Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung würde ich sagen nur an den schwächeren tagen..ein wenig blut am Chef ist ok..massig Blut am ganzen Bauch finde ich wiederlich..wenn es dann noch klumpt und zieht und reißt und trocknet. ..fühlt sich nicht gut an und sieht abstoßend aus
Solange die tage gehen werden meine zunge und ihr Allerheilgstes kein wort miteinander sprechen


Geschrieben

Wir haben ebenfalls gute Erfahrungen mit Soft Tampons gemacht. Und was das orale Vergnügen angeht - da geht es in erster Linie um die Klit, und ergo macht das - für uns - keinen Unterschied.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich meine Regel / Tage / Menstruation habe, dann bin ich oft noch Sex-hungriger als sonst.

Doch leider gibt es nicht sehr viele Herren, die in dieser Zyklusphase Spaß an Erotik haben.

Oder ich kenne sie noch nicht.


Geschrieben

Oh...da hab ich schon einmal ein Massaker hinter mir.....war toll...versaut, vertraut....und hätte ich gerne wieder, weil ich auch gerade während meiner Tage wahnsinnig spitz bin....


Geschrieben

Moin

Ja wenn der "mann" nicht grade lecken soll und die frau nicht aus kompletter volle blutet dann ist das nicht schlimm finde ich

Dann soll die frau ruhig das beckommen was sie will )



schöne grüße )


Geschrieben

also ich hab da kein problem damit. Lecken mach ich dann nicht, aber ich fiste sie gerne und es stört mich auch nicht wenn meine hand voll blut ist


Geschrieben

In jungen Jahren habe ich es so gehalten:
Ein guter Matrose schwimmt auch durchs Rote Meer

Heute hab ich das Problem nicht mehr, meine Partnerin ist damit durch und die meisten Mitswinger ebenso.
Wenn's doch mal blutet, dann verschieben wir das Treffen. Da läuft uns nix weg.


Geschrieben

lecken mag ich denn nicht... doch da sinnlich spielen mit den Fingern schon.
ansonsten habe ich kein Problem, außer sie blutet extrem, da ist es in der Badewanne oder Du sche besser.
Die Frau muss denn schon sagen wie und wie weit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich nur bestätigen. Es war zwar für mich auch das erste mal eine Frau während der Blutung zu lecken,aber diese Frau macht einen so geil und treibt dich an.............


Wenn ich meine Regel / Tage / Menstruation habe, dann bin ich oft noch Sex-hungriger als sonst.

Doch leider gibt es nicht sehr viele Herren, die in dieser Zyklusphase Spaß an Erotik haben.

Oder ich kenne sie noch nicht.


bearbeitet von spinnenhasser
  • 4 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Das ist wohl bei vielen Frauen so, wenn sie menstruieren sind sie in dem Bereich besonders enpfindlich.

Kinder ihr habt doch alle Wasser und Seife im Hause, machts doch.
Ggf ein Handtuch extra drunter.

Vielleicht nicht lecken.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird und DAS gehört doch wohl definitiv dazu. Dann macht man halt ne richtige Schweinerei daraus - moderne Waschmittel machen es möglich oder man behält halt das Spritzmuster als moderne Kunst. Im ernst: es flutscht gut und ist ne kleine, perverse Sauerei und macht riesig viel Spaß.

Solange SIE keine Schmerzen beim Sex während ihrer Tage hat (oder darauf steht), kann ich es jeder Dame und jedem Herren nur empfehlen, dass mal mit seiner liebsten auszuprobieren.


Geschrieben

Ich habe da auch kein Problem. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, solange die Frau keine Schmerzen hat und geil ist, dann Handtuch drunter und danach Duschen gehen. Alles easy :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich habe es vor Jahren mal mit meiner damaligen Gefährtin gemacht, weil wir beide spitz waren,
hinterher kam dann die Ernüchterung, ob der Schweinerei im Bett und richtig Spass gemacht hat es auch nicht.
Seitdem bin ich davon weg.


Geschrieben

Es gibt schwämmchen ,die kann Frau sich einführen ,ganz ohne störende Strippen ,die halten wunderbar durch ,eine ganze Nacht durch ,auch diese von der wilden Sorte ...
A


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja noch eines Der Mann sollte sich explizit vorher waschen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Pamina2

diese "Schwämmchen" kenne ich auch, will an dieser Stelle keine Schleichwerbung für eine Firma machen...

aber es scheint wohl nicht jederfrau's Sache zu sein, diese wieder heraus zu holen. Bzw. scheitert es bei vielen schon an dem Gedanken...

Und... für den Mann können sie schlimmstenfalls unangenehm sein, wenn man an ihn stösst...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na wie heisst es so schön: Ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer!!


Geschrieben

Ich habe nichts dagegen auch im roten Meer zu baden es ist natürlich warum sollte es eklig sein wenn es das wäre dann dürfte man ja keine Frau mehr lieben ist für mich eine ganz normale Flüssigkeit


Geschrieben

Mit oder ohne Tage uns hat das nie interessiert. Gesundheitlich hat es mir auch nicht geschadet. Jeder wie er will.


Geschrieben

Ja, finde ich auch. Ob mit oder ohne Tage: Es ist schön mit ihr Sex zu haben.


Geschrieben

Also mir ist das mal mit meiner Ex passiert.War nicht schön. Meine jetzige trägt eine Spirale da kommt nichts.


Geschrieben

Außer lecken geht da alles. Ist doch nur Blut und wozu gibts denn sonst Wasser und Seife?


Geschrieben

Mich stört es. Es stinkt und mein Freund wird gleich Schlapp Turnt mich nicht an


×
×
  • Neu erstellen...