Jump to content

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers ist alles was über den Horizont der beteiligten Parteien hinaus geht. Solange beide einverstanden sind und es legal ist ( um Sex mit Kindern Tieren oder ähnliches auszuschließen) ist pervers Relationssache. Für den einen kann Analsex pervers sein, für den nächsten footjobs, transen, bi usw. Es kommt meist auf das Verständnis untereinander an. Solange es beiden gefällt und sie einverstanden sind, warum nicht ^-^?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackVanquish:

Blödsinn!!!!

Sex mit Kindern ist pervers.

Ich will Mich hier nicht streiten! Meine Meinung ist so! Was allen Beteiligten gefällt ist nicht pervers! Die Frage war, was ist Pervers! Nicht die Frage ob Sex mit Kindern pervers ist! Du liegst mit Deinem Einwand vollkommen neben der Spur

Geschrieben

Pervers ist....wenn ER, IHR den Damm küsst, sie ihre Tage und Durchfall hat. :crazy: (ach nee, dass war ja mutig) 

Pervers(abartig) ist für mich, alles was nicht der Norm(also normal ist) entspricht. (Pädophilie, Nekrophilie, ***igung und wie es alles heißt) 

Geschrieben

Pervers in dem Sinne gibt es für mich nicht. Es gibt Dinge die lehne ich für mich persönlich ab, die würde ich nie praktizieren. Doch zu sagen das (was auch immer nun) sei pervers, finde ich doch was anmaßend. Jeder soll tun was ihn/sie glücklich macht, man muss eben nur den passenden Gegenpart dazu haben.

Geschrieben

Pervers ist die Beschneidung von jungen Mädchen/Frauen!

Alles andere was im Einvernehmen zwischen zwei oder mehr Personen stattfindet, ist in Ordnung und hat nichts mit Pervers zu tun. Auch wenn vieles sich meinem/unserem Geschmack und Vorstellungen entzieht, bedeutet es nicht das andere deshalb pervers sind.

Geschrieben

Perversion ist ein reines Gedankenkonstrukt das definitionsabhängig ist und die jeweilig gültige Definition wird von der Mehrheit einer Gesellschaft bestimmt .

Für mich ist alles pervers was zu schwerwiegenden Verletzungen oder Traumata führen kann und da ist es mir auch persönlich egal ob es beidseitig so gewünscht ist . 

Geschrieben

Manch einer mag es Pervers nennen, ich würde es eher als größeren sexuellen Horizont bezeichnen! Oder viele verschreien das als pervers was sie selbst sich nicht trauen auszuleben!

Geschrieben

Für manche ist schon analsex pervers oder natursekt etc.. solange sich beide es mögen und damit umgehen können ist doch alles ok, und aussenstehende geht es nichts an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lecker161:

Ich will Mich hier nicht streiten! Meine Meinung ist so! Was allen Beteiligten gefällt ist nicht pervers! Die Frage war, was ist Pervers! Nicht die Frage ob Sex mit Kindern pervers ist! Du liegst mit Deinem Einwand vollkommen neben der Spur

Schon wieder Blödsinn.

Es geht ihr im allgemeinen,darum was pervers ist. 

Dann kannst du nicht behaupten: "Nix ist pervers"

Und damit liege ich hier nicht neben der Spur.

Geschrieben

Es gibt so viele unterschiedliche Neigungen die schnell als Pervers bezeichnet werden, jeder sollte aber seine Triebe ausleben solange man andere nicht direkt damit belästigt.

Geschrieben

Es sind zumeist Feiglinge und Neider , die andere als Pervers bezeichnen . Krieg ist für die Perversion schlechthin !!

Geschrieben

Laut Wiki : Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Sehr individuell verschieden, denke ich. Für einige ist AV schon pervers. Aber auf jeden Fall wenn Kinder, Wehrlose Menschen oder Tiere involviert sind!!

Geschrieben

Für mich ist jemand pervers ,der seine Schwiegermutter ficken will weil sie genau so gut und geil aussieht wie die Tochter.......und Inzucht genau so...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

pervers ist, wenn dir dein lieblingsmensch von seiner letzten party auf der du nicht teilnehmen konntest, übriggebliebenes gulasch bringt und bei dem gedanke daran, wie du gerade deine schwester verspeist, das wichsen anfängt.

gibt es jemand der wirklich der meinung ist, dass nichts pervers ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist alles das pervers, was ich nicht mag oder möchte ...wogegen ich eine Abneigung habe...ja das können auch saumagen udn rosinen sein

Geschrieben

Pervers ist für mich die Definition einer Grenze - zwischen vorstellbar und unvorstellbar - Grenzen liegen ja bekanntlich bei jedem anders :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlackVanquish:

Schon wieder Blödsinn.

Es geht ihr im allgemeinen,darum was pervers ist. 

Dann kannst du nicht behaupten: "Nix ist pervers"

Und damit liege ich hier nicht neben der Spur.

OK! Auch, Ich behaupte das nicht, das nicht`s Pervers ist. Das ist ein Uralter Spruch

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 12:08, schrieb Kismet60:

Natürlich habe ich da meine Meinung dazu, aber sie ist nicht so wichtig, weil sie mir ja bekannt ist.
Aber was denken andere darüber?

wenn man schon die meinung anderer erfragt, dann sollte man sich auch zu seiner bekennen................:smirk:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn man schon die meinung anderer erfragt, dann sollte man sich auch zu seiner bekennen................:smirk:

Wenn sie dich wirklich interessiert, für mich gibt es außer den illegitim Dingen nichts was ich als pervers bezeichnen würde, auch wenn es Dinge gibt die für mich nicht vorstellbar sind.

Geschrieben (bearbeitet)

ich befürchte, dass manche einfach zu wenig fantasie haben und sie daher nichts legales als pervers sehen. ich glaube, das manche gar nicht wissen was es alles so gibt und daher sehen sie nichts als pervers. wenn man nämlich etwas " perverses " nicht kennt, auch nicht vom erzählen, ist es doch klar, dass es sowas für solche leute nicht gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je mehr wir durch Reizüberflutung (z.B. auch hier im Netz) "abgehärtet" werden, um so inflationärer wird der Begriff pervers benutzt. Was früher eher die Definition für krankhaft war ist heute oftmals schon zu einer Art "Gütesiegel" geworden...

Oder auch anders gesagt: Was früher noch pervers war, gehört heute oft schon zum Standardrepertoire...

Geschrieben

Glaube was pervers ist muss jeder für sich im Kopf entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...