Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Martina das thema erledigt ...früher nein zu ekelhaft...ich trinke Ihre pisse okay auch nicht jedermann sache...aber Tage , Blutung nein gar kein sex....und Frau fühlte sich auch ba...bei uns wäre früher nein nein nein


Geschrieben

ich liebe ägypten.ich liebe das rote meer und warum soll ich nicht das rote meer lieben beim sex!da ist doch die frau am schärfsten.


Geschrieben

da ist doch die frau am schärfsten.


DIE Frau?
Ich liebe Verallgemeinerungen!


Geschrieben

Ich würde auch bei der ihrer Blutung mit ihr sex haben wenn sie es möchte.


Geschrieben

Mir persönlich ist es hochgradig peinlich wenn die Blutung zufällifg beim Sex einsetzt. Bin ja auch in einem Alter, in dem das alles nicht mehr ganz regelmäßig und damit vorhersehbar kommt. Ich hatte mal einen Gast, der das unbedingt haben wollte. Hab mich zwar darauf eingelassen, aber so richtig wohl war mir nicht dabei.

Solange es richtig läuft verzichte ich (außer mit meinem Partner) komplett auf Sex. Wenn die Blutung am Abklingen ist verwende ich Naturschwämme.


Geschrieben

Ich finde, dass der Sex während der Periode nichts schlimmes ist. Es ist für mich kein Fetisch oder etwas, dass mich besonders erregt, aber ich lehne es auch nicht ab wenn die Situation zum Sex führt. Ich muss sie in der Zeit nicht umbedingt lecken und ein Handtuch sollte auch unter gelegt werden ansonsten aber immer gerne.


Geschrieben

Alles schon passiert aber eher unbeabsichtigt, Bett neu bezogen fertig.
Ansonsten auf Analsex ausweichen ist ne Variante für den ders mag


Geschrieben

Also ich habe da kein Problem mit natürlich nur mit der Partnerin. Wenn beide Lust haben legt man ein Handtuch unter und geht danach zusammen duschen.


Geschrieben

....find ich absolut o.k. Weil, versaut, hemmungslos und ***isch...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Blutung bei meiner Frau nicht so stark ist macht mir das gar nichts aus, sie lag schon auf mir und ich hatte nachher auch alles verschmiert aber dafür gibts ja die Dusche danach. Wenn meine Frau ihre Tage hat macht es ihr oft auch nichts aus wenn ich sie anal von hinten beglücke, wo sie sonst nicht so drauf steht
Allerdings bei einer fremden Frau muss ich das nicht haben, wenn die ihre Tage hat soll sie bleiben wo sie ist.

Gruss Lustmolch


  • 1 Monat später...
Geschrieben

....find ich absolut o.k. Weil, versaut, hemmungslos und ***isch...




Eben - der Geruch,der Geschmack, die Empfindlichkeit...... ich find es sehr geil...


Geschrieben

Moin, Moin Zusammen!

Also ich denke man (und Frau auch) sollten sich nicht die Lust von ein wenig Blut rauben lassen. Mir gegenüber haben einige Frauen bestätigt das sie in der Zeit in der sie ihre Tage haben besonders erregbar sind. Was die Praxis angeht, Handtücher unterlegen oder es geil in der Dusche oder Wanne treiben, sind sicherlich alternativen zum Bett versauen. Was mir aufgefallen ist, ist das Condome und geronnenes Blut nicht miteinander harmonieren. Was will ich damit sagen. Mir ist es schon mehrmals passiert das beim Poppen während der Periode die Condome gerissen sind. Besonders dann, wenn beim Rein/Raus, warum auch immer eine Pause entsteht, und das Blut Zeit zum tocknen am Condom hat. Könnte vielleicht für den ein oder anderen eine wichtige Info sein. Aber ein wechseln des Condoms zwischendurch, löst das Problem zuverlässig.

Viele grüße aus dem Münsterland!


Geschrieben

Also ich bin während meiner Periode immer besonders "spitz" und ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man dann Sex hat! Aber die meisten Männer (zumind. meine bisherigen) leider schon


Geschrieben

Ich finde, es ist ein natürlicher Prozess und wenn ich mich auf jemanden intim einlasse, dann gehört die gegenseitige Natürlichkeit für mich dazu.Nein, ich meine nicht Ungepflegtheit oder Verlust jeglicher hygienischer Grundbegriffe.

Aber für mich hat die Periode meiner Partnerin erstmal nichts Ekliges für sich gesehen.


Geschrieben

Sex während der Blutung?
Kann, muss aber nicht.

Eklig empfinde ich es nicht - manchmal eher krampflösend ... ein andermal ist es absolut nicht meins.

Bei mir spielt auch eine große Rolle, welcher Tag der Blutung ist. Schlachthaus-Feeling ist nicht jedermanNs Sache.


Geschrieben

Kein Problem: Tampon rein, waschen, und dann stimmt die Sache... Außer natürlich, wenn ich Schmerzen habe und es mir nicht gut geht.


Geschrieben

Solang es der Frau nichts ausmacht, ist es mir relativ egal


Geschrieben

Sex während der Regel ist überhaupt nicht mein Ding.
Hatte ich auch noch nie. Ich kann Blut so schon kaum sehen und der Geruch ist dann die Härte.
Insbesondere, wenn es ein ONS oder mit einer Frau ist, der man nicht zu 100% vertrauen kann, was Krankheiten betrifft, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass sie ihr Blut auf meinem Körper verteilt.


sexpaar-nrw-1306
Geschrieben

Ich finds ziemlich eklig...

Da kann man(n) doch wohl einmal im Monat für ein paar Tage verzichten?

mir tut das sowieso schon alles weh und man fühlt sich als Frau dann eh schon unwohl... Dann brauch ich da nicht auch noch Sex ^^

Naja. jedem das seine


Geschrieben

Mann sagt zwar, wo win Wille ist ist ein Weg, aber wir muessen ihn bestimmt nicht gehen.
Uns schadet eine Auszeit nicht, im Gegenteil


×
×
  • Neu erstellen...