Jump to content

Orgasmus ankündigen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich sage nur wenn ich komme wenn Sie beim Blasen ist manchmal will sie Schlucken oder ich soll auf den Bauch Busen oder Pussy Spritzen ich find es OK

Geschrieben

Naja es kommt schon mal vor, das ich sage mach weiter so ich komme gleich. Manchmal merkt es mein Partner auch, wenn ich entspannt bin dann weiß er ich komme gleich. Vor einigen Jahren hatte ich einen Partner der beim Abspritzen geschrien hat. 

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 11:35, schrieb Sternchen-97:

Ich sage meinen Sexpartnern vorher immer *das ich sie eventuell vollspritze, schließlich mag das nicht Jede*/r... Ich liebe die Überraschung, aber es gibt ja auch Frauen die nicht schlucken wollen oder auch gar nicht erst in den Mund gespritzt werden wollen, also sollte Mann/Frau aus Höflichkeit vorher fragen wie sie/er dazu steht...

Echt?solche Männer gibt es auch?*schmunzel*

klar man/n sollte dabei kein Egoist sein und einfach ohne Warnung losspritzen.....

Frau darf das....😊

Geschrieben

Ich kündige es auch an aber am liebsten habe ich es wenn SIE beim Lecken stöhnt und es kaum halten kann, das macht mich super scharf. Dann lasse ich SIE immer noch zappeln und weiß jetzt gibt SIE mir gleich Ihren Ficksaft.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kündige es gerne an ...Dann gibt er nochmal richtig Gas und der Orgasmus wird umso intensiver!

Geschrieben

hab gesagt: "ich komme gleich." keine reaktion. dann: "wo willst du's hinhaben?" wieder keine reaktion. ich: "zb auf die titten?" nochmals keine reaktion. hab ihr dann auf den bauch gespritzt und das wars. langweilig. ich meine es muss auch ein ziel geben, zum beispiel eine muschi oder ein mund. oder so.

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 05:28, schrieb Wildfing69:

Hab mal eine Frage, sagt ihr eurer Liebsten, beim Blasen z.b., wenn/das ihr in naher Zukunft (die nächsten zehn Sekunden) kommt!! Oder ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet??? Oder lasst ihr einfach den "Saft" in ihren/seinen Mund laufen?

Ist ja nicht für Jeden "die Wonne", ob nun Sperma oder evtl. weiblicher Erguss.

Spricht man so etwas "vorher" an...."übrigens, wenn wir nachher Sex haben sollten, und ich sollte das erste Mal in deinem/durch deinen Mund kommen, soll ich es dir vorher sagen, oder ist es kein Problem wenn es dann läuft?"

Führt man solche Gespräche? 

Ich kündige schon an das es mir gleich kommt. Es heitzt doch auch ihre lust an. Genau so höre ich es gerne wenn sie kommt. Oft lässt es sich doch so auch steuern gemeinsam zur selben zeit zu kommen. Geteiltes glück ist doppeltes glück

Geschrieben

Sollte ich beim Blasen wirklich mal kommen, könnte ich nicht sagen, wer von uns überraschter wäre - und ob ich es schaffen würde sie zu warnen...

 

*Hier müsste jetzt der alte Blas-und-schluck-Smiley sein. Die älteren werden sich noch erinnern*

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finds zwar nicht so geil, aber ich kündige mein Kommen auch an.....

Meine jetztige Partnerin steht nicht so sehr auf Saft im Mund. Meine ExPartnerin hat das hingegen sehr genossen.

Ich steh im übrigen auch total drauf wenn eine Frau durch meinen Mund kommt....Ich liebe die Säfte.

Aber da ist  halt jeder anders

 

Feuchte Grüße

Mike

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sicher kündige ich mich an was für die Dame gleichzeitig ein Zeichen ist das sie bis zum Erguß und darüber hinaus mit ihrem Mund nochmal so'n richtig brutalen "Blowsprint" hinlegt,einfach nur der Wahnsinn...

×
×
  • Neu erstellen...