Jump to content

Breastfeeding...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ne schöne Sache och liebe die Brut der Frau ich sauge lecke und knabbern gern dran Muttermilch muss da nicht rauskommt. Ich verwöhne einfach gern die Brust der Frau vorausgesetzt es gefällt ihr auch.

Geschrieben

Ich mag das auch, egal ob bei Mann oder Frau. Und deine Brust kann doch dafür nicht zu klein sein. Man kann doch an jeder Brust "nuckeln"..

Geschrieben

Warum lässt du dir dann deine Nippel lecken und daran nuggeln wenn es dir gefällt?

Geschrieben

Ich ma es auch sehr die Brustwarzen zu saugen Große Brüste müssen es nicht sein Mach bei kleinen genauso Spaß

Geschrieben

Ich libe nippel saugen da ist die Größe der Brust egal :)

Geschrieben

Ich habe 6 Jahre insgesamt gestillt. Und hatte oft Sexpartner die ewig an meiner Brust lagen. Ist absolut hocherotisch und orgastisch! ❤

Geschrieben

Breastfeeding ist auch voll mein Ding...

Das erregt mich ganz schön. Wenn sie auf mir reitet und ich an ihren Brüsten sauge und knete...

Aber leider gibt es zu wenige Frauen, die das machen/können. Für ein Tipp in Raum München bin ich dankbar.

Geschrieben

Als ich diese Fantasie hätte umsetzen können, habe ich es nicht getan, es passte nicht mehr zur Wirklichkeit. Ob wir diese Erinnerung an die (einzige?) Zeit der totalen Geborgenheit alle irgendwo tief in uns tragen?

Geschrieben

...natürlich tragen wir sie in uns...möglicherweise liebkosen wir ja gerade deshalb so gerne Brust/Brustwarzen (m/w). ;)

Geschrieben

Hi Sternchen .......ich Finde das vollkommen da dies auch normalen sexuellen Handlung beziehen.Du bist wahr scheinlich der orale sexuall befridigungs Typ und sehr stimuliert faähig durch passiv u aktiv erregen durch die Lippen .......desweiteren steh ich selbst darauf bei Frauen ......dies zu tun also die Erregung der Brust warze die mich persönlich sehr erregt ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2017 at 23:45, schrieb Sternchen-97:

@ErzEngel_M: Glaub mir, meine Brüste sind wirklich zu klein dafür...

Ja dann sind die zu klein, leb damit. Trotzdem schön dass Du da bist!

bearbeitet von geilheitHB
Geschrieben

Na das macht doch eigentlich fast jeder Mann, vielleicht nicht so intensive. Aber das ne Brustkrebs dafür zu klein sein kann ist mir neu.

Geschrieben

Da ich jetzt viel gelesen habe, das Brustwarzen nuckeln mit Muttermilch krank ist, muss ich sagen ich habe es nicht versuchr, das kommt erst ich persönlich mochte immer das nuckeln an meinen Brüsten wenn ich gar nicht zum Orgasmus komme dann hat mich das spielen daran, dazu gebracht. Ich würde auch nicht wollen das tagtäglich ein Mann kommt und mir die Muttermilch absaugt. Natürlich hat es nichts sexuelles denn es ist für mein Kind aber probieren kann man es, wenn eine Frau einen Überschuss an Milch hat ist sie froh wenn sie erleichtert wird ohne Milchpumpe 😀

Geschrieben

Muttermilch Saugen ist krank sind wahrscheinlich die gleichen die sagen, sperma ist gesund das musst du schlucken. Sex mit meiner Freundin der übliche Ablauf ist an der Brust Saugen Standard.Nach ner Schwangerschaft sollte Mann das also nicht machen weil es krank ist? Schon klar...

Geschrieben

Guten Morgen,

 

nun ich für meinen Teil, liebe es den Busen einer Frau zu liebkosen....

Ich finde es heiss wenn sie ihn dabei hält als würde sie ihn geben wobei das natürlich immer von der Lust und Stimmung abhängig ist...

 

Was die Sache mit der Muttermilch angeht...wem es gefällt, ekelig daran ist gar nichts, ob man's ins Liebesspiel integriert muss man selbst wissen...

 

Ich fand es damals bei meiner schwangeren  Freundin nicht schlimm als ich mal ein paar Tropfen im Mund hatte...

Wir waren beide in dem Moment etwas "erschrocken" und lachten...ein Fetisch hat sich daraus nicht entwickelt...

 

Euch noch einen schönen Sonntag...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb violentcloud:

also , ich stehe auch darauf

🖒

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag es sehr die Brust wie auch die Brustwarze zu verwöhnen. Das empfinde ich als ein sehr erotisches Spiel, welches mal sehr sanft oder mal etwas derber sein kann. Die Größe dabei find ich nicht relevant, keine Brüste wie auch größer haben ihren Reiz. Ich glaube sehr das man sich bei kleine Brüsten wie auch bei kleineren Brustwarzen in dem Spiel sehr verlieren kann, wie auch bei größeren. Es ist eine Arte der oralen Stimulation beim ausführen.

Geschrieben

Das ist mit das sexieste, dass ich bisher auf poppen.de gelesen habe :-*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also vllt mag der Begriff Stillen dem Säugen des Neugeborenen vorbehalten sein und löst damit bei den Müttern entsprechend falsche Bilder aus.

Wie zuvor bereits von anderen Usern beschrieben wurde, empfinde ich diesen Moment an der Brust zu liegen und zu saugen als sehr innig und harmonisch. In diesem Moment könnte assieren was wolle, es wäre nicht schlimm da man sich absolut geborgen und verbinden fühlt.

Schön ist es natürlich wenn auch Milch vorhanden ist, da diese einfach super lecker ist und der Geschmack und der Moment, indem durch das Saugen die Milch in den Mund fließt mit nichts zu vergleichen ist :-)

Aber es geht auch sehr gut ohne Milch um dieses tolle Gefühl zu erlangen :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Nichts schöneres als ausgiebig an einer Brust zu nuckeln, egal ob dabei Muttermilch fließt...

Das ist die ultimative Nähe und Geborgenheit...

Geschrieben

Gestillt zu werden ist Schönste was es gibt...

Geschrieben

Also es ist egal ob große oder kleine Brüste! Ich finde es mehr als nur erregend wenn mein Freund mir die Brüste bzw. Die Nippel leckt oder lutscht und leckt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe da auch sehr drauf, egal ob aktiv oder passiv. Es ist sehr erregend und macht mich unheimlich an! 

Geschrieben
Am 9/30/2017 at 09:59, schrieb Schlammschieberin:

Ich kann Dich verstehen. Ich stehe auf Erotische Laktation. Ich bin gerade dabei, das sich Milch bildet. Mühsam, da ich keine Kinder habe, aber es geht.

Mit Hormonzugabe oder allein durch Massage? Würd mich mal interessieren... etwas an dem Thema ist reizend, aber ich hab keine Kinder/Schwangerschaft...

 

×
×
  • Neu erstellen...