Jump to content

Breastfeeding...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin als Frau vielleicht in der extremen Minderheit, aber ich bin nunmal eine "Betroffene"...

Meine beste Freundin und ich haben schon ewig gelegentlich Sex, aber immer wieder ist einfach nur schön, wenn sie mir die "Brust gibt", allerdings ohne Muttermilch, bevor Jemand fragt...

Es ist einfach schön ausgiebig an ihrer Brust zu nuckeln, wenn der Wahnsinn in meinem Kopf mal für ein paar Sekunden oder gar Minuten verschwindet...

Leider sind meine Brüste zu klein um die Rollen zu tauschen, aber ich würde es sehr gern tun...

Ich will jetzt nicht stundenlang darüber philosophieren was die Psychoanalyse angeht, denn ich weiß welche Schrauben bei mir locker sind...

Mich interessiert einfach was ihr für Erfahrungen gemacht habt, egal ob positiv oder negativ, egal ob mit oder ohne Muttermilch, egal ob mit Mann oder Frau...

Es wäre schön, wenn sich nur Leute beteiligen die etwas Konstuktives zu vermelden haben...

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne. Leider noch keine Frau gefunden die auch Milch gibt.

Geschrieben

es kommt immer auf die brust form an, hab ich die erfahrung gemacht. an kleinen brüsten nuckelt es sich auch sehr gut und kann für die frau sehr schön sein. bei großen brüsten ist halt der vorteil, das man die brsut noch zusätzlich besser massieren kann :) lass am besten mal deine beste freundin es bei dir auszuprobieren und die andere brust nebenbei massieren, das kann dir natürlich komisch vorkommen im ersten moment, aber letztendlich kann es dir gefallen ;) hab damit nur gute erfahrungen gemacht und den frauen hat es gefallen :)

Geschrieben

Ist etwas sehr inniges, andere Art von Lust...wo eigentlich nicht das sexuelle im Vordergrund steht...auch wenn es klarerweise Anmacht und Erregt...

Geschrieben

@ErzEngel_M: Glaub mir, meine Brüste sind wirklich zu klein dafür...

Geschrieben

Brüste nuckeln ist doch ok! Machen viele gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

"Es wäre schön, wenn sich nur Leute beteiligen die etwas Konstuktives zu vermelden haben..."

Das wäre im Freitagswitz Thread für Dich auch besser gewesen!

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben

Ich finde es einfach geil...nippel saugen ohne ende.....egal ob gross..klein... Würde gerne mal 2 Frauen dabei zusehen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

"Es wäre schön, wenn sich nur Leute beteiligen die etwas Konstuktives zu vermelden haben..."

Das wäre im Freitagswitz Thread für Dich auch besser gewesen!

Dank dieser Aktion und gestern, dachte ich erst sie will hier witze machen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lavandil:

Ich mag das auch sehr gerne. Leider noch keine Frau gefunden die auch Milch gibt.

dann musst du dir eine suchen die du liebst und die dich liebt, dann werdet ihr schwanger und erlebt etwas einzigartig schönes

ps dann klappt das auch mit der milch ;)

Geschrieben

Also ich kann leider keine Milch geben aber liebe es wenn Mann an meiner Brust nuckelt und stehe auch dazu .

Geschrieben

Ich sauge und nuckel extrem gerne an der Brust. Dabei kann die Zunge noch so schön an der Brustwarze spielen. Ein Traum wäre es, eine Frau mit Milch zu finden. Der Gedanke ist extrem erregend .....

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja meine Ex hat es sehr genossen als ich ihre Nippel gelutscht und geleckt habe, sie hat laut gestöhnt, mein Kopf tiefer auf ihre Brust gedrückt oder mir ein wilden Kuss gegeben. Und die letzte mit der ich was hatte, die lief an den Nippeln aus. Vllt war sie ja schwanger aber vllt auch nicht

Geschrieben

Also ich finde es geil und könnte stundenlang an Brüsten saugen, Lecken und mir von einer Frau die Brustwarzen verwöhnen lassen, mit Muttermilch schmeckt mir nicht, ist aber auch Geschmacksache.

Geschrieben

Was sollte dagegen sprechen , jedem das seine solange es beiden gefällt ! Und du kannst deine Freundin ruhig an deinem A Körbchen nuckeln lassen, denn wenn man es möchte dann gibt es kein zu klein oder zu groß ?

Geschrieben

Warum ekeln sich viele Menschen vor der Muttermilch einer fremden Frau,jedoch von der gleichen Spezies, trinken wir alle hingegen Kuhmilch von einer fremden Kuh und Spezies?!

Geschrieben

Guten morgen , bei mir war es so das ich überhaupt keine Berührungen an meiner Brust zugelassen habe, wil die Nippel so empfindlich sind. Nun habe ich mal die Erfahrung gemacht und das einfach zugelassen und siehe da, es macht mich nun rattenscahrf. Ich knabbere übrigens leidenschaftliche genre an sehr kleinen Brüsten. Gruß

Geschrieben

Ich nuckel gern an Brüsten, egal ob groß oder klein. Natürlich müssen sie sein!

Geschrieben

Also ich finde es sehr entspannend mit ins ohne Muttermilch. Es funktioniert so h bei kleinen Brüsten den das Augenmerk liegt hauptsächlich am Nippel. Das ist genau so beruhigend wie mit großen Brüsten

Geschrieben

Denke ob groß oder klein ist egal, wenn man darauf steht... Übrigens kann jede Frau Milch produzieren, ob schwanger oder nicht! Einfach bei Google „erotische Laktation“ eingeben...😋

×
×
  • Neu erstellen...