Jump to content

Breastfeeding...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sternchen-97 ich denke es ist angebracht, einfaxh mal Danke für ein neues Thema und eine durchaus neue Sichtweise zu sagen :) Für mich gilt folgendes: Ich habe, da so in der Form wie es geschrieben steht, nicht mal drüber nachgedacht. Durchaus es gibt einige Aspekte, beim Kuscheln, sich an jemanden anschmiegen die Beruhigung und Vertrauen erzeugen. Dennoch bin ich neugierig und würde gern mehr darüber erfahren. Wenn du magst gern unter 4 Augen

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen. Ich stehe auf Erotische Laktation. Ich bin gerade dabei, das sich Milch bildet. Mühsam, da ich keine Kinder habe, aber es geht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Nur nochmal für die Leute die sagen es geht auch gut bei kleinen Brüsten: "A" hab ich angegeben da es für noch kleinere Brüste keine Körbchengröße gibt... Achso, das auf dem Bild sieht toll aus, aber ist quasi nur ein gut gepolsteter BH... ;-)

Ich als Mann habe ja auch keine Brüste aber ich würde auch gerne mal am Nippel nuckeln lassen einfach aus Neugier, um zu wissen wie das denn so ist jemanden im Arm zu halten dabei und sich um die Frau zu kümmern... So lange du Nippel hast, geht das :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Doublyou:

Ich denke Du solltest mal etwas tiefgründiger darüber nachdenken.

Vieleicht hängt ja unsere männliche  Lust auf Brüste damit zusammen....?

Hä? EURE männliche Lust hängt mit dem Stillen als Baby zusammen? Hm, lass mich überlegen....ich denke nicht. Da müsste ja jede/r Frau/Mann fixiert auf Brüste sein. Und wie ich schon schrieb, es gibt Leute, beiderlei Geschlechts, die können mit Brüsten als solches, rein gar nichts anfangen. 

Geschrieben

Ich glaub viele Männer verwechseln "brust verwöhnen" mit dem "stillen" Es ist natürlich schön wenn Mann an der brust rum spielt aber ziehe ich den Vergleich zum "stillen" kann ich das nicht nachvollziehen. Babys werden satt, die Nähe und das nuckeln beruhigt Sie. Macht das ein Mann bei mir hab ich automatisch mein Kind im Kopf und dann ist der Ofen aus.. Ich denke übrigens auch das es nicht auf die Größe der Brust ankommt da nicht alles erogene Zonen sind ;) Das du so bist ist nicht schlimm jeder mag halt was anderes, man sollte sich auch nie für seine Vorlieben schämen :)

Geschrieben

Gibts dafür kein deutsches Wort? Aber genisse das was du hast und mache was du magst... Die Brustgrosse ist auch egal. Für jeden Topf gibts einen Deckel..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Sternchen-97:

@Tyree81: Wegen solchen Leuten wie dir trauen sich viele Frauen nicht sich zu öffnen... *kotz*

Ich steige mal mit ein...

Wenn man einen Thread eröffnet und nur möchte das diesen alle toll voll finden und einem nur nach den Mund geredet wird...

sollte man sich dieses vorher genau überlegen..

Forum gleich Diskussion Runde..:confused:

Toleranz ist gut ..und ich bin dabei...aber deswegen muss es mir ja nicht entsprechen.

Ich kann nicht mit Frauen und muss dieses nicht ausprobieren um zu wissen das mich das abstösst!

 zu nuckeln  zu saugen zu lecken :lick:

Da fehlen mir persönlich die Worte.

Ich habe meine Kinder gestillt  und es war ein Moment der Liebe des Glücks der Reinheit!und der ganzen tiefen Verbundenheit!

Wer nun meint sich da ran legen zu müssen muss sich mal fragen Warum?

Aber wie gesagt...Toleranz ist gegeben...verstehen muss ich es nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich spiele und nuckel richtig gerne an brüsten rum. egal ob große oder kleine. welcher person gefällt das bitteschön nicht? :D

Geschrieben

@MissSerioes: Es geht mir nicht darum das mir Jemand anch dem Mund redet, aber egal, hast wohkl schon ne Meinung von mir ohne mich zu kennen... Mir geht es um das Dummgequatsche wie "Titten raus es ist Sommer..." auf den Tränensack...

Geschrieben

Hi ich nuckel und spiele auch gern an brüsten. Ob gross oder klein sind brüste geil. Hilft dir dann nur das nuckeln und streicheln von brüsten.

Geschrieben

Eine schöne und intensive Erfahrung 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb suche_cuckold:

welcher person gefällt das bitteschön nicht? :D

Das ist doch schon geklärt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sternchen-97:

@MissSerioes: Es geht mir nicht darum das mir Jemand anch dem Mund redet, aber egal, hast wohkl schon ne Meinung von mir ohne mich zu kennen... Mir geht es um das Dummgequatsche wie "Titten raus es ist Sommer..." auf den Tränensack...

Darf ich jetzt mal fragen Warum du hier so aggressiv durch fährst?

Ob ich eine Meinung von dir habe? Nö.Ich kenne dich nicht!

Ich selbst darf aber eine Meinung zu den Thema abgeben..Oder bist du hier MOD?

Vielleicht wäre es besser wenn du die softe Variante möchtest sowas unter Frauen unter sich zu eröffnen...

Was du Dummgequatsche nennst sind lapidare Bemerkungen.....

da kenne ich aber hier Kommentare ...die fahren noch ganz anders auf!

Auch da sollte man etwas TOLERANZ walten lassen...:$

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich frage mich schon, was bei erwachsenen, die "gestillt" werden möchten, was da wohl in früher kindheit aus dem ruder gelaufen ist...ebenso bei frauen, die ihren partner stillen wollen

das stillen ist für mich eine sache zwischen mutter und kind, die eine sehr intime bindung schafft und hat nichts...aber auch so gar nichts sexuelles

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja die Brustwarzen küssen oder lutschen mögen wohl viele Männer. Also sind alle Männer krank :) Aber jetzt mal im Ernst: Ewig lange daran saugen würde mich nerven. Das fand ich nur als Mutter eines Säuglinges schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

die Brustwarzen küssen oder lutschen mögen wohl viele Männer. Also sind alle Männer krank

die brustwarzen zu küssen und zu liebkosen ist ja wohl doch etwas gravierend anderes, als anzudocken und den säugling zu mimen..................:coffee_morning:

Geschrieben

@mondkuss: Hätteste den ganzen Beitrag gelesen, dann hätteste vielleicht gemrkt das es nur lustig gemeint war...

Geschrieben

herzelchen ich habe den ganzen beitrag gelesen:smirk:

Geschrieben

Also ich persönlich mag es wenn er mit meinen Brüsten spielt usw. Aber wenn er nun stundenlang dran rumsaugen würde oder womöglich noch von mir gestillt werden möchte, das ist ein Fetisch den ich leider nicht mitmachen kann. Genau wie die meisten Fetische. Bin dann doch eher normal gestrickt. Ich würde mir da komisch bei vorkommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

herzelchen ich habe den ganzen beitrag gelesen:smirk:

Meinen wohl nicht oder du kannst du poppen Smileys nicht sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Breastfeeding heißt übersetzt STILLEN. Gestillt wird normalerweise ein Kind, mit Muttermilch.

Ergo ist die Aussage im EP....

vor 13 Stunden, schrieb Sternchen-97:

egal ob mit oder ohne Muttermilch

irgendwie unsinnig. Denn Breastfeeding erfolgt MIT Muttermilch.

An der Brust spielen/kuscheln etc. ... für mich absolut okay. Etwas ganz anderes ist`s für mich persönlich, wenn mein Mann jetzt stundenlang daran rumnuckeln würde. Definitiv nicht meins.

 

@Maria2466

Die Brustwarzen küssen und lutschen ist doch etwas ganz anderes wie stillen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Sternchen_72...Ich frage mich gerade, wie man bitte erkennen soll, das es lustig gemeint ist. Ja, ich mag es wenn er mit meinem Nippel spielt, aber wenn das dann Stundenlang geht, ne das ist zuviel.. Ich habe übrigens mal Flüssigkeit abgesondert, ich hab mich nicht gefreut, sondern war eher erschrocken.

Geschrieben

An der Brust mal lutschen oder mit der Zunge die Brustwarze verwöhnen ist OK, mehr auch nicht. Gibt genug andere Stellen wo man sich länger aufhalten kann.

Geschrieben

Es ist doch egal was ihr beim sex macht.....Hauptsache es gefällt euch beiden

×
×
  • Neu erstellen...