglich entschuldigen!

greets, klaas


Geschrieben

ELPERRO888 -- alles klar, gar kein problem. nur hier weiss man nie, wer einem grad eins reinwürgen mag. aber das kennst du ja sicher alles ok, vergessen wir das und danke, für deinen wirklich guten eintrag hier..

thema geschmack .. ich kann nur sagen, das mein letzter .. mhmhm .. also der hat wirklich gut geschmeckt. ich kann zwar nicht beschreiben wie, aber dafür das er raucher ist (und das schmeckt man als nichtraucher immer irgendwie) war das ganze richtig lecker

und ich muss erperro888 recht geben, nach anal muss das niemand im mund haben ....


ONLY_LICKLE -- nein!! ich hab definitiv nicht geschrieen ... und noch nicht mal aus blödheit *ggg* ausserdem find ich , das wir die kerle zum schreien bringen sollten, hm?
tja und was das we angeht .. das nächste kann man schon fast sehn, wenn man hinschaut .. neues we, neues glück? *gg* wobei ich ja sagen muss, das es scheinbar imme mehr kerle gibt, die vorher schon das weite suchen .. ich will mal nicht hoffen das das zur gewohnheit wird *ürgs*


Geschrieben

schön daß du meine entschuldigung annimmst, den scheinbar hat das posting ja doch böse auf dich gewirkt, ich sollte halt doch nicht auf smilys verzichten, ist halt schwer im chat o. forum, wenn man die mimik des gegenübers beim schreiben nicht sieht !

und nun wieder zum thema:

stimmt nach dem analverkehr, gehört das ding nicht mehr in den mund!
analverkehr ist bei mir eh eine sache, die mich nicht immer anmacht, es hängt bei mir sehr von dr person und der situation ab, ich brauche das also nicht unbedingt, bei manchen partnern und praktiken ist es aus der situation heraus aber auch manchmal sehr geil!

greets klaas


Geschrieben

richtig, das is schon so ne sache und die smilies sollte man dann doch schon benutzen. wenn man jemanden kennt, auch nur vom schreiben her, kann man das besser einschätzen. aber bei fremden geht das gar nicht.


... und ich bin mir sicher, das es garantiert welche gibt, die auf dieses extra aroma stehen *schüttel*


Geschrieben

klar gibt es die, ich hab, obwohl ich ja erst ´nen paar tage hier bin, ´ne mail von ner 70 jährigen bekommen, die ganz in meiner nähe wohnt, (das schlimme, der fakecheck sagt sie ist real ! ) die mir eine ausgiebige kaviarparty anbot (sei froß das du jetzt grad nicht meine mimik siehst, ich kotz fast )

bis dann , klaas


Geschrieben

da musst du mal meine sehn .. mir sind fast die augen rausgefallen!!! meine fresse und die ist 70, sagst du?!?!


Geschrieben

da musst du mal meine sehn .. mir sind fast die augen rausgefallen!!! meine fresse und die ist 70, sagst du?!?!


ja 70, und sieht aus wie 80, ´ne richtige oma, so wie man sich ne oma vorstellt!
sie schreibt, und hat´s auch im profil, daß sie witwe ist, es es nun nochmal wissen will!
vielleicht mußte sie ihren verstorbenden mann pflegen, so mit windeln und so, und ist dabei auf den geschmack gekommen ?!

greets


Geschrieben

Also zurück zum Mann...also natürlich gab es auch bei mir in der Vergangenheit welche die gut geschmeckt haben und welche gar net..nur leider hat mei eltzer...*würg*..zuviel gerauch tund zuviel Kaffee..und da ich ja sowieso net auf anal..*Hinternzusammenkneif* stehe kann mir das in den Mund nehmen danach net passieren..gg


Geschrieben

und da ich ja sowieso net auf anal..*Hinternzusammenkneif* stehe kann mir das in den Mund nehmen danach net passieren..gg




*schmunzel* genau das gleiche hatte ich vorhin auch gedacht! dann kann ich jetzt ja meinen hintern wieder entspannen *gg*


Geschrieben

genau, entspannt euch mädels, ist keiner hinter euch in der nähe , wollte euch nicht verkrampfen durch mein post!

ich hab´s auch erst durch meine ex-freundin gemacht, davor, und auch jetzt eigentl. , hatte ich nie das bedürfnis zum analverkehr!

irgendwo anders, hatte ich geschrieben, daß meine ex-freundin vor jahren, diejenige die 16 u. jungfrau war, und ich 26 als ich mit ihr zusammenkam, und mit der ich bisher den besten sex überhaupt hatte.
und die hat mich zum anal verführt, so jung sie war, so raffiniert hat sie´s geschafft ganz ohne worte, irgend´ne freundin von ihr hatt in einer frauenrunde davon erzählz, aber in einem negativem zusammenhang, aber sie hat es wohl scharf gemacht, kaum zuhause hatte sie vanilleöl nebn dem bett stehen, und hatt mich ganz geschickt über stunden dorthin dirigiert, sie hatte eh keine orgasmusschwierigkeiten, aber so schnell sie da gekommen ist, so schnell hatte ich´s bis dahin noch nie gesehen!

danach war es aber auch nur ne sache für besondere gelegenheiten, und immer von ihr ausgehend, da ich wiegesagt, da nicht so scharf draufbin,
sie war auch die einzige mit der ich bisher diese art des verkehrs hatte, eine andere hatte mich mehr oder weniger auch dazu aufgefordert, aber sie hatte mich in der richtung irgendwie nicht gereizt!


Geschrieben

also das hab ich schon oft von frauen gehört, das der orgasmus der hammer sein soll, bei anal ...


Geschrieben

also das hab ich schon oft von frauen gehört, das der orgasmus der hammer sein soll, bei anal ...


ja war´s bei ihr auch, sie ist zwar son´st auch immer gekommen, aber halt nie vaginal, immer klitoral und nach ner gewissen zeit der klitoral stimmulation, immer so 10-20 minuten, vaginal auch nur, wenn ich so lag daß ich mit meinem schambein ihre klitoris stimmulieren konnte oder halt mit der hand!

aber beim 1. mal anal als sie mich dazu verführte, war ich noch gar nicht richtig drin, da war sie soweit, nun muß ich aber dazu sagen, daß bis zum eindringen bestimmt 1,5 stunden vergangen in denen wir uns fast zum wahnsinn trieben!
aber auch danach, wenn wir mal analnummern hatten (war ja eher die ausnahme für besondere stimmungen) kam sie immer, wenn auch nicht so schnell wie beim 1. mal, ohne klitoralstimulation!
und sie sagte es wär auch nicht mit dem klitoralem orgasmus vergleichbar, anders u. heftiger!


Geschrieben

ALSO meine Freundinnen sagen alles das gleich über anal...reizen tut es mich ja scho (sorry wenn wir gerade das Thema verfehlen..schmunezl) aber ich denke dazu gehört einfach Vertrauen und ich kann keinen Mann gebrauchen,der nur darauf geiert mich endlich von hinten rannehmen zu müssen und schmollt weil er beim 3x net ran darf..es ollte von mir aus gehen und fertig...ja der Orgasmus soll der Hammer sien und alle waren bisher begeistert


Geschrieben

ich weiss nicht, ob mich das reizen würde. weil ich das ähnlich sehe. wenn er mir da mit so nen teil ankommt und die technik nicht wirklich beherrscht .. ähm dann lieber nicht weil aua steht nicht auf der liste meiner favoriten


Geschrieben

Klar braucht Frau da nen Kerl,der mit seinem Schniedel umgehen kann


Geschrieben

Beim Analfick braucht es nicht nur Zeit, Entspannung und ausreichend Gel, sondern auch den richtigen Winkel sonst wird es schmerzhaft. Die Entspannung kommt meistens von alleine, wenn man zur Partnerin nicht nur körperlichen sondern auch verbalen Kontakt hält, jedenfalls ist das meine Erfahrung dazu. Nach etwa 5 Minuten spürt Mann deutlich, daß der Hintern nicht mehr so eng ist wie anfangs, erst dann kann man langsam loslegen.


Geschrieben

Also das mit dem Winkel irgenwie kommt mir bekannt vor..aber den Mann,der damit umgehen kann,die nötige Ruhe und das GEfühl mir gibt ohne mich unter der Druck zu setzen noch net...wo kann man den bestellen..gg


Geschrieben

richtiger winkel und so .. alles super .. aber ich lass doch da keinen hin, der nicht mal mit den "normalen" orten umgehen kann ... *neeeee naserümpf*


Geschrieben

aber den Mann,der damit umgehen kann,die nötige Ruhe und das GEfühl mir gibt ohne mich unter der Druck zu setzen noch net...wo kann man den bestellen..gg



Hier in Neuenhagen kannste das


Geschrieben

Ich habe so ein der ruhr und das gefühl hat er drenkt zu nichts grins


Geschrieben

öhmja, jetzt brauch ich bitte einen übersetzer ... *verlegen lächelt*


ÜBERSETZER?!?


×
×
  • Neu erstellen...