Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das? Naja, Mann ist hier angemeldet 😊😂😉

Geschrieben

Ja...als ich 16 war ging es mir so. 😆

Wenn du zu horny bist würde ich einfach hier ins Forum kommen. ..da vergeht dir ganz schnell die Lust 😂. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnDoe:

Ja...als ich 16 war ging es mir so. 😆

Wenn du zu horny bist würde ich einfach hier ins Forum kommen. ..da vergeht dir ganz schnell die Lust 😂. 

Da gebe ich dir zu 100% recht

Geschrieben

Hab ich mal ähnlich gemacht, @secretdesires

allerdings telefonisch, es gab da so eine Flirt-Line.

Mit vielen telefoniert, mich dann entschieden und.........es hatte gepasst

 

Angst hatte ich keine, ich hab ein ganz gutes Gefühl für Menschen

 

Geschrieben

sowas ist mir auch schon passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen-97:

@erwarte_niveau: Auch eine Leidensgenossin, bin während der Tage sowas von notgeil, das glaubt kein Mensch... :-D (Sorry, aber hab keine Zitatfunktion oder bin zu blöd sie zu finden...)

Es ist richtig: manchmal ist das der Hammer. Der Sex in dieser Zeit ist wild und ungezügelt (Kuschelsex kommt erst wieder zum Zyklusende). 

Aber manchmal ist das auch echt ne Qual (kein geeigneter Partner, keine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen. ...... etc). Jeden (fremden) Schwanzträger anzuspringen, gehört sich ja nun auch nicht 😂

Geschrieben

@erwarte_niveau: Darf ich eigentlich gar nicht schreiben, weil sonst garantiert hunderte Mails von Kerlen kommen, aber es gibt Tage da will ich mich am liebsten nackt auf die Straße stellen und mich kostenlos anbieten... :-D

Geschrieben

Ich kenne es phasenweise so extrem geil zu sein das ich es den ganzen Tag spüre und mich schwer auf die Arbeit usw. konzentrieren kann. Das bezieht sich allerdings auf einen bestimmten Mann und endet daher bei Telefonsex und endloser Masturbation 😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

man denkt eigentlich an nichts anderes mehr,. muss wirklich wirklich dringend Vögeln/bzw. gevögelt werden, dass einem fast alles egal ist?

 

Was habt ihr schon verrücktes angestellt wenn's euch so ging?

Mein "Mutigstes" war (zu meiner wilden Zeit 😂) jemand mit dem ich gerade drei Sätze geschrieben hatte, zu mir nach Hause einzuladen, mich 1 Stunde lang mehrfach ordentlich von diesem völlig fremden Nageln lassen und ihn dann zufrieden wieder raus zu werfen.

Ich kenne das nur daher wenn man schon am ficken ist, das einem fast alles egal ist, man alles machen würde damit er nicht aufhört.

Mutig würde ich nicht nennen was ich schon angestellt habe, eher unvergesslich und nicht wiederholbar.

 

Geschrieben

Das hab ich seit 2 3 Monaten. Mein verrücktes war es mit meiner Ex zu machen quasi Sex mir der Ex ziehmlich unspektakulär ich weiß😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuM89:

@sweet-silence verständlich :D mein Ding ist es auch nicht.. aber jeder wie er mag :P Und mögliche Risiken sollten jedem bewusst sein egal wie geil man auch ist :D

Hihi.. richtig ;)

Geschrieben

ooooooch ja, das kenne ich auch..... furchtbar.... erster schritt ist dann immer die "selbstliebe" ;) - wenn der kopf dann wieder einigermaßen denken kann es aber immer noch nicht reicht, melde ich mich bei irgendwelchen ex-männern mit denen ich echten spaß hatte, gehe in nen club oder aber frustriert mit pizza ins bett..... :D - so schlimm dass ich mit einfach irgendwem rumvögeln muss, war es bisher noch nicht.... da mach ich es mir lieber 12 mal hintereinander selber ;)

Geschrieben

Am schlimmsten ist es, wenn ich vor Geilheit explodiere und versuche es mit richtig versauten und perversen CS den Druck zu mildern, aber mich die Sache nur noch geiler macht, weil ich keinen echten Sex haben kann... :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Am schlimmsten ist es, wenn ich vor Geilheit explodiere und versuche es mit richtig versauten und perversen CS den Druck zu mildern, aber mich die Sache nur noch geiler macht, weil ich keinen echten Sex haben kann... :-D

Ich hasse sowas auch! *haha* absolut frustrierend.

Geschrieben

habe auch mal eine frau zu mir nach hause eingeladen, mit der ich über eine dating-app nicht mal eine halbe stunde lang geschrieben habe. sowas ist allerdings eher die ausnahme, da ich einmalige geschichten absolut nicht mag!

Geschrieben

Hatte ich auch, an dem Tag hatte ich meine erste bi Erfahrung gehabt :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

man denkt eigentlich an nichts anderes mehr,. muss wirklich wirklich dringend Vögeln/bzw. gevögelt werden, dass einem fast alles egal ist?

Ja,

dazu noch mehr oder weniger Abenteuerlust, führte zu einmalig-schönen Erlebnissen.

Geschrieben

ich kenns nicht und ich kann in meiner haut auch gar nicht verstehen, wie es überhaupt zu diesem zustand der notdurft kommen kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen-97:

@erwarte_niveau: Darf ich eigentlich gar nicht schreiben, weil sonst garantiert hunderte Mails von Kerlen kommen, aber es gibt Tage da will ich mich am liebsten nackt auf die Straße stellen und mich kostenlos anbieten... :-D

Denke statt hundert Mails würde dann ne Hundertschaft anrücken😂😂😂 aber ich weiß was du meinst 😔😔

Geschrieben

Wenn es soooo schlimm wird, dann bezahl ich auch mal Geld dafür.

Geschrieben

zumindest sollte ja nach den thread der nachschub für die nächsten vier wochen gesichert sein........:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...