Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach das ist doch herrlich .
also ich liebe es diesen prickelden warmen schauer auf der haut .
erlebt man leider zu wenig :-(


Geschrieben

Ich denke, das ist ein brauchbares Fazit: Jede(r), wie es die Lust zulässt.

Ich find es klasse, reichlich angesprudelt zu werden. Diejenigen die es nicht mögen - auch gut.

Make pees, not war!


Geschrieben


Make pees, not war!




peace for pees !!


Geschrieben

um noch einmal eine Lanze für den Sekt zu brechen.
ich mag es gerne, je feuchter es zu geht, umso lieber :-)


Geschrieben (bearbeitet)


Ich finde es nur etwas ekelig, weil man dann ja danach vollgepinkelte Bettwäsche hat. Oder wie praktiziert man das?


Ich würde in die Dusche oder die Badewanne steigen. Aber doch nicht ins Bett! Schüttel!


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

wir praktizieren es gern - gelegentlich

Wenn man es nicht gleich morgens nach dem Aufstehen macht sondern sich
entsprechend vorbereitet (viel trinken (quasi sich durchspülen ;-) ))
dann ist es ok.

Allerdings tun wir es nur untereinander, nicht mit "Fremden" :-))


bearbeitet von bs_special
Geschrieben


Wenn man es nicht gleich morgens nach dem Aufstehen macht sondern sich
entsprechend vorbereitet (viel trinken (quasi sich durchspülen ;-) ))
dann ist es ok.



Klingt logisch und macht Sinn *schmunzel*
Ich würde mich für den intensiveren "Genuß" auch auf diese Variante beschränken wollen.

Für einige Hardcore-Genießer wäre das dann aber vielleicht nur der halbe Spaß.

Vielleicht kommt es auch immer darauf an, was man bezwecken möchte bzw. ob es in Rollenspielen oder im SM-Bereich als Belohnung oder als Bestrafung eingesetzt wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da genauso viele Vorlieben gibt wie bei allen anderen "Spielen" auch.


Geschrieben

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber der Gedanke macht mich schon geil würde das gerne mal machen, passiv und aktiv, aber als Mann ist es schwer eine passende Frau zu finden


Geschrieben

aber als Mann ist es schwer eine passende Frau zu finden



Versuchs doch einmal mit einem Mann , gibt ja genug davon die auf NS stehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ab und an mag ich das ganz gerne mal...


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann das durchaus pflegen, indem man bestimmte Sachen trinkt (Tee, Fruchtsäfte, etc.).
Ob man(n) es mag oder nicht, sollte dem Einzelnen überlassen bleiben.
Mehr dazu gibt es bei [sB]**edit by Mod**[/sB](ich hoffe, ich habe hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen!).
Hin und wieder mag ich es auch, nicht immer. Kommt auf den Grad der Geilheit an, dann macht es auch direkt ab ihrer Quelle Spaß.....oder über sie.

Schönen Gruß,
macreedy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
leider doch ;-) Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

Man mag es, oder man mag es nicht. Wie schon gelesen, soll es ja Frauen geben, die es lieben, einen Strahl auf den Kitzler zu bekommen. Ins Gesicht oder Mund/Trinken geht gar nicht. Dafür der warme Strahl über den Körper bzw. steifen Penis hat schon was. Wer sich fragt, wie sich das anfühlt, einfach mal beim pippi-machen die Hand drunter halten...
Man kann es ja im gefliesten Bad, Dusche tun- oder es gibt ja auch Gummilaken etc.


Geschrieben

in manchen bestimmten Foren wird von vielen Männern NS verlangt. Für mich unbegreiflich.
Vor einigen Jahren hatte die WDR-Moderatorin Carmen Thomas eine Sendung unter dem Namen "Urin-ein ganz besonderer Saft". Gibt es auch ein Buch von ihr darüber.
Sexueller Fetisch wird allerdings darin nicht behandelt.
Die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag Austern und dem anderen wird bereits beim Hinsehen übel.


Geschrieben

Hallo,

ich finde es kann eine sehr erotische Sache sein, die viel Lust mit sich bringt.
Alles eine Sache der Einstellung.

VG,
Nici


Geschrieben

ich kann es mir nicht vorstellen, da kann ich noch so geil sein. ;-)


Geschrieben

neee dem kann ich nix abgewinnen verstehe nicht wie man solch ein mhmm abfall inteeresant oder erotisch finden kann naja ist halt geschmackssache und meiner ist es nicht


Geschrieben

Ich finde es sehr schön von der Qulle aus dem er sprudelt vollgespritzt zu werden. Wie praktizieren es schon lange und es macht immer wieder beiden von uns Spaß. Wenn wir das vorhaben trinkt meine Partnerin vorher richtig viel. Im Bett ist so was auch möglich es gibt Unterlagen die nichts durchlassen und wenn man sich nicht darin sulen will legt man einfach ein paar Handtücher drauf. Voraussetzung ist dass man den Partner/in kennt und er vertrauenswürdig in der Gesundheitspflege ist dann kann man es auch trinken


Geschrieben

Und es ist warm, sauber (üblicherweise), es versetzt die Geschlechtsorgane in Betrieb und macht Spaß...


Geschrieben

Wollte mal wissen, was ihr so von Natursekt haltet - bin mal gespannt ;-)



habe zwar keine sexuellen Erfahrungen mit NS, aber für mich ist das nix *schüddel*


Geschrieben

ich auch - sehr sogar.

Am liebsten wenn die Frau auf mir sitzt und direkt in meinen Mund pisst.

ich liebe es...!


Geschrieben

Ich habe damit (leider) bisher noch keine Erfahrungen machen können, aber es steht unter den Top 3 auf meiner persönlichen To-Do-Liste. Würde mich da gerne mal von einer heißen und geilen Frau vollpissen lassen. Erst auf die Haut, danach auch gerne in den Mund... und irgendwann möchte ich es dann auch schlucken können...

Findet sich halt nur bisher keine Frau, die mir das mal beibringen möchte...


Geschrieben

Also, ich habe auch den Eindruck, dass Frauen mit NS nicht so viel anfangen können


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich käme es nur unter einer bedingung in frage: er leckt mich dabei

obs mir allerdings gefallen würde, hab ich noch nicht ausprobiert


Geschrieben

ich lecke ja sehr gerne
aber ob ich mich auf einen warmen regen einlassen muß ?
weiß ich ja nicht -
noch nicht probiert.


×
×
  • Neu erstellen...