Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Also ich unten meine Freundin praktizieren das jetzt auch seit gefühlten 2-3 Wochen und finden es beide spannend und macht uns auch richtig rollig
Bei mir ist noch das Problem bzw. Der Wunsch groß einer richtigen Prostatammassage...
Kann mir das jemand weiterhelfen, mit welchem Winkel muss die Frau den Vibrator einführen?

Gruss

Ja das ist einfach nur geil,ich liebe es von einer frau genommen zu werden das Gefühl kann man nicht beschreiben es muß man erlebt haben,also Damen jeden alters und Paare,gerne könnt ihr mich anschreiben :*

Das ist doch eine sehr aufregende Spielart, sich als Mann auch einfach mal "nehmen lassen".
Ist doch öde immer nur die selben Wege zu beschreiten

Männer, die zudem verheiratet sind ?

Ein reizvoller Gedanke.... für mich das doppelte Vergnügen !!

auch dabei ist es wie meistens im leben......kommunikation ist alles. dann klappts auch mit dem g-punkt(prostata)

michael da war ein smily dahinter, das ist meine art von humor notfalls googelt man einfach nach anatomischen zeichnungen *total erotisch*

also ich möchte es unbedingt mal erleben,ist aber schwer eine Frau zu finden die es gerne mag oder?? :-))

Das ist doch eine sehr aufregende Spielart, sich als Mann auch einfach mal "nehmen lassen".
Ist doch öde immer nur die selben Wege zu beschreiten

Ja, und das macht mir richtig Laune. Bei M/M/F darf es auch gern mal ein harter Schwanzsein! Wenn der dann auch mir ins Gesicht spritzt, dann kann kaum noch ein Wunsch offen bleiben!

(bearbeitet)

Es sind immer die ersten Erfahrungen die ein Mann damit macht ob es gefällt oder nicht .
Wenn ein Mann dabei so richtig abgeht wenn er anal gefickt wird das hat doch was ;-))

der megageilen recht geb
es ist sowas von geil von einer Frau anal genommen zu werden
nur leider habe ich bis dato noch keine gefunden die dieses Spiel auch mag

oh ja die gibt es, sogar mehr als sie zugeben wollen,
die gehe immer ab wie ein ZÄPFCHEN * Grins
Und ich liebe es, es zu tun * Smile

grins also ich gebe es offen zu das ich diese Spielart mag und geniese nur finde ich keine Partnerin die es auch mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

selbst schon oft genug bis an die grenzen gegangen u geführt worden. Mit nem Strapon fängts an u mit der Faust bis zum Ellenbogen hörts auf Grrrrrrrrr Geile Sache von einer Frau benutzt und gnadenlos ohne Rücksicht auf Verluste gefickt zu werden. Sehr empfehlenswert.

ich steh auch auf Prostatamassagen und auch n strapon is und hin und wieder ne nette sache fühlt sich gut an und macht den orgasmus intensiver

hi in die runde..klar ist das eine schöne und intensive sache und es ist nicht täglich angenehm,aber wenn die stimmung dazu gerade paßt..
am besten ist die abwechslung das heißt der tausch wärenddessen..lg und viel spaß weiterhin..

Es ist einfach nur Geil wenn so ein kleiner Männerarsch gefickt wird,ich nhme meinen Sub immer richtig durch!Erst letztens hatten wir noch besuch und ich konnte 2 Männer gleichzeitig ficken,grrrrrr! @ vampierdelux Danke das du gekommen bist dein arsch zu ficken ist einfach geil gewesen !!!

Ich finde es immer ganz toll von einer Frau anal genommen zu werden. Das kann ungeheueren Spass machen.
Wer es ausprobiert bekommt eine Ahnung davon, wie es ist, einen anderen Menschen in seinen Körper eindringen zu lassen und passiv "genommen" zu werden.
Ich mag es vor allem in der Misssionarstellung, weil ich dann immer der Frau so tief in die Augen gucken kann; Blicke sind nun mal die heisseste Sexstimulanz für mich.

Ich habe festgestellt, dass Frauen weniger Scham dabei empfinden als Männer dies im allgemeinen zeigen, wenn das Thema angesprochen wird.

Aber: ich kann euch sagen, ein Männerschwanz hat den Vorteil größerer Geschmeidigkeit. Also Bi hat mehr vom Leben!

Musst Du da nicht Würgen?

würgen vielleicht auch aber ich schätz eher windeln tragen danach für immer

• 3 Wochen später...

Es ist einfach himmlisch wenn einem eine Frau mit nem Strap-On oder den finger oder mit Sextoys den Po verwöhnt ich mach mir dieses vergnügen auch selbst.
Diese Orgasmen sind sehr sehr intensiv.
Da die Prostata einen ganz anderen Orgasmus auslöst als auf dem normalen weg.

Wenn es hier Frauen oder Paare gibt die das mal probieren möchten einfach melden.

MfG

ausprobieren würde ich das aufjedenfall mal......denn wie kann man sagen oh ne bloß nich wenn man es nich einmal probiert hat (=

Von FRAU - ja.

Damit die Phantasie stimmig ist :

es müssten 2 Frauen sein.

Eine nimmt mich, während die andere ihren Schoß fest auf meinen Mund drückt...

Habe eher das Gefühl, es ist schwierig eine Frau zu finden, die es gerne macht. Bin schon seit längerem auf der Suche ;-)

vielleicht bist Du es einfach falsch angegangen ?

Gibt es mit Sicherheit..gibt ja nix was es nicht gibt!! Für mich persönlich kann ich nur dankend ablehnen

Ich mag so etwas, also die Frau die bei mir im umkreis von 150km wohnt und dieses auch mag, bitte melden;-)

• Neu erstellen...