braversklave001 Geschrieben August 17, 2011 ich stehe total darauf von einer frau mit strap-on,dildo und gerne auch ihrer ganzen hand,genommen zu werden.
achi2906 Geschrieben August 17, 2011 Es ist geil wenn die Rosette erst schön geleckt wird und dann mit den Fingern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 kommt immer auf den Partner an wie er oder es sich verhält
actandphotoart Geschrieben August 17, 2011 Ist vielleicht nicht so ganz legitim, ABER Ich würde diese Frage gerne umdrehen ! Gibt es Frauen, die.....................? Falls, dann - gerne!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 acta ... in der suche bei den vorlieben das häkchen setzen bei "analsex" und "weiblich" und schon ist die frage beantwortet
Bi**** Geschrieben August 17, 2011 Hallo ihr Lieben, leider war mein Sexualleben bisher eher langweilg, aber allein der Gedanke an eine solche Erfahrung lässt mich jetzt schon ganz nervös werden. Ich denke ich könnte mich für eine solche Spieltart begeistern. Wenn du willst .... schreib mich an ;-) lieben Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 (bearbeitet) aber allein der Gedanke lässt mich jetzt schon ganz nervös werden. Ich könnte mich für eine solche Spieltart begeistern. Wenn du willst .... schreib mich an ;-) such Dir lieber ne Andere dafür, ich hab da versagt, denn er kam nie wieder ... bearbeitet August 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Do**** Geschrieben August 17, 2011 Also ich kann es nur wärmstens empfehlen. richtig klasse wird es aber erst, wenn sie die prostata massiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 (bearbeitet) richtig klasse wird es aber erst, wenn sie die prostata massiert. das iss wie mit dem g-punkt nu find die/den mal auf anhieb ... ohne taschenlampe und lupe bearbeitet August 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Do**** Geschrieben August 17, 2011 auch dabei ist es wie meistens im leben......kommunikation ist alles. dann klappts auch mit dem g-punkt(prostata)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2011 hey! also ich gehöre ebenfalls zu den Männern, die davon sehr angetan sind! Wie schon eingangs erwähnt, Gleitgel und dann langsam von klein nach groß rantasten. Gibt nichts schöneres als eine solche Erfahrung zu sammeln In diesem Sinne Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2011 wenn Sie das Ding nicht mit einem "Presslufthammer" verwechselt kann man sich so richtig schön fallen lassen und darauf reiten ist auch nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2011 joa... Wie hier schon erwähnt wurde, mit dem Partner des Vertrauens lässt sich "mann" gerne verwöhnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2011 (bearbeitet) sicher gibt es, denn is geill mal von einer frau anal gehnommen zu werden mit einem strap on. sie wichst ihn dann bis zum höhepunkt, bearbeitet August 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 (bearbeitet) da ich es eh liebe anal genommen zu werden reizt mich der Gedanke mal von einer Frau Anal penetriert zu werden lächel eine nette TS hat es bei mir schon getan und es sowas von saugeil bearbeitet August 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 Also wenn Sie es möchte würde ich es bestimmt mal probieren Wie heißt es so schön,sag niemals nie... moskito_67
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 kommt auf die frau an. wenn s mein Engel ist sofort bei anderen entscheidet wohl eher ob ich mir ihr im bett lande und sie sowas machen will
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 (bearbeitet) nein lass sein das geht direkt in die blutbahn das war nen scherz ja es prickelt sehr schön aber ... anal bin ich nicht genommen worden,aber man hat mich mal anal geleckt das ist geil bearbeitet August 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 ja es ist wunderschön und doppelt so geil wenn eine frau dich von hinten nimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 (bearbeitet) durfte ich leider noch nicht erleben, würde mich sofort anbieten *g* also zusatz für meine devote ader wäre es spannend wenn der freund von ihr oder ein anderer mann dabei wäre und mich dabei auslacht *g* bearbeitet August 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2011 Hallo zusammen, Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten? Hi, also ich habe es noch nie probiert, aber ich muss zugeben das es mich schon reizen würde. Wenn eine Frau es entsprechend Vorsichtig und gefühlvoll macht, dann kann ich es mir auch durchaus schön vorstellen. Lg DSL60
Empfohlener Beitrag