Jump to content

ist Tagesfreizeit für Euch ein Thema?


ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit Tageszeit funktioniert auch eine Affäre.ich weiß wovon ich rede.und meine waren genial.intensiv

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 15:47, schrieb ursecret:

wie ist das bei Euch, viele sind ja in einer Beziehung, so dass sie abends, bzw. am Wochenende familiär gebunden sind. Jedenfalls geht´s mir so. Unter der Woche erlaubt der Berufsrhythmus gewisse "Auszeiten". Daher interessiere ich mich für Eure Erfahrungen mit Dates tagsüber. Habt Ihr schon Erfolg gehabt, vielleicht gar eine längerfristige Affäre? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

War für mich bisher kein Problem tagsüber zu daten. Auch langfristig. Wenn beide Zeit haben ist es einfach. ..auch wenn Kids vorhanden sind, die  gehen wenn nicht zu jung, ja auch in die schule bzw Kindergarten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb volleBluse71:

Ich hätte gar kein Bock meine Sexualität an einer Ehe zu gestalten. Wenn ich Sex will, dann wenn ich geil bin und nicht wenn er Zeit hätte

Ist das nicht immer so und umgekehrt genauso? Als Single kann man ja auch nicht immer wenn man will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ist das nicht immer so und umgekehrt genauso? Als Single kann man ja auch nicht immer wenn man will.

Jein, gebundene Männer sind zu eingeschränkt für meinen Geschmack 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb volleBluse71:

Jein, gebundene Männer sind zu eingeschränkt für meinen Geschmack 

Ok das ist dann Ansichtssache. Ich kann mich auch nicht als Maßstab nehmen da nicht jeder in der luxuriösen Lage ist wie ich. 

Je nach lebenssituation kann jmnd vergebenes sogar mehr zeit haben. Man denke nur an die verheiratete Hausfrau vs. Arbeitender Single. Da kann dann (je nach Job des mannes) weitaus mehr zeit bei rumkommen als mit einem Workaholic Single. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JohnDoe:

Man denke nur an die verheiratete Hausfrau

ich glaube das ist auch nur eine Männerfantasie...

dass Frau bei der Hausarbeit geil wird, wenn der Mann auf Arbeit ist

und nur darauf wartet mit einem anderen Mann irgendwo(damit die Nachbarn nichts merken) zu verschwinden auf ein schnelles Nümmerchen, damit der Gatte nicht bemerkt, dass sie dem Haushalt fern geblieben ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

ich glaube das ist auch nur eine Männerfantasie...

dass Frau bei der Hausarbeit geil wird, wenn der Mann auf Arbeit ist

und nur darauf wartet mit einem anderen Mann irgendwo(damit die Nachbarn nichts merken) zu verschwinden auf ein schnelles Nümmerchen, damit der Gatte nicht bemerkt, dass sie dem Haushalt fern geblieben ist...

Männerfantasie??? Das habe ich schon mehrmals so erlebt. Und idR sind wir bei ihr geblieben, da war dann nichts mit fern geblieben 😊

Geschrieben

Auf jeden Fall, nur gestaltet sich d. Finden v. gemeinsamen Freizeitfenstern dadurch leider recht schwierig. Wünsche Dir viel Geduld + Erfolg!

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 12:11, schrieb volleBluse71:

Ich hätte gar kein Bock meine Sexualität an einer Ehe zu gestalten. Wenn ich Sex will, dann wenn ich geil bin und nicht wenn er Zeit hätte

Es gibt viele Situationen wo ich geil bin und gerne sofort Sex hätte, auch wenn ich da sehr offen bin ist es nicht immer zu realisieren somit kommt es nicht immer drauf an was ich gerade will.

Geschrieben

Kommt drauf an weshalb die Person Tagesfreizeit hat.Aufgrund von Familie,Ehefrau oder Arbeitslosigkeit.....Nein,kein Interesse

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Kommt drauf an weshalb die Person Tagesfreizeit hat.Aufgrund von Familie,Ehefrau oder Arbeitslosigkeit.....Nein,kein Interesse

Irgendwie widersprichst du dir selbst. Wenn es "drauf ankommt" wieso ist dann deine einzige Einstellung/Antwort  "Nein,kein Interesse? Habe ich da was falsch verstanden? 

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 16:07, schrieb Virginia_JC4L:

Kommt drauf an weshalb die Person Tagesfreizeit hat.Aufgrund von Familie,Ehefrau oder Arbeitslosigkeit.....Nein,kein Interesse

Du gehst also davon aus dass alle mit Tagesfreizeit Gebunden und / oder Arbeitslos sind?

 

Na da fallen mir aber auch weitere Gründe für seine Tagesfreizeit ein:

- Urlaub

- Krankenschein

- Selbstständig

- Aussendienst

- Schichtdienst

Geschrieben

......die Suche gestalte sich sehr schwierig wie ich aus Erfahrung weiß. Leider .........

Bin selbständig und liiert ..... daher kenne ich das sehr genau

Markuspferdefreund
Geschrieben

Naja jeder hat dazu seine eigene Meinung... ich steh dazu daß ich Tages Freizeit habe dich fast nur nachts schaffe...und ja es gibt Berufe da ist die Nachtarbeit ganz natürlich...aber wenn man sich näher kennt und die Zusammenhänge auch begreift für den sind Leute mit Tagesfreizeit eine gute Wahl...kenne da auch einige Hausfrauen die haben da gar keine andere Möglichkeit..sich auszuleben.. auch das gibt es ..so hat jeder seine eigene Meinung und sollte so tolerant sein auch andere Meinungen und Lebensweisen zu zu lassen..

Geschrieben

also ich habe auch nur tagsüber zeit.....leider gibt es wenige frauen, die sich tagsüber für ein paar stunden vergnügen wollen...leider ;.(

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun habe ich Eure Meinungen gelesen. Wie zu erwarten decken sie ein breites Spektrum ab. Vielen Dank dafür!

Für mich steht fest: ohne Sympathie und Vertrauen geht nix und eine längerfristige Affäre wäre das Optimum und aus Gründen diskret möglicher Auszeiten geht das bei mir tagsüber am besten. Und zwar genau deshalb weil ich arbeite und mich daheim nicht extra rausschleichen muss.  Welche Jobs die Beteiligten haben spielt dabei keine Rolle. Die Chemie muss stimmen und gemeinsame Zeitfenster müssen sich finden lassen. Das ist abends übrigend nicht anders.

Fazit: ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht .... schön wäre es!    

Geschrieben

Wird Tagesfreizeit gewünscht, kann das viele gute bzw. plausible Gründe haben - und auch dafür gibt es Gleichgesinnte. Wem das nicht gefällt, braucht sich für derartige Profile nicht zu interessieren. Poppen.de ist m. E. nicht dafür erstellt worden, um Seitenspringer und Fremdgeher zu moralisieren.     

Ob es jemals so weit kommen wird, dass in diesem Forum alle User sich mit ihren Neigungen, Vorlieben, partnerschaftlichen Verhältnissen oder Umständen etc. gegenseitig respektieren, tolerieren, akzeptieren, ohne eine Negativwertung von sich geben zu müssen?? Ich fürchte, Nein!

Es sind immer wieder dieselben, die zu dem einen oder anderen Thema irgendetwas "Überflüssiges" verlauten lassen müssen.

   

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schade, das insbesondere die Damenwelt den Begriff "Tagesfreizeit" immer mit "Vögeln zwischen zwei Terminen" gleichsetzt.

Sicher, es gibt auch solche Typen. Aber die machen sich eher nicht die Mühe, eine Affäre anzufangen und buchen sich entsprechende Angebote.

Eine Affäre lebt davon, das die Partner gemeinsame Zeitfenster für die Dates finden. Warum sollen die Dates nicht auch tagsüber stattfinden ?  Und warum soll ein Mann es nicht kundtun dürfen, wenn er tagsüber zeitlich flexibel ist?  Ich denke, das ist nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man Tagesfreizeit hat. Und damit meine ich nicht nur 1 Stunde für eine Quickie sondern auch ausreichend Zeit für z.B. Gespräche neben der Bettkante oder ein  gemeinsames erotisches Shopping oder... oder...

Meine Tages- und Nachmittagsdates waren immer für beide Seiten sehr schön gewesen und wir haben uns auch immer auf eine Fortsetzung gefreut...

Aber wir haben unsere Zeitfenster auch immer gut aufeinander abgestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist durchaus möglich, sich tagsüber zu treffen, wenn beide den entsprechenden Job haben.

Hab da schon beste Erfahrungen gemacht, meist mit verheirateten Frauen. Entweder haben sie nur tageweise oder im Schichtdienst gearbeitet, eine Treffmöglichkeit (i.d.R. vormittags) gab es immer, ob Outdoor im Wald, ob im Auto, in Stundenzimmern oder sogar bei den Damen zu Hause, wenn Ehepartner und Kinder in der Arbeit waren.

Jedes Treffen war ein Erlebnis! 👍🏻😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin berufstätig und Alleinerziehende. Ich habe Tagesfreizeit und finde das schon das richtige für mich. Die kids sind dann noch in der Schule und so funkt uns da niemand in den Alltag rein. 

Geschrieben

Das Wort "Tagesfreizeit" liest sich für mich auch irgendwie negativ.

Aber die Treffen mit einer Frau, die sich nur auf das Wochenende beziehen, wären mir persönlich auch zu wenig.

Denn auch wenn man berufstätig ist, so kann man sich auch mal wochentags und am Tag (nach der Arbeit) treffen, wenn es zeitlich für beide passt.

 

Denn ich bin nicht nur am Wochenende "rattig"....grins....ich bin einfach zu geil für diese Welt!:P

:clapping:

 

Geschrieben

Als Hausmann und Papa im Hauptberuf ist Tagesfreizeit meist die einzige Möglichkeit für nette Treffen. 

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 18:28, schrieb Secret35:

Scheint sich recht schwer zu gestalten ich selber suche auch eine Dame mit Tagesfreizeit aber bislang wenig Erfolg, leider !! Entweder ist sie arbeiten oder hat die Kids.

Ich hab tagesfreizeit 

×
×
  • Neu erstellen...