Jump to content

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Und was ist eigentlich das Gegenteil von pervers?

Schließen wir alles gesetzlich geregelte bitte einmal aus denn darüber zu diskutieren ist Unsinn.


Natürlich habe ich da meine Meinung dazu, aber sie ist nicht so wichtig, weil sie mir ja bekannt ist.
Aber was denken andere darüber?



Die Basis für eine gesunde und konstruktiven Kommunikation ist der gegenseitige Respekt sowie ein daraus resultierender entsprechender Umgang miteinander.
Also, bitte wahren ...
 

Geschrieben

Pervers ist, wenn du keinen findest, der mitmacht ;)

Geschrieben

Fetisch für geistig sowie körperlich Behinderte...

Geschrieben

Pervers ist, wenn man sich anschließend über sich selber wundert... Das kann ja auch was Gutes sein :-)

Geschrieben

Solange es den Beteiligten gefällt ist nichts "Pervers". Von den üblichen gesetzlichen Regelungen abgesehen.

Geschrieben

Pervers ist, wenn jemand anderes diese Grenze niemals überschreiten würde.

Geschrieben

Das ist Quatsch es gibt sehr viel extrem perveses und widerwärtiges außerhalb gesetzlicher Regelungen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastian1982:

Pervers ist, wenn jemand anderes diese Grenze niemals überschreiten würde.

Also ist Rosinen essen pervers? 

Geschrieben

Für 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Für mich bedeutet es wenn ich den sexuellen Lustgewinn nicht erkennen kann und es mE nichts mehr mit Sex zu tun hat - zB war hier letztens das Thema "Pussy busting" - das sehe ich als pervers an.

 

Geschrieben

schön ist die frau mit ner feder zu streicheln -pevers ist wenn das huhn noch dran hängt... 😂😂😂😂sorry der musste sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BietBot:

Also ist Rosinen essen pervers? 

Für manche ist es extrem pervers...

Geschrieben

Sex mit Tieren is absolut pervers... Und therapier bedürftig

Geschrieben

"Ist das gut pervers oder schlecht pervers?!?" - "Gibt es denn überhaupt schlecht pervers?!?" ;-) Es ist einfach für Jede/n ein anderer Grenzbereich, manche finden schon Oralsex pervers...

Geschrieben

Ich finde den Ausdruck pervers unnötig. Jeder hat seine Vorlieben. Wenn der Partner dann auch so tickt ist alles gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was bedeutet pervers sein oder was ist pervers für euch ?

Und was ist eigentlich das Gegenteil von pervers?

Pervers bedeutet "aussergewöhnlich, nicht der Norm entsprechend"

Das Gegenteil von pervers würde ich als "ordinär = gewöhnlich" definieren.

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Nein Sternchen es gibt Grenzen die man einfach nicht überschreiten darf zum Schutz anderen Lebewesen egal ob der gegenüber genauso tickt

Geschrieben

Der Ausdruck Pervers bedeutet für jeden etwas anderes. Das liegt schon an der Erziehung und wie man aufwächst.

Geschrieben

Ich weiß nicht, pervers sein ist ja eine Norm die wir uns selbst geben. Vor allem Gesellschaftlich: Hier ist eine vereinbarte Norm in der wir leben wollen und alles andere ist pervers. Daraus macht man Gesetze zum Schutz dieser Norm (Schwule 175 z.B.). Also haben wir die Perversionen selbst in der Hand. Aber was machen wir mit Kanibalen deren Speise sich vieleicht freiwillig verspeisen läßt?

Geschrieben

Für mich ist pervers, wenn Handlungen von mind. einem nicht gewollt sind.

Geschrieben

Pervers liegt in Auge des betrachters für den einen ist anal sex pervers ander machen es gerne

solange es legal ist und alle einveratanden sind kann jeder machen was er will

×
×
  • Neu erstellen...