Jump to content

Breastfeeding...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also ich als Mann liebe es auch mit oder ohne Milch. Dabei spielt die Größe der Brust keine Rolle. Ich liebe es an kleinen Bürste, wichtig ist vielmehr das dein Nippel beim Sauen steht, wenn er sich natürlich wegen dem Schmerz zurück zieht, ist das nicht so toll. Da könntest Du dich versuchen, dies mit Nippel Klammern zu üben. Wünsche Euch noch viel Spaß dabei.

Geschrieben

Mir gefällt es wenn eine Frau auch an meiner Brust nuckelt und sie knetet ;-)

Geschrieben

Mein liebesSternchen-97! Auch wenn Du ein kleinen Brüste hast sollltest Du dich nicht darauf versteifen, denn dafür hast Du bestimmt andere Quallitäten was die oder der nicht hat ( es ist vorbestimmt, dass jeder Mensch anders aussieht, wenn alle gleich aussehen würden, würde es ja mit der Zeit langweilig ) und ich bin mir sicher wenn man bei Dir die richtige Stelle stimuliert hast auch Du einen geilen Sex also zerbrich Dir nicht deinen hübschen Kopf und geniesse dein Leben so wie Du bist und wenn dich eine kritisiert und auf das was Du nicht hast herabsetzt ist er es nicht Wert, dass Du ihn eines Blickes würdigst also Kopf hoch und nimm dich so wie Du bist alles ander ist grosser Müll und grosser Schwachsinn, denk an deine Qualität denn die meisten sind nur neidisch und eifersüchtig weil Du dich so gibst wie Du bis und dich nicht verfälschst zeigst. OK Charly

Geschrieben

Also ich liebe alle ob groß ob klein ich liebe alle Frauen. 💋nein Spaß bei Seite ich finde auch das jede große seinen reizt hat für mich ist es wichtig das es beiden Spaß bringt und Lust eigentlich so wie Charly2458 es beschrieben hatt.

Geschrieben

Hallo Sternchen, ich nuckel auch gern an Brüsten. Vieleicht mögen das ja fast alle Menschen? Immerhin ist es eine der ersten Erfahrungen von uns allen: Es macht satt und glücklich! Deshalb wundert es mich auch nicht das Menschen die auf Frauen stehen ( also Männer und Frauen!) gern an ihren Brüsten nuckeln.... Ich denke auch nicht das Deine Brüste zu klein dafür sind! Was meinst Du wieviele Frauen gern an männlichen Brustwarzen saugen, knabbern....;-) Alles Liebe Hans

Geschrieben

Hm, also ich mag (auch) große Brüste. Liege dann selbst gerne auf dem Rücken und mag es, wenn sie mir ihre Dinger mal ins Gesicht drückt, ich mit den Händen dabei auch mal zupacke und zusammendrücke. Und ich natürlich dabei auch mal an den Nippeln sauge.

Das ist aber nicht dasselbe, was hier als sexuelle Spielart "breast feeding" gemeint ist, oder?

Geschrieben

Ich mag es gern wenn man meine Brüste verwöhnt und saugt, schon immer jetz noch mehr bin im 9. Monat und es kommt schon Vormilch. Ich warte auf die richtige Milch und für mein Baby als Nahrung und für einen Mann als Lussteigerung am liebsten wenn er es so richtig geil findet.

Geschrieben

Hat das etwas mit großen und kleinen Brüsteb zu tun oder eher mit der Ausprägung der Brustwarze? Ich weiß es nicht, aber ich musste schmunzeln, weil ich das gut nachvollziehen kann. Auch ich werde nicht in die Tiefen der menschlichen Seele eintauchen, sondern nur mein Wohlbefinden wiedergeben, das mir die weibliche Brust vermittelt. Auch ich finde es sehr schön, „an einer Brust(warze) zu nuckeln“. Nuckeln ist schon ein echt abgefahrener Begriff, aber irgendwie passt er. Dabei kommt es mir persönlich nicht einmal auf die Größe der Brüste an. Auch die kleine Brust hat für mich etwas faszinierendes. Eine Handvoll für einen Mundvoll. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt und mich geradezu in eine „Schockstarre“ versetzt, wäre, wenn bei der ganzen „Nuckelei“ plötzlich wirklich noch der Spritzer Milch kommen würde. Das hat aber sicherlich nur etwas damit zu tun, das ich Milch, dazu noch körperwarm, überhaupt nicht konsumiere. Aber wie schon die Themenerstellerin anmerkte, ist das ja nicht der Ausgangspunkt und die Intention ihrer Frage. Ich stehe aber nicht in Konkurrenz mit einem Kleinkind oder Baby, das die Brust wirklich als Beruhigung braucht. Deswegen gibt es ja wohl auch den Nuckel. Ich komme jetzt nicht von einem gestressten Alltag nach Hause und lass mir mal kurz ne Brust zu Entspannung reichen und wenn ich abends versuche einzuschlafen, dann kommt der Mann zum Vorschein ✊🏻💦 und nicht das „Nuckelbaby“. Aber ich will es nicht in lächerliche ziehen und herabwerten. Ich verstehe das zu gut und ich halte auch gerne mal die Brust in der Hand. Aber für mich persönlich hat sie etwas erotisches und sinnliches. Eher sexuelle Leidenschaft, als das Ersatzkuschelkissen für ein Couchpotato.

Geschrieben

Ich finde das es dabei relativ egal ist ob es nun große oder kleine brüste sind generell daran zu nuckeln ist entspannend und mann hat das gefühl von geborgenheit

Geschrieben

Breastfeeding ist genau mein Ding! Endlich mal jemand Gleichgesinntes :D. Wenn ich mit einer Frau im Bett bin, genieße ich es von ihr gestillt zu werden auch wenn sie keine Milch hat. Ich liebe die Nähe und Zuneigung dabei und wie sie sich um mich kümmert. Da ich auf ältere Frauen stehe, gibt es gemischte Erfahrungen. Einige fühlen sich dabei nicht wohl mich zu stillen, weil das wie "Mama und Kind" ist. Allerdings ist es genau was es für mich ausmacht. Was das angeht, sitzt bei mir auch ne Schraube locker aber so ist das halt. Ich habe mir diese Neigungen nicht aussuchen können... haha! Anderen gefällt es die Nähe und Zuneigung so zu teilen.

Geschrieben

@1Alexandr1: Ich meine schon das Stillen wie bei einem Baby, auch wenn die Frau keine Milch produziert, also sehr ausgibeiges nuckeln an der Brust...

Geschrieben

@luyu: Schopn selbst ausprobiert und Erfolg gehabt?!?

Geschrieben

@Doublyou: Es ist ein großer Unterschied zwischen Brustwarzen knabbern und bissel dran saugen oder Jemanden die Brust zu geben... ;-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Doublyou:

Hallo Sternchen, ich nuckel auch gern an Brüsten. Vieleicht mögen das ja fast alle Menschen? Immerhin ist es eine der ersten Erfahrungen von uns allen: Es macht satt und glücklich! 

Das mag auf Baby's zutreffen, sie macht es auf jeden Fall satt. (wörtlich übersetzt bedeutet es stillen) Das es fast alle mögen, glaube ich eher nicht. Es gibt viele Frauen, die sind an der Brust kaum bis gar nicht erregbar, empfinden es eher als unangenehm.

 Die Größe der Brust dürfte für diese Spielart auch nicht ausschlaggebend sein, da die Warze und der Hof das "Lustzentrum" sind. Der Rest ist sicherlich für viele bedeutend, um was "in der Hand zu haben". Und ich denke, die TE assoziiert was anderes damit, als es die Männer hier tun, die alle gern "nuckeln". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Mal überlegen. Welchen konstruktiven Fakt oder wissenschaftlichen Aspekt des Saugens an einer Brust könnte man denn hier "vermelden"?! 

Titten raus, ist Sommer! Wir brauchen was zum Saugen?

Die mammozentrische Gesellschaft lässt uns keine andere Wahl, als das wir uns der Brust liebkosend unterwerfen?

 

Keine Ahnung. Das Thema ist mir leider zu hoch. 👋

Es ist echt nicht schwer zu verstehen, dass sie kein Geplänkel unter den Kommentaren lesen will, sondern etwas was mit dem Thema zu tun hat, sei es Erfahrungen, Ideen oder einfach nur die Meinung zu diesem Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschler22:

Es ist echt nicht schwer zu verstehen, dass sie kein Geplänkel unter den Kommentaren lesen will, sondern etwas was mit dem Thema zu tun hat, sei es Erfahrungen, Ideen oder einfach nur die Meinung zu diesem Thema.

Oh, das tut mir leid, liebster Kuschler. Dann habe ich Ihre Intention missverstanden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. 👋

Geschrieben

Hatte auch Grad noch ne brust im Mund. Ja ist ganz angenehm. Ist zu empfehlen 😊

Geschrieben

@Tyree81: Wegen solchen Leuten wie dir trauen sich viele Frauen nicht sich zu öffnen... *kotz*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

@Kuschler22 - Meinung! Stimmt! Nur das Problem mit einer Meinung ist, das sie kein einheitliches nach DIN festgelegtes Etwas, sondern oft unterschiedlich zum Haare raufen und. taugt zur Blutdruckerhöhung. Dieses Fragezeichen hat schon ein Grund und lädt zur kontroversen Auseinadersetzung, zum Dialog ein und nicht zum kuscheln, nuckeln oder dient als Brustersatz zur Beruhigung. Im Land der Ponys und Einhörner, gibt es auch die Tiere, die diese Fillipferdchen vernaschen.

Es geht ja auch nicht darum, dass man sich nicht untereinander die unterschiedlichen Meinungen sagen kann aber hier haben wir doch wieder so ein typisches Geplänkel. Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sternchen-97:

@1Alexandr1: Ich meine schon das Stillen wie bei einem Baby, auch wenn die Frau keine Milch produziert, also sehr ausgibeiges nuckeln an der Brust...

Okay, dann ist es doch nicht das gleiche, wie ich in meinem ersten Beitrag hier meinte. Hast Du ja auch in den nachfolgenden Beiträgen genauer differenziert.

Geschrieben

Eigentlich ist das egal ob die Brust klein oder gross ist. Habe bei meiner Ex in der Schwangerschaft auch genuckelt und fand es sehr geil. Nuckel heute noch gerne auch ohne Milch .

Geschrieben

Faszination Brust - schon immer ein magischer Anziehungspunkt für mich! Okay, die Anekdoten darum, würden jetzt den Rahmen sprengen... Schon meine erste ***iekurzzeitfreundin (sie war 3 Jahre älter) nannte das Nuckeln zwar später (gefühlsmässig) pervers, aber ihre körperlichen Reaktionen darauf, konnte sie nicht verbergen ;) In weiteren Beziehungen begegnete mir öfter Skepsis und Unverständnis, aber es war immer wieder faszinierend zu erleben, wie so manche Frau sich dabei selbst überraschte, wie "geil" sie das machte - oder welch "wundersamen" Gefühle bei ihr aufkamen :clapping: Eine wunderbare Spielart...wenn sie gefühlsmässig zugelassen werden kann.

Geschrieben

Nur nochmal für die Leute die sagen es geht auch gut bei kleinen Brüsten: "A" hab ich angegeben da es für noch kleinere Brüste keine Körbchengröße gibt... Achso, das auf dem Bild sieht toll aus, aber ist quasi nur ein gut gepolsteter BH... ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das mag auf Baby's zutreffen, sie macht es auf jeden Fall satt. (wörtlich übersetzt bedeutet es stillen) Das es fast alle mögen, glaube ich eher nicht. Es gibt viele Frauen, die sind an der Brust kaum bis gar nicht erregbar, empfinden es eher als unangenehm.

 Die Größe der Brust dürfte für diese Spielart auch nicht ausschlaggebend sein, da die Warze und der Hof das "Lustzentrum" sind. Der Rest ist sicherlich für viele bedeutend, um was "in der Hand zu haben". Und ich denke, die TE assoziiert was anderes damit, als es die Männer hier tun, die alle gern "nuckeln". 

Ich denke Du solltest mal etwas tiefgründiger darüber nachdenken.

Vieleicht hängt ja unsere männliche  Lust auf Brüste damit zusammen....?

×
×
  • Neu erstellen...