Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es mir so geht lass ich mich auf neue Sachen ein....extremer als gewöhnlich :)

Geschrieben

Von meinem jetzigen Standpunkt aus muss ich sagen das ich das früher relativ heftig hatte.

Ich habe in der Zeit fast alles ausprobiert was ich irgendwie interessant oder zumindest der ergründung wert empfand.

Ich empfinde es als leichter es mir selbst zu machen als mir wen zu suchen wo es beim sex noch nen "kick" gibt.

 

Geschrieben

Kenne ich... das letzte Mal als es mir so ging habe ich mich hier angemeldet ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das nicht und kann mir nicht vorstellen, wie man in diesen Zustand kommen kann.

Sicher gibt es beim Sex mit einem Mann einen Punkt, an dem er nicht aufhören sollte, mit dem was er gerade macht.

In Zeiten in denen es keinen passenden Partner bei mir gibt, kommt natürlich mal (selten, da mein Kopfkino mit Mann besser läuft...) diese Lust auf, dann weiss ich selbst wie es geht diese zu stillen.

Der Gedanke mich irgendeinem wildfremden Mann anzubieten, ist für mich ein Lustkiller.

Das Selbstbefriedigung nicht helfen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb secretdesires:

Der Typ war nicht so meins. Ich wollte schnelle, harte Befriedigung und dann wieder meine Ruhe. 

Kein stundenlanges Vorspiel und Kuscheln danach

Ja sowas soll vorkommen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Das Selbstbefriedigung nicht helfen soll, kann ich mir nicht vorstellen

Doch das stimmt.. die Selbstbefriedigung nimmt erstmal den größten Druck aber Sex ist halt anders, die Gefühle dabei, das spüren,  manchmal ist es dieses was man will und nicht nur die Finger.  

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

@Sweet-Silence klar ist Selbstbefriedigung was anderes als Sex! Es fehlt einiges, was beim Sex mit Mann vorhanden ist...

Aber das könnte mich niemals dazu bringen, mich einfach mal eben einem wildfremden Mann anzubieten.

Das irgendwas was am Sex sooo wichtig ist, kann mir kein Mensch erzählen, sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Sweet-Silence klar ist Selbstbefriedigung was anderes als Sex! Es fehlt einiges, was beim Sex mit Mann vorhanden ist...

Aber das könnte mich niemals dazu bringen, mich einfach mal eben einem wildfremden Mann anzubieten.

Das irgendwas was am Sex sooo wichtig ist, kann mir kein Mensch erzählen, sorry.

Dem stimm ich natürlich zu, da bin ich genauso und teile deine Meinung ;)

 

 

Geschrieben

Wer kennt das den nicht ich bin auch immer Dauer geil und mir kann auch keiner da gegen helfen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@Sweet-Silence klar ist Selbstbefriedigung was anderes als Sex! Es fehlt einiges, was beim Sex mit Mann vorhanden ist...

Aber das könnte mich niemals dazu bringen, mich einfach mal eben einem wildfremden Mann anzubieten.

Das irgendwas was am Sex sooo wichtig ist, kann mir kein Mensch erzählen, sorry.

Hat ja niemand gesagt dass du das sollst. Menschen sollen ja angeblich verschieden sein und nicht immer gleich empfinden. Schon mal was davon gehört?

Geschrieben

Wie ich noch jung und knusprig war:jumping:.......naja also sagen wir mal vor 30 Jahren, da gab es in Bückeburg einen Tanzclub, der nannte sich Sansocci....das war die Zeit der Pimperdiscos..

gehen wir tanzen oder pimpern war damals der gängige Spruch.......jeder der da hin ging war rattig und suchte für die Nacht oder für das schnelle Vergnügen.

Mich hat eine Mitschülerin dahin gezerrt, aus meiner WG, mit der ich über alles quatschen konnte...ich war überwältigt.......wir haben beide an dem Abend verschiedene Partner gehabt, aber  irgendwann

gemerkt, eigentlich sind wir aufeinander scharf, danach haben wir zusammen den Rest der Nacht in meinem Bett verbracht.

Wir  waren 1 Jahr lang zusammen und nicht mehr im Sansocci. Nach der Trennung bin ich immer hin, wenn ich es vor Geilheit nicht aushielt, den dann konnte ich nicht mehr lernen,

machte im Labor nur noch Mist und vor meinem inneren Freddy tauchte nur ein Wort auf....

 

Heute bin ich sicherlich immer wieder phasenweise so geil, mit ähnlichen Folgen für mein Berufsleben :clapping:, aber meine Spontanität ist drastisch gesunken.........liegt an vielen Faktoren, muss ich auch nicht immer wiederholen.

Manchmal wenn wir lange Kongresse haben, vermisse ich das , dieses sich nicht mehr unter Kontrolle haben und scheiss egal was alle denken Gefühl, würde gern einfach loslassen und ja sagen, bei einem Angebot...aber..

das Hirn sagt: Noo...............und das Hotelbett muss dann wieder eine Spende an den Gott Onan ertragen.......

 

Just my 2 copper

 

Geschrieben

@JohnDoe ich habe dich hier weder zitiert, noch dich persönlich angesprochen!

Sondern auf die Userin @Sweet-Silence reagiert. 

Was mit dir nichts zu tun hatte, das du dich da trotzdem reinhängen musst, finde ich echt trollig!

Einen schönen Tag wünsch ich dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@JohnDoe ich habe dich hier weder zitiert, noch dich persönlich angesprochen!

Sondern auf die Userin @Sweet-Silence reagiert. 

Was mit dir nichts zu tun hatte, das du dich da trotzdem reinhängen musst, finde ich echt trollig!

Einen schönen Tag wünsch ich dir.

Ich darf dich auch dann zitieren wenn du dich nicht ausdrücklich auf mich beziehst. Wenn dir das nicht gefällt ist das dein Problem nicht meins.

Danke den wünsche ich dir auch 😉

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 01:15, schrieb Ritschie04:

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn man nach Wochen der Dürre kurz vor‘m durchdrehen ist... Dann setzt man sich auch mal mitten in der Nacht in‘s Auto und fährt Dutzende Kilometer um ein unmoralisches Angebot anzunehmen ;-)

Jap, genauso habe ich es auch mal gemacht. War noch nicht mal die schlechteste Idee muss ich sagen grins

Bini

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb XXXLPaarsuchtSIE:

Jap, genauso habe ich es auch mal gemacht. War noch nicht mal die schlechteste Idee muss ich sagen grins

Bini

Ich habe in all den Jahren festgestellt, dass die spontansten und verrücktesten Ideen oft die besten waren ! 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

Ich habe in all den Jahren festgestellt, dass die spontansten und verrücktesten Ideen oft die besten waren ! 👍

Definitiv. Ohne langes nachdenken einfach mal machen. Ich denke ich würde es jederzeit wieder so machen ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXXLPaarsuchtSIE:

Definitiv. Ohne langes nachdenken einfach mal machen. Ich denke ich würde es jederzeit wieder so machen ;)

 

Dito !

Geschrieben

schon faszinierend...

wie beleidigend und persönlich attackierend die Leute werden, die das angeblich nicht kennen und so...

 

nein, Selbstbefriedigung reicht dann nicht mehr, das hat man zu diesem Zeitpunkt dann schon so lange und oft gemacht, dass es eben klar ist: da muss mehr her

 

ich freue mich für euch, dass ihr das Gefühl nicht kennt... ihr habt den Druck nicht, kommt nicht in Versuchung.

oder vielleicht finde ich es auch traurig für euch... euch fehlt es an einer gehörigen Portion Trieb, um wirklich mitreden zu können.

Mich würde freuen, wenn die, die hier so empört von Blödheit, Selbstscham und dem Rat zum Arzt zu gehen, sprechen, dies ein bisschen respektvoller tun würden.

Da bekommt man nämlich ganz stark das Gefühl, dass ihr das sehrwohl kennt, euch aber aus irgendwelchen Gründen die Gefühle nicht gestattet und uns, die wir diese zugeben und auszuleben versuchen, verurteilt ohne wirklich einen Grund zu haben.

Denn ich glaube kaum, dass ihr hier angemeldet seid weil ihr hier die große Liebe sucht 😉

 

Danke an alle anderen, die konstruktiv zum Thema beigetragen haben indem sie zb eigene Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich fühle mich weniger allein. 😘 (vorallem danke an die ehrlichen Frauen)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb secretdesires:

Mich würde freuen, wenn die, die hier so empört von Blödheit.....

Respektvoll, ist sicherlich auch anders.

Geschrieben

@secretdesires du unterstellst den Menschen hier, die das nicht kennen sie würden lügen. Ist nicht besser als die Aussagen über die du dich hier mokierst.

Ich versichere dir ich kenne das nicht, nichts beim Sex mit einem Mann, ist mir so wichtig das ein wildfremder Mann für mich in Frage käme. Alles was bei der Selbstbefriedigung nicht möglich ist, fehlt mir nur dann wirklich, wenn es einen für mich passenden Partner gibt.

Geschrieben

Jeder lebt doch seine Sexualität anders aus... Ich finde, sich festzurren, knebeln und schlagen lassen jetzt nicht besonders geil. Andere stehen drauf. Manche lassen sich anpissen. Und wiederum Andere holen sich jemanden, den sie nicht kennen in die Wohnung, um Sex zu haben. Na und? Kommt mal wieder runter... Wenn man jemanden abschleppt (Club, Disco, whatever) kennt man die Person auch null... Also, wo ist hier das Problem? Dafür ist die Plattform doch da...

Geschrieben
Am ‎01‎.‎10‎.‎2017 at 01:41, schrieb secretdesires:

böse Unterstellung 😁

Genau daher rührte nämlich meine Verzweiflung. Mein Date sowie mein Backup hatten mich sitzen lassen.

"Backup"...schöne  moderne  Wortwahl   :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb secretdesires:

nein, Selbstbefriedigung reicht dann nicht mehr, das hat man zu diesem Zeitpunkt dann schon so lange und oft gemacht, dass es eben klar ist: da muss mehr he

Es gibt sie doch und ich hatte schon den Glauben daran verloren.........wirklich geile Frauen,ich dachte immer nur Männern geht es so......auf alle Fälle furchbar wenn man mega geil ist und nicht ficken kann,nur den wenigsten Männern ist das Glück beschieden in dem Moment eine richtig wuschige Frau zu finden.......lass die Moralapostel hier schreiben was sie wollen und nimm dir was dir gut tut wenn du geil bist und ficken willst......ich finde deine Aktion toll...

×
×
  • Neu erstellen...