Jump to content

Fkk clubs


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend poppgemeinde.

Wer kennt oder kann einen fkk club mit sauna pool u.s.w. in der nähe sonneberg , Ilmenau empfehlen? 

Geschrieben

Sonneberg?...bei Coburg? .. Und Ilmenau? ...bei Suhl?.. Da geht doch die A71 vorbei, oder? Und verläuft nahe Sonneberg nicht die B85?

Geschrieben

Der Club in Rohr bei Meiningen und der in Ohrdruf und soll recht gut sein.

Geschrieben

Das Traumland in Ohrdruf kann ich nur empfehlen.  Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben

Ja stimmt, das Traumland ist zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend hergerichtet. War bisher zwei mal am Samstagabend dort,  war immer recht gut besucht. 

Wenn sich hier eine Frau oder Mann bei mir mal meldet wäre ich nicht abgeneigt auf einen Besuch in Ohrdruf. Allein ist immer so ein Ding. 

 

Gruß Kerstin 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BellaKerstin:

War bisher zwei mal am Samstagabend dort,

Er sucht aber einen FKK-Club und keinen Swingerclub....in ersteren lassen sie Frauen in der Regel nicht rein

vor 43 Minuten, schrieb BellaKerstin:

 

 

Geschrieben

Das Traumland ist von Sonntag bis Freitag ein FKK Club, nur ab Samstagnachmittag an Swingerparty.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 at 10:46, schrieb BellaKerstin:

Ja stimmt, das Traumland ist zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend hergerichtet. War bisher zwei mal am Samstagabend dort,  war immer recht gut besucht. 

Wenn sich hier eine Frau oder Mann bei mir mal meldet wäre ich nicht abgeneigt auf einen Besuch in Ohrdruf. Allein ist immer so ein Ding. 

 

Gruß Kerstin 

Ist das Angebot noch Aktuell ??? Bin aus IL und suche jemand für so was.

×
×
  • Neu erstellen...