Jump to content

Orgasmus ankündigen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage, sagt ihr eurer Liebsten, beim Blasen z.b., wenn/das ihr in naher Zukunft (die nächsten zehn Sekunden) kommt!! Oder ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet??? Oder lasst ihr einfach den "Saft" in ihren/seinen Mund laufen?

Ist ja nicht für Jeden "die Wonne", ob nun Sperma oder evtl. weiblicher Erguss.

Spricht man so etwas "vorher" an...."übrigens, wenn wir nachher Sex haben sollten, und ich sollte das erste Mal in deinem/durch deinen Mund kommen, soll ich es dir vorher sagen, oder ist es kein Problem wenn es dann läuft?"

Führt man solche Gespräche? 

Geschrieben

Also, wenn ich als Mann kurz vor dem Orgasmus bin, dann sage ich kurz davor schon Bescheid "ich komme gleich" und wenn die Frau dann sagt: "ja, bitte komme oder komme für mich!" Dann weiß sie es anstandshalber und kann mich zusätzlich noch mega geil dort hinführen !!

Geschrieben

Führt man, manchmal ;) Ich mag beides. Mit oder ohne Ankündigung 😋

Geschrieben

Großartiges, vorheriges Absprechen wie alles beim Sex laufen sollte, turned mich total ab und dann gibt es nur noch eine schlaffe Nudel !! Kopfkino, heiße Küsse, erregter Atem, ein bisschen Dirty Talk... Dann läuft es von alleine !! 😋

Geschrieben

Irgendwann sollte man das schonmal besprochen haben, Sex ist ja auch ein drolliges Thema. Alles andere verläuft dann spontan anhand der Vorlieben von einem selbst und der Person die beteiligt ist ^^.

Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm wenn der muschisaft in den Mund läuft das macht mich richtig geil .da merkt man das sie schön gekommen ist. Was das wichtigste überhaupt ist.

Geschrieben

ja, man führt vorher solche Gespräche.... und zwar spätestens währenddessen. Man sagt schon mal: "Wenn Du so weitermachst, dann dauert es nicht mehr lange bei mir!" und kurz davor: zeigt man es durch entweder Ansage oder entsprechende Geräusche zusätzlich an. Bei den meisten Männern kann es eine Frau, die nicht vollkommen gefühlskalt ist, vorher ahnen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Aber je mehr man vorm Sex miteinander darüber redet (geht im übrigen auf wunderbar währenddessen), umso weniger Überraschungen erlebt man ;)

Geschrieben

also in der regel hat man doch besprochen ob der/ die gegenüber es mag wenn man in deren mündchen kommt. es gibt leute die das garnicht mögen und von daher sollte das zumindest vorher geklärt sein, falls nicht sagt man dann bescheid damit die gegenüber zumindest reagieren kann

Geschrieben

Bei meiner Freundin sage ich es schon wann ich komme. Und es macht sie an. Und beim lecken ist es umso geiler wenns richtig nass/saftig wird. Es gibt nichts schöneres

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Guten Morgen.... ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber... doch ja, man führt durchaus vorher "solche" Gespräche. Nur nicht unbedingt so wie du es beschrieben hast, lach. You made my day...danke dafür (ist nett gemeint). Wie wäre es mit....du, ich liebe es in deinem Mund zu kommen....würde dir das auch gefallen? Hört sich irgendwie doch...ähm...netter an, oder? 😉

stimt ..ist auch eine nette Ausdrucksweise

Geschrieben

Einfach in den Mund spritzen geht gar nicht. Besser vorher reden. Wenn man auf den Partner eingeht, merkt man auch wann er/sie kommt. Und dann kann ich für selbst entscheiden was ich mache, schlucken oder mit der Hand, oder Fingern zum Orgasmus bringen

Geschrieben

Warum vorher ankündigen? Da geht ja die ganze Überraschung flötten... (das wäre wie, wenn dir jemand schon vorher sagt... was im Ü-Ei drin ist, wärend man noch genüsslich am Schokolade mampfen ist) 😕 Aber für normal merkt Sie das schon, schließlich verändert sich das Atem verhalten kurz vorher (zumindest bei mir)😅

Geschrieben

In einer dauerhaften Beziehung sollte jeder seinen Partner doch so weit kennen, dass er/sie die Vorzeichen für den Höhepunkt erkennt und darauf reagiert. Gerade das macht doch die Intensivität in der Beziehung aus. 

In kurzfristigen Beziehungen (auch ONS), in denen der Grad der Vertrautheit noch gering ist sollte da schon vor der Überraschung eine Absprache oder Ansage erfolgen. Verpackt in "Dirty-Talk" lässt sich die Lust daran noch steigern.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Sowas von unecht und abtörnend, wenn die Frau schreit: ich komme, ich komme... Ist zumindest meine Meinung

Geschrieben

Wer das nicht mitbekommt kennt seinen Partner nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wer das nicht mitbekommt kennt seinen Partner nicht.

Wenn es eine längere Beziehung ist, stimme ich zu. Beim ersten Mal kann man den Partner noch nicht so gut kennen. Das muss sich erst entwickeln. Da halte ich es schon für besser, den Orgasmus anzukündigen. Was Frau dann daraus macht, ist eine andere Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildfing69:

...beim Blasen z.b., wenn/das ihr in naher Zukunft (die nächsten zehn Sekunden) kommt!! 

Ist ja nicht für Jeden "die Wonne", ob nun Sperma oder evtl. weiblicher Erguss.

Ich "warne" sie vor und ohne ihr Einverständnis wird nichts in ihrem Mund "abgeladen!"

Weiblicher Erguss ist für mich ein Hochgenuss, da brauche ich keine Warnung... t2801.gif

×
×
  • Neu erstellen...