Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hihi hannah, ja, ich versuchs mal. werde berichten ;-)


Geschrieben

Also mein Ex-Mann hatte da kein Problem mit, wir wohnten in einer Wohnung mit Dusche und Wasser und Seife.

Nur ich mochte das nicht, weil ich nach dem Orgasmus (vor allem seinerseits) furchtbare Schmerzen bekommen habe.


Geschrieben

Ich hab damit auch kein Problem. Ich erinnere auch ein Vorkommnis im Hotel, wo dann die Bettlaken etwas hinüber waren. Ist ja was Natürliches.
Apropos Rotes Meer. Gibt noch einen anderen Spruch: "In der Regel trugen die Germanen rote Bärte."


Geschrieben


ich finds total geil. leider muss ich hinterher das bett neu beziehen



...ein schönes Lack oder Latexlaken ist dann auch nicht verkehrt

.
den softtampons ein mal probiert - und ihn dann nicht mehr rausgekriegt....



..mit ein bisschen Fingern geht das schon

Solange es meine feste Partnerin ist, macht es mir nichts aus, denn es gehört zu ihr wie alles andere auch. Manchmal mach es uns beide dann auch erst so richtig rattig.

Bei mir nicht so nahe stehenden Personen verzichte ich dankend.


Geschrieben

Man gut das ich, seit ich die Hormonspirale trage, damit nix mehr am Hut habe....da blutet nüscht mehr *lach*


Geschrieben

Ich habe mich gerde mit einem Freund darüber unterhalten,
er meinte ich solle die Kirschaugen mal fragen fragen wenn sie es denn so doll hat und unbedingt Sex will, auch ohne den Schwamm,
ob sie denn den vollgebluteten Schwanz danach auch blasen will?

Ich sagte ok, gute Frage, stelle ich mal ins Thema.

see you


Geschrieben

also ich persönlich find es geil....kommt auch dadurch weil meine exfreundin(4jahre lang zusammen) bei der roten welle besonder scharf war......am anfang dachte ich:näääää.......aber nach ner zeit hab ich doch sehr gefallen dran gefunden.......aber sowas ist reine geschmacksache......jeder jeck is anders.


Geschrieben

hallo

ich habe auch gehöhrt das einige danen in den entsprechenden tagen besonders scharf sind

bisher hatte ich noch nicht das vergnügen einer solchen zu begegnen

würde es aber gern mal probieren

kirschauge wie wäre es

geile grüsse sven


Geschrieben

Ich persönlich finde es ekelig und mag es nicht. Das killt meine Libido, was aber nicht heisst, daß es dann nicht zum Sex kommt. Gibt ja schließlich noch andere Möglichkeiten und in der Regel vergnüge ich mich mit der anderen Körperöffnung, die in unmittelbarer Nähe ist.


Geschrieben

@cleareyes, ich hab nirgendwo gesagt, dass ich den schwamm keinesfalls wieder benutzen würde, lediglich, dass ich da etwas skeptischer geworden bin, seit ich ihn beim testlauf sozusagen nicht mehr rausgekriegt habe... und von lecken stand nirgendwo was - wo is also das problem von deinem freund, wahlweise von dir? *doofguck*


Geschrieben

- wo is also das problem von deinem freund, wahlweise von dir? *doofguck*




..auch Doofguck.....

Wo habe ich was von einem Problem geschrieben????
Es war eine Frage wie Du eine gestellt hast!
.


Geschrieben

hi..

ich habe damit keine probleme im gegenteil finde es a+sehr erotisch aber bei fremder ausschließlich nur mit gummi...
warum frgast du eigentlich danach


Geschrieben

jorker: aus neugier. ganz schlicht und ergreifend.


Geschrieben

Hallo,
mich stört es überhaupt nicht mit einer Frau Sex zu haben sie ihre Tage hat. Wenn es schön ist und die Frau ihren Spaß hat, ist es mir völlig egal, wenn ich danach "eingesaut" bin. Schließlich gibt es ja Wasser und Seife zur entfernung etwaiger Spuren. Allerdings, obwohl ich ein leidenschaftlicher Lecker bin, praktiziere ich dies während der Periode nur, wenn ich die Frau sehr gut kenne oder sie eben einen Soft-Tampon inne hat.
Liebe Grüße,
feetlover1973


Geschrieben

nur mal aus neugier:
wie finden die männer hier das, wenn die frau ihre blutung hat und sex haben möchte? geht GAR nicht oder ist egal? oder ist grade geil?



Das hatte ich schon öfter, selbst ohne kondom in ner Beziehung hatte ich das schon. Ist nicht schlimm.


Geschrieben

ich halte es wie mit dem zeigefinger gegen die nase, anstatt gegen die wange gedrückt!
soll heißen, ähnlich wie bei einem für mich leckeren steak - medium und nicht unbedingt englisch...


Geschrieben


ich LIEBE steak englisch...
aber das ist ein anderes thema...*g


Geschrieben

Bei einem festen Partner finde ich nichts daran auszusetzen. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache - das viele Blut ist doch etwas gewöhnungsbedürtig für manch einen Mann ..


Geschrieben

as ist schon ein ziemliches Problem und ich verstehe wenn es nicht jeder Mann mag... Ich, Susi war zu der Zeit auch immer besonders rattig - jetzt muss ich da nicht mehr drüber nachdenken; keine Blutungen mehr *freu*


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es macht mich sehr an, wenn ich Sex habe, wenn sie die Tage hat. Ich lecke dann auch sehr gern da unten und bekomme einen Superorgasmus.


Geschrieben

Also nun von mir auch mal ne Antwort hier ;-)

An sich habe ich kein Problem wärend der Regelblutung mit einer Frau zu schlafen,
wenn ich mit Ihr zusammen bin würd ich dann nur lieber ein Kondom benutzen muss aber auch nicht unbeding tsein kommt halt auf das allgemeine befinden am Tag an.

Bei Frauen mit denen ich nicht zusammen bin stellt sich die Frage nach einem Kondom ja so oder so nicht von daher ;-) auch da kein Problem aber eben nur mit Kondom.

Verstehe nicht was daran "Eckelhaft" sein soll wobei ich von diversen Weiblichen vertretern gehört habe das eben die Schmerzen die meisten Frauen von dem Sex wärend den Tagen abhalten :-)


Geschrieben

Also bei mir braucht keiner mit Sex anzukommen, wenn ich gerade meine Tage habe - null Lust, ich fühle mich dann sehr unwohl und bei meiner starken Blutung in den ersten drei-vier Tagen würde es hinterher wie ein Schlachtfeld aussehen...sicherlich hab ich das schon das eine und andere Mal probiert, aber das war weder für ihn noch für mich so der Hit und an OV bei mir war überhaupt nicht zu denken...mit Kondom auf jeden Fall sauberer und schützt zudem vor Infektionen!!


Geschrieben

Mmmh also am ersten Tag muß ich es nicht haben, vlt auch net an Tag 2 aber dann gerne..mit oder ohne Softtampon..aber nur mit jemanden,mit dem ich zusammen bin..würde niemals mit einem mitgehen und nen ONS haben oder so (naja steh eh net auf ONS aber würd mir halt auch keinen suchen dann)


×
×
  • Neu erstellen...