Jump to content

ist Tagesfreizeit für Euch ein Thema?


ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, wie allein das Wort "Tagesfreizeit" Einige (vorwiegend Damen) hier auf die Palme bringt.

Wenn umgekehrt eine dieser Damen nur abends frei hat, muss ein wie auch immer gearteter Beziehungspartner dieses Zeitfenster schlucken. Hat dagegen jemand eher tagsüber Zeit, wird das pauschal als Frechheit mit Terminplanungszwang und Zeitdruck gleichgesetzt.

Stimmt wohl: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe. Es ist mehr so eine Frage der Perspektive.
;-)

Und konstruktiv zum Thema: Ich hab "Mischfreizeit", mal abends, mal vormittags, mal nachts, mal mittags, mal nachmittags, mal am Wochenende, mal unter der Woche, mal 2-3 Stunden, mal den ganzen Tag und alles Mögliche an Kombinationen dazwischen und darüber hinaus.

Wären Verabredungsplanungen hier ein Thema, würde ich das individuell klären, statt mich aufzuregen und pauschal zu sagen, dass das Zeitfenster meines Gegenübers ein unumstößliches NoGo wäre.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 15:47, schrieb ursecret:

Habt Ihr schon Erfolg gehabt, vielleicht gar eine längerfristige Affäre?

Ich war 5 Jahre Affäre, er war selbstständig, ich halbtags berufstätig. :$ Ich fand's geil! :hearts_around: Ab und zu ging es auch mal am WE. Von Vorteil war zudem, dass wir nur 12 km auseinander wohnten ;)

×
×
  • Neu erstellen...