Jump to content

Orgasmus ankündigen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen schon denn ich bin zum Beispiel jemand der den Geschmack nicht mag und es vorher wissen wollen würde.

Geschrieben

Also ich merk es meistens, Frau muss halt aufmerksam sein

Geschrieben

Mein Schatz findet es sogar sehr erregend und zusätzlich sehr geil wenn ich ihr, kurz davor, sage ich muss spritzen! Und liebend gerne nimmt sie meinen heissen Liebessaft in ihrem Mund saugen auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kater636:

Mein Schatz findet es sogar sehr erregend und zusätzlich sehr geil wenn ich ihr, kurz davor, sage ich muss spritzen! Und liebend gerne nimmt sie meinen heissen Liebessaft in ihrem Mund saugen auf.

Mehr Adjektive, um Gottes Willen, wir brauchen mehr Adjektive! :D

Geschrieben

Die Rechtschreibung ist echt katastrophal bei manchen hier.😂

Geschrieben

In den meisten fällen merke ich es auch... ich finde es furchtbar wenn mann das vorher ankündigt... ich bin aber auch ne person die mit sperma so gar keine probleme hat...

Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend mal eine Freundin die mir gleich gesagt hat: "Ich blase gerne weil es mich auch heiß macht. Aber wenn Du mir in den Mund spritzt, ko... ich Dir auf den Bauch!!!"

 

:smirk: Mir gefiel dieser Hinweis.... :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chubbychica:

Die Rechtschreibung ist echt katastrophal bei manchen hier.😂

Auf jeden Fall

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die frau es sagt das sie kommt Dann schön nochmal gasgeben und merken wie sie explodiert .......

Geschrieben

Ich verstehe einige antworten nicht..gibt es wirklich Männer, die einfach losspritzen..ohne vorher ne Miene zu verziehen, oder zu zucken oder auch zu stöhnen?? Ich stehe, sitze oder liege doch nicht wie tot da..und wie aus dem nichts..spritze ich ihr in den Hals!?!?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ricaner:

Ich hatte in meiner Jugend mal eine Freundin die mir gleich gesagt hat: "Ich blase gerne weil es mich auch heiß macht. Aber wenn Du mir in den Mund spritzt, ko... ich Dir auf den Bauch!!!"

 

:smirk: Mir gefiel dieser Hinweis.... :clapping:

Ja genau das habe ich auch zu meinem damaligen Freund gesagt und ich habe ihn angekotzt. Seit dem Mache ich kein Oralsex mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chubbychica:

Ja genau das habe ich auch zu meinem damaligen Freund gesagt und ich habe ihn angekotzt. Seit dem Mache ich kein Oralsex mehr

Tja.... Das ist denn die Negativ-Variante wenn man auf einen Egoisten trifft der nicht auf den Partner hört.... :confounded:

Geschrieben

Hier werden ja sehr witzige Vorschläge gemacht, wie zum Beispiel einen Countdown runter zu zählen bevor Mann spritzt. Wird man dann am Ende langsamer oder vielleicht auch schneller, damit man genau bei Zero kommt oder weiß die Person sekundengenau wann sie mit dem zählen anfangen soll? Einfach toll was manche so können ;-)

Geschrieben

also wenn frau mir ein bläst sag ich immer kurz vorher bescheid damit frau sich nicht erschreckt oder vorher aufhören kann wenn sie es nicht mag und beim sex wird es vorher abgesprochen wo es hin soll oder darf und dann einfach machen ohne bescheid geben !!! beim lecken finde ich es schön wenn frau es sagt muss aber nicht merke es eh !! und beim sex muss sie nicht bescheid geben mann merkt es

Geschrieben

Also das kommt von mir selber da denke ich nicht groß nach. Den schien es zu gefallen bez. Nix auszumachen da die mich nie drauf angesprochen haben oder etc.

Geschrieben

Ich denke eine Frau mit sexueller Erfahrung wird schon spüren, wenn der Mann kurz davor ist...

Geschrieben

Ich schicke kurz davor immer eine Nachricht per WhatsApp.

Geschrieben

Also ich als Frau bemerke es wenn er gleich kommt.

Geschrieben

Laut Jaulen und epleptischen Anfall vortäuschen! Dann merkt Sie es bestimmt ;-)

Geschrieben

Ein kurzes" Ich komme gleich" reicht normalerweise und die Dame kann dann meist selbst entscheiden ob bzw wo das Sperma hin soll. Sollte eigentlich normal sein.

Geschrieben

ich finde, es gebietet der Anstand, den Ggenüber so deutlich darauf aufmerksam zu machen, dass gleich "was kommt" damit er/sie selbst entscheiden kann

Geschrieben

Ich finde diesen Moment immer sehr bezaubernd wenn sie diese Worte sagt.....das schärft meine Sinne nicht nur ihr den Orgasmus so schön wie es mir möglich ist zu verschaffen, sondern vor allem selbst diesen Augenblick und sie zu geniessen. Und es hat einen gewissen Kick....auch es ihr zu sagen das ich gleich spritze, zwinker.

Geschrieben

Ich mache eine Durchsage wie am Bahnhof : der Orgasmus trifft mit einer Verspätung von ca. 10 Minuten ein.... :kissing_smiling_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...