Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

braversklave001

ich stehe total darauf von einer frau mit strap-on,dildo und gerne auch ihrer ganzen hand,genommen zu werden.

Ist vielleicht nicht so ganz legitim,

ABER

Ich würde diese Frage gerne umdrehen !

Gibt es Frauen, die.....................?

Falls, dann - gerne!!

acta ... in der suche bei den vorlieben das häkchen setzen bei "analsex" und "weiblich" und schon ist die frage beantwortet

Hallo ihr Lieben,
leider war mein Sexualleben bisher eher langweilg, aber allein der Gedanke an eine solche Erfahrung lässt mich jetzt schon ganz nervös werden. Ich denke ich könnte mich für eine solche Spieltart begeistern. Wenn du willst .... schreib mich an ;-)
lieben Gruß

(bearbeitet)

aber allein der Gedanke lässt mich jetzt schon ganz nervös werden. Ich könnte mich für eine solche Spieltart begeistern. Wenn du willst .... schreib mich an ;-)

such Dir lieber ne Andere dafür, ich hab da versagt, denn er kam nie wieder ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also ich kann es nur wärmstens empfehlen.
richtig klasse wird es aber erst, wenn sie die prostata massiert.

(bearbeitet)

richtig klasse wird es aber erst, wenn sie die prostata massiert.

das iss wie mit dem g-punkt nu find die/den mal auf anhieb ... ohne taschenlampe und lupe

auch dabei ist es wie meistens im leben......kommunikation ist alles. dann klappts auch mit dem g-punkt(prostata)

hey!

also ich gehöre ebenfalls zu den Männern, die davon sehr angetan sind! Wie schon eingangs erwähnt, Gleitgel und dann langsam von klein nach groß rantasten.

Gibt nichts schöneres als eine solche Erfahrung zu sammeln

In diesem Sinne

Gruß

wenn Sie das Ding nicht mit einem "Presslufthammer" verwechselt kann man sich so richtig schön fallen lassen und darauf reiten ist auch nicht schlecht.

joa...
Wie hier schon erwähnt wurde, mit dem Partner des Vertrauens lässt sich "mann" gerne verwöhnen...

(bearbeitet)

sicher gibt es, denn is geill mal von einer frau anal gehnommen zu werden mit einem strap on. sie wichst ihn dann bis zum höhepunkt,

(bearbeitet)

da ich es eh liebe anal genommen zu werden
reizt mich der Gedanke mal von einer Frau
Anal penetriert zu werden
lächel eine nette TS hat es bei mir schon getan
und es sowas von saugeil

Also wenn Sie es möchte würde ich es bestimmt mal probieren

Wie heißt es so schön,sag niemals nie...

moskito_67

kommt auf die frau an. wenn s mein Engel ist sofort bei anderen entscheidet wohl eher ob ich mir ihr im bett lande und sie sowas machen will

(bearbeitet)

nein lass sein das geht direkt in die blutbahn das war nen scherz ja es prickelt sehr schön aber ...

anal bin ich nicht genommen worden,aber man hat mich mal anal geleckt das ist geil

ja es ist wunderschön und doppelt so geil wenn eine frau dich von hinten nimmt

(bearbeitet)

durfte ich leider noch nicht erleben, würde mich sofort anbieten *g*

also zusatz für meine devote ader wäre es spannend wenn der freund von ihr oder ein anderer mann dabei wäre und mich dabei auslacht *g*

Hallo zusammen,

Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?

Hi,

also ich habe es noch nie probiert, aber ich muss zugeben das es mich schon reizen würde.

Wenn eine Frau es entsprechend Vorsichtig und gefühlvoll macht, dann kann ich es mir auch durchaus schön vorstellen.

Lg DSL60

• Neu erstellen...