Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich sehe daran ebenfalls nichts schlimmes.
Das Blut an sich macht die Sache nicht geiler, viel ehr schon die Tatsache, dass man die Frau an den heftigen Tagen etwas länger "überzeugen" muss... und am Ende ist sie noch geiler und hemmungsloser als normal (;


Geschrieben

nur mal aus neugier:
wie finden die männer hier das, wenn die frau ihre blutung hat und sex haben möchte? geht GAR nicht oder ist egal? oder ist grade geil?
erzählt mal!



Kein Problem, das hab ich früher oft gemacht. meine Frau hatte eine Zeit da war sie während der Regel besonders geil.


Geschrieben

Kam schonmal vor. War nichts Schlimmes dabei, warum auch. Nur hinterher wars peinlich. Das ganze passierte in einem Hotel und das Bett sah danach aus hätte eine rituelle Opferung darin stattgefunden. Daraufhin haben wir uns schnellstmöglich abgesetzt und waren froh das es zu keine Mordermittlungen führte. Analsex ist eine nette Abwechslung in der Zeit, falls man kein Blut sehen kann.


Banggangster001
Geschrieben

Bei einige Naturvölkern im Amazonasgebiet ist es üblich, während der Monatsblutungen Frauen von Ihren Männern an die in der Dorfgemeinschaft lebenden Jungesellen auszuleihen.So wird das Problem etwaiger, unkontrollierter sexueller Übergriffe auf die Frauen vermieden,ebenso wie streit- und den Dorffrieden beeinträchtigende Fremdschwängerungen.
Dieses Konzept ist, soweit erforscht, recht erfolgreich.

Desweitere ist meine Feststellung, einige Frauen sind während der Periode nochmals eine Nummer, oder auch mehrere, geiler . Vermutlich spielt der Entfall der im Unterbewußtsein vorhandenen oder in der religiösen Bildung begründeten Sorge vor eine ungewollten Empfängnis eine nicht unwesentliche Rolle - selbst in unseren modernen Zeiten trotz Pille.

Oralverkehr muss dann aber nicht sein......


Geschrieben

Ich hoffe doch, dass nur die Frauen "verliehen" werden, die das auch möchten!

Es ist kein safer Sex, deswegen lass ich es außerhalb von Beziehungen. Aber wenn man Waschgelegenheit und eine Unterlage hat, ist das doch alles kein Problem.


Banggangster001
Geschrieben

Ich hoffe doch, dass nur die Frauen "verliehen" werden, die das auch möchten!
.............




Besser als beschnitten.

Soweit bekannt, haben noch keine Emanzen diese soziale Gefüge durcheinandergebracht.


Ja, immer wieder diese Hygieneproblem.......


  • 2 Monate später...
Geschrieben

in der regel habe ich kein roten bart
aber ansonsten handtuch drunter und los gehts


Geschrieben

Ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer


Geschrieben

Mir macht es nichts aus
Sie wird während ihrer Tage auch oft geil


Geschrieben

Ich hatte mal eine Brausemaus welche richtig rattig war wenn die Roten im Haus waren. Das waren richtige Detonationen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also, ich bin auch immer extrem geil wenn ich meine tage habe. Früher war nur wenig blut. Seit ich die pille nicht mehr nehme blute ich normal und liebe es zu ficken.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine frau steckt dann Tampon rein und mein kleiner schwanz (9 cm) der geht etwas rein, bis zum Tampon- dann geht sex- haben wir schon oft gemacht- meistens wollte aber meine frau und hatte die initiative


Geschrieben

Also, bei den Damen die kaum Regelbeschwerden haben, glaube ich auch tatsächlich eine gesteigerte Libido während der Tag festzustellen.

Abgesehen von den potentiell versauten Laken war das immer sehr schön!
Kondomverzicht, schleimig-schmierige Vagina ohne "Vorarbeit", erhöhte Lust der Partnerin - was will Mann mehr?
Und wegen dem bissl Blut - wozu haben wir heutzutage Duschen?

LG
FT


Geschrieben

Ich sag so...

Jetzt mal Spaß umme Ecke: Hab kein Problem mit Sex während der Regel, wenn Frau kein Problem damit hat. Hat sie Probleme damit, hab ich auch eins, nämlich keinen Sex


Geschrieben

schleimig-schmierige Vagina ohne "Vorarbeit"


Meh, Blut ist kein gutes Gleitmittel. Ist genau wie Wasser, nur mit Farbstoff und so. Falls sie so richtig flutschig war, dann hat das wohl eher die Geilheit als Grundlage


Geschrieben

Na, um so besser!
Dann kann ich mir ja auch noch kräftig auf die Schulter klopfen für meine Fertigkeit als Anheizer....

(Aber im Ernst - es kam mir schon glibschiger vor als jenseits der Tage.
Und im Rettungsdienst mußte ich auch die Erfahrung machen, daß schon Blut allein ohne Schleimhautfetzen ganz schön schmieren kann. "Halt du seinen verletzen Arm und dann hoch!" *glibsch* *RUMMS* "Oh, Herr Mayer - alles okay?" *STÖHN*)


Geschrieben

Habe die Erfahrung noch nicht machen können, als Seemann ins rote Meer zu stechen.


Geschrieben

Mich macht es irgendwie schon ein bisschen an :S


Geschrieben

nur mal aus neugier:
wie finden die männer hier das, wenn die frau ihre blutung hat und sex haben möchte? geht GAR nicht oder ist egal? oder ist grade geil?
erzählt mal!



Hat mich nie gestört, ist aber auch kein zusätzlich antörnendes Moment. Man legt eben ein Handtuch drunter ober treibt es im Freien.


Geschrieben

ich habe mal gehört .....
" ein echter seemann sticht auch ins rote meer "

ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, ich war weder am roten meer noch hatte ich einen seemann


Geschrieben

Soft Tampons können da helfen



und wie bekommst du die wieder raus?


×
×
  • Neu erstellen...