Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

nö...ich glaube für sowas hab ich zuviel verstand...und außerdem nen dildo...immerhin war mir bislang nicht bekannt, dass es auch frauen gibt, auf die das astloch-prinzip zutrifft...nun weiß ich es...:coffee_morning:

 

...ich bin dann doch lieber prüde als blöde...B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, sowas kenne ich auch. Ein paar Sätze im Chat und ab ins Auto. Die Haustür war angelehnt, sie kniete auf dem Bett mit dem Hintern zur Tür. Hintern versohlt bis er rot war. Gefingert bis sie maunzte und pitschnass war. Einmal in Sie eingetaucht um Feuchtigkeit aufzunehmen, ihren Hintereingang benutzt. Ich kam und ging - so war es abgesprochen. Sie sah mein Gesicht nicht, ich nur ihr Hinterteil.

Geschrieben

Bin ganz der Meinung von Bipaar31311 das die Lust viel zu prüde und mit gesellschaftlichen Normen versehen gelebt wird. Was ist eigentlich schlimm daran Sex am Abend als wundervolle Form des Genusses und der Entspannung zu sehen. Lust ausleben und gut ist! Ich versuche in Hamburg seit Jahren so eine Möglichkeit mit Leuten zu initiieren, aber es gelingt nicht...... Motto: "Guter Sex statt Bierchen an der Theke"

Geschrieben

In der Regel habe ich persönlich recht wenig Druck dieser Art. Selbst in  Zeiten größerer Abstinenz eines weiblichen Körpers hab ich ja immernoch mich selbst.

 

Aber manchmal kommts dann doch vor dass ich auf Grund  von Stress und Zeitmangel meine Bedürfnisse vernachlässige. Da kommts dann vor dass einzelne Gedanken oder eine ungewohnte Berührung dafür sorgen dass ich mit ner mords Latte am arbeiten bin. 

In meinen wilderen Zeiten hab ich mir dann schnell vor Ort einen herunter geholt.

Mittlerweile erwische ich mich manchmal bei der Frage ob ich es nicht doch einmal mit einer professionellen versuchen sollte, obwohl ich immer der Meinung war dass ich derlei Dienste nicht nötig habe...

Was der Trieb so mit einem anstellen kann ist wahnsinn. ^^

Geschrieben

Es soll auch Menschen geben die verwechseln Geilheit mit Selbstbestätigung durch Sex...

Geschrieben

😂 dieses Gefühl hab ich ständig

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb secretdesires:

ordentlich von diesem völlig fremden Nageln lassen und ihn dann zufrieden wieder raus zu werfen.

Und, ist er nochmal aufgetaucht?

Geschrieben

Jeder ist da halt verschieden. Aber kenne diese Situation auch aus meinen „wilden Zeiten“ :D Sowas kann aber auch schnell mal zum Russisch Roulette werden ^^

Geschrieben

Einzig mein Verstand und meine Verhaltensstrategie, (musste ich lernen) halten mich davon ab, es dauernd so zu tun. Aber ich kenne das Gefühl zu gut, ja. Offen gestanden lebe ich das fast ausschließlich ziemlich rasch aus. (wenn möglich) Wobei ich nie einladen würde, ich lasse mich einladen. Und ich könnte mich im Ernstfall wehren, wäre der Typ ein Triebtäter. Falls die Herren jetzt meinen, hier schreibt eine "fickt alles und jeden": Fehlanzeige! Ich bin nur geil. Nicht verblödet.

Geschrieben

Also das Gefühl kenn ich sehr gut, hab ich auch andauernd.. ich machs mir dann selbst und fertig :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und ich könnte mich im Ernstfall wehren, wäre der Typ ein Triebtäter.

lächerlich...es sei denn du hast den schwarzen gürtel....oder bist ex-weltmeisterin im ringen:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Es soll auch Menschen geben die verwechseln Geilheit mit Selbstbestätigung durch Sex...

Der perfekte Satz dazu.

Interesannt ist man erst wenn der Mann einen nicht als Astloch sieht.😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

lächerlich...es sei denn du hast den schwarzen gürtel....

Krav Maga reicht völlig aus. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Schade nur das die Möglichkeiten begrenzt sind , bzw. Die Leute nicht so frei sind/ frei leben wollen. Alle immer nur nach Richtlinien leben und so zu sagen sich nach dem richten was für "die gesellschaft" akzeptabel ist. Seid frei!

Weil ich mich nicht spontan nach 3 Sätzen von einem Typen vögeln lasse, lebe ich also nach den Linien der Gesellschaft? 

Ist Sex jetzt die Neue Form der Rebellion?

Geschrieben

Sweet-Silence > ja oftmals ist es damit erstmal getan :D Aber die Gefahr auf kaputte Menschen zu treffen ist recht hoch.. Für sowas würde ich einer vertrauten Person Bzw Freund/in meine GPS Standort schicken :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Krav Maga reicht völlig aus. 

aber auch nur wenn du es seit vielen jahren betreibst...ansonsten hast du gegen einen dir körperlich überlegenen mann, der dich vielleicht auch noch beim sex mit einer plötzlichen gewaltaktion überrascht keine chance

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch zitiert
Geschrieben

@LuM89 GPS Standort schicken wenn Ich es mir Zuhause dann selbst mache? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

aber auch nur wenn du es seit vielen jahren betreibst...ansonsten hast du gegen einen dir körperlich überlegenen mann, der dich vielleicht auch noch beim sex mit einer plötzlichen gewaltaktion überrascht keine chance

Du darfst mir glauben, ich hätte eine Chance. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Weil ich mich nicht spontan nach 3 Sätzen von einem Typen vögeln lasse, lebe ich also nach den Linien der Gesellschaft? 

Ist Sex jetzt die Neue Form der Rebellion?

Es geht darum was man möchte aber nicht aus gesellschaftlichen Gründen. Wenn man nicht will ist das voll ok aber anders wäre es nur ein unterordnen gegen den eigentlichen Willen was viele machen. 

Kleines beispiel: Ne bekannte würde gern GB ausprobieren, will aber nicht (hat Angst) als schlampe da gestellt zu werden. 

Finde ich kein grund. Mache das was ich will egal wer was von mir hält!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

also ich persönlich, lebe schon so wie ich will...ich will gar nicht wie eine läufige hündin jeden dahergelaufenen straßenköter über mich drüberrutschen lassen

Sorry ,aber das Zitat, was du zitiert hast stammt nicht von mir...

Geschrieben

@Sweet-Silence Haha nein :D Kannst du aber gern auch machen, wenn dich das geil macht :D Das war eher darauf bezogen wenn man sich völlig anonym mit jemanden irgendwo trifft ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaar31311:

Es geht darum was man möchte aber nicht aus gesellschaftlichen Gründen. Wenn man nicht will ist das voll ok aber anders wäre es nur ein unterordnen gegen den eigentlichen Willen was viele machen. 

Kleines beispiel: Ne bekannte würde gern GB ausprobieren, will aber nicht (hat Angst) als schlampe da gestellt zu werden. 

Finde ich kein grund. Mache das was ich will egal wer was von mir hält!

Sorry aber das ist kein Problem der Gesellschaft, sondern von deiner Freundin. Denn wenn sie sich sicher wäre, hätte sie es längst getan, oder?

Viele glauben auch nur, das sie sich für ihre Art der Sexualität rechtfertigen müssten. Viele interessiert das gar nicht, was einige in ihren Schlafzimmer oder Clubs so treiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 51 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Schade nur das die Möglichkeiten begrenzt sind , bzw. Die Leute nicht so frei sind/ frei leben wollen. Alle immer nur nach Richtlinien leben und so zu sagen sich nach dem richten was für "die gesellschaft" akzeptabel ist. Seid frei!

also ich persönlich, lebe schon so wie ich will...ich will gar nicht wie eine läufige hündin jeden dahergelaufenen straßenköter über mich drüberrutschen lassen

 

@Saillady sorry fürs falsch zitieren...habs geändert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne ich nicht nein. Hätte ich so wenig Impulskontrolle würd ich mich vor mir selbst schämen, was jetzt kein Vorwurf an andere sein soll ihr könnt tun und lassen ws ihr wollt ^^. Klar gab es schon Wochenenden im Bett und derlei, jedoch war das immer in Beziehungen und kein dummgeiler ons oder derlei weil ich nicht anders konnte.

×
×
  • Neu erstellen...