Jump to content

ist Tagesfreizeit für Euch ein Thema?


ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja hatte ich....es war so lange schön, bis ich merkte, dass ich nur ein "Termin" war....mittlerweile sträuben sich mir die Nackenhaare bei dem Wort

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ursecret:

Daher interessiere ich mich für Eure Erfahrungen mit Dates tagsüber.

Die Tageszeit ist mir eigentlich egal - wichtig man hat Zeit füreinander und keine Treffe nach Stoppuhr  

Und von der Freizeit (egal ob tags oder nachts) direkt auf etwas zu schließen, halte ich für eine überflüssige Spekulation. 

Geschrieben

ein mann mit tagesfreizeit käme für mich in frage sofern er auch nachtfreizeit hat

Geschrieben

Tagesfreizeit habe ich an Sonn- und Feiertagen sonst habe ich nur Abendfreizeit.

Geschrieben

Ich frag mich echt, wie anspruchsvolle Arbeit und Tagesfreizeit zusammen passen. Ich könnte mich Tags nicht stundenlang aus dem Job verzischen.

Geschrieben

Da ich selber im Schichtdienst arbeite, kann ich dabei flexibel sein.. Mit meiner letzten Affäre hat es 5 Jahre sehr gut funktioniert ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich frag mich echt, wie anspruchsvolle Arbeit und Tagesfreizeit zusammen passen. Ich könnte mich Tags nicht stundenlang aus dem Job verzischen.

Dann hast du den falschen job.

Wie kommst du auf die Idee das anspruchsvoller Job und Tages Freizeit nicht zusammen passen kann?????

Schon mal dran gedacht das es erstens viele Jobs gibt die auch nachts gemacht werden????

Ärzte die nachts im OP stehen???

Oder Rettungsdienste????

Oder oder oder????

Da gibts auch Menschen die vielleicht selbständig sind und dann die Zeit sich einteilen können??????

 

bearbeitet von angie0506
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich frag mich echt, wie anspruchsvolle Arbeit und Tagesfreizeit zusammen passen. Ich könnte mich Tags nicht stundenlang aus dem Job verzischen.

Letztlich geht es ja nicht darum, dass das Treffen Arbeitszeit ersetzt. 

Ich arbeite zum Beispiel oft am Wochenende und so stehen mir freie Tage unter der Woche zur Verfügung.

Geschrieben

Die Tagesfreizeit einiger Herren kommt mir und meiner eigenen Flexibilität sehr entgegen. Wir haben meist über Mittag oder am Nachmittag Spaß und abends sind sie brav bei der Mutti ...... das ist schön unkompliziert und bringt Ihnen keine Probleme. 

Geschrieben

Ich arbeite auch in Schichten und habe meine Affäre schon drei Jahre. Klappt Super

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Einigen ist hier schon bewusst das es Schichtarbeit gibt ?Alles was mit Pflege zu tun hat, Feuerwehr, Polizei, ect . Nicht jeder ist deshalb vergeben und hat eine dadurch abends immer Zeit. Ansich muss es ja bei den Beiden passen die sich treffen wollen. Im übrigen, nur weil man kein Single ist bedeutet es dass man eingesperrt ist. Ich hab Ausgang 😂

Nein, leider ist das einigen nicht bewusst. Solche Einschätzungen sind oft das Ergebnis eingeschränkter Denkweisen......und gar nicht mal so selten. Ebenso könnte man behaupten, jemand der viel arbeiten muss, hätte was besser lernen sollen, um einen Beruf ausüben zu können, mit dem man vernünftig Geld verdient mit kürzerer Arbeitszeit:jumping:.

Mich erstaunt es schon sehr, solche undurchdachten Äusserungen hier zu lesen........

Geschrieben

Da ich im Schichtdienst tätig bin ist das gar nicht schlecht. Klar die Suche dauert etwas länger aber wenn man den richtigen hat dann kann man eine heiße Zeit erleben Mit meiner letzten Affäre hat das auch super gepasst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich arbeite, da erübrigt sich die frage.

Ich auch, aber ich habe sie . Und nu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich auch, aber ich habe sie . Und nu?

Und wie nutzt du sie ?????:jumping: wuerde mich interessien ..grins 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Und wie nutzt du sie ?????:jumping: wuerde mich interessien ..grins 

...soll ich Dir den Nicknamen nennen des Users der sie mitbestimmt? 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...soll ich Dir den Nicknamen nennen des Users der sie mitbestimmt? 😏

Nein ..grins ,dachte mit buegeln kochen und waschen ...grins.  nichts für ungut .wollte dich bloß ein Büschen auf den arm nehmen ...grins ;)

Geschrieben

Keine von uns Frauen buegelt oder hat Haushalt. Wir suchen doch alle nur ständig neue Maenner hier und sind lustvoll.

Nun zerstöre das Bild der Frauen nicht.🙄

Geschrieben

Hab das gleiche Problem wie Du. Abends und Wochenende ist Familie angesagt, aber tagsüber gibts immer mal die Möglichkeit sich ne Auszeit zu nehmen. Es ist schwer jemand zu finden bei dem diese Zeiten auch passen. Und teilweise lernt man ne tolle Person kennen und muss dann leider feststellen das es zeitlich gar nicht passt....Und auch wenn jemand sagt er nimmt sich dann frei oder immer Mal Urlaub ist es eigentlich schon zum scheitern verurteilt für ne längere Affäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Keine von uns Frauen buegelt oder hat Haushalt. Wir suchen doch alle nur ständig neue Maenner hier und sind lustvoll.

Nun zerstöre das Bild der Frauen nicht.🙄

Dachte dafür hast du deinen nacktputz wasch und Koch Sklaven ..grins ;) bei poppen ist doch alles unmoegliche moeglich. Zumindest im Forum ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Keine von uns Frauen buegelt oder hat Haushalt. Wir suchen doch alle nur ständig neue Maenner hier und sind lustvoll.

Wusst ich's doch smiley_ecb312.gif

Deshalb mag ich die Frauen von P.de so sehr (alle - ausnahmslos )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Dachte dafür hast du deinen nacktputz wasch und Koch Sklaven ..grins ;) bei poppen ist doch alles unmoegliche moeglich. Zumindest im Forum ;)

Bietest du dich gerade an ? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Bietest du dich gerade an ? 😂

Das hättest,du gerne ...grins ;) ich bin eher der Typ mit dem blauen Anton und dem Hammer ;) Inder Hand oder ...h....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich arbeite zum Beispiel oft am Wochenende und so stehen mir freie Tage unter der Woche zur Verfügung.

Geht mir auch so. Und da ist ein schönes Treffen, welches am Vormittag beginnt und am späten Nachmittag endet, einfach wunderbar.

Geschrieben

Zeitmäßig muss es für beide passen - nur dann kann es auch sehr schön werden...

×
×
  • Neu erstellen...