Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 15.6.2025 at 23:15, schrieb Paaraus51:

Kann jemand helfen? Wenn er gekommen ist fehlt die Geilheit sein eignes Sperma aufzulecken, solange er druck hat gebe ich ihm seinen Lusttropfen zu schmecken. Wie schafft man es mit einer Prostata Massage das er kommt aber immer noch erregt bleibt. Antwort gerne per PM

Naja wenn er eigentlich auch dafür ist dich nach dem besamen auszulecken, aber die Geilheit nach dem Orgasmus fehlt, dann musst du ihm zu seinem Glück zwingen, setzt dich doch einfach auf sein Gesicht und lass laufen 😉 seine Zunge wird dann in dieser Situation schon von ganz alleine ihren Weg finden. 😉

MichaelW0815
Am 21.2.2010 at 07:07, schrieb Reiferwolf-1957:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken? Ich finde es supergeil.

Mich würden Antworten von Frauen und Männern interessieren.

Wolf

Nicht meins aber Wem’s gefällt 

• 3 Wochen später...
Am 22.2.2010 at 09:25, schrieb wirbeiden6069:

mein männe mag das auch nicht ...nein ! biggrin.gif
mir als frau wärs ja egal...biggrin.gif war aber noch keiner dabei der das gemacht hat...biggrin.gif

Ich würde es gerne machen 

Also ich lege wert darauf in Ihr zu spritzen.
Evtl ergattert Mann ja etwas wenn die besamte Fotze wieder susläuft.
Das möchte ich ja zu gerne sehen, welcher Er meine Süße mit Sperma in der Muschi lecken möchte😂👍💦

Es ist mega!

Ich würde gerne eine Frau nach einem Bukkake Gangbang von Kopf bis Fuß das Sperma und Natursekt vom Leib und aus den Löchern lecken und geile Spermaküsse austauschen!

Man darf mich gerne dazu kontaktieren!

Ich stehe auch gerne für Bukkake Gangbang als extrem perverse TVHURE zur Benutzung zur Verfügung 

• 1 Monat später...

wie wollt ihr da das Sperma wieder raus lecken ?

wie kommt ihr mit der Zunge im Vagina cavity (Hohlraumpunkt)

welche Technik hat euere Zunge ?

denn Die durchschnittliche Vaginaltiefe beträg etwa 9,1 cm.

3-s2.0-B9780123821843000088-f08-04-9780123821843.jpg

Anonymes-Mitglied-2
Wenn wir zu zweit eine Dame verwöhnen würde ich mich freuen das Fremdsperma aus ihr zu lecken😇👍
Lass ihn doch beim Dreier in die Pussy spritzen😉👍 wenn er mir Sympathisch ist, leck ich sein Sperma gerne aus ihr raus😋
Am liebsten drunter liegen und ganz nahe sehen wie der Schwanz rein und raus stößt,wenn er dann abspritzt und raus zieht mir sofort ins Maul und das Sperma von ihr in meine maulvotze laufen lassen.
Am 21.2.2010 at 07:07, schrieb Reiferwolf-1957:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken? Ich finde es supergeil.

Mich würden Antworten von Frauen und Männern interessieren.

Wolf

Ist jetzt nicht gerade meins

• Neu erstellen...