Jump to content

bi Männer küssen?


andymd29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe nur auf Hand/Blowjobs bei Männern. Küssen und Anal waren bisher immer ein NEIN bei mir

Geschrieben

Einen Mann zärtlich oder wild zu küssen finde ich einfach mega geil! 

Gerne mit Zunge und tief rein. 

und nach dem Blasen auch gerne mit Sperma 😜 von ihm oder mir, egal!

Geschrieben

Küssen ist doch DER Lustauslöser schlechthin. Egal ob Mann mit Frau, Mann mit Mann oder Frau mit Frau.

Wichtiger als Mann oder Frau ist doch, dass der andere nicht nach Aschenbecher oder Verwesung schmeckt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann küsse ich sehr gerne, auch geile bi-Männer. Das macht mich dann noch heißer . 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich denke , daß der Begriff "bi" ausdrückt , daß man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt .
Da Lippen ebenfalls zu den erogenen Zonen des Körpers gehören, sollte Küssen ein Teil des Sex , des Stimulierens sein .
Natürlich sollte dabei unterschieden werden , ob es ein erotisierender Kuß wie Spermakuß etc ist , oder ein Kuß aus Liebe .
Es fällt mir immer wieder auf , daß die Mehrheit der Männer sich ihrer erogenen Zonen gar nicht bewußt sind , bzw sie mit dieser spielerischen Erotik und körperlichen Stimulation nichts anfangen können ; es sei denn es geht um anale Befriedigung bzw um ihren eigenen Orgasmus schnell erreichen zu wollen .:cock:

Geschrieben

es ist einfach geil die zunge eines mannes zuspüren

Geschrieben

Das wird bei uns dann entschieden wenn es soweit ist. Manch einer mag es, manch anderer nicht. Das bezieht sich aber nicht allein auf Bi unter Männern sondern auf alles was sich ergibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎02‎.‎2016 at 13:23, schrieb Carlo45:

Habe das eigentlich auch immer abgelehnt. Aber bei einer Gelegenheit hat mich ein Kerl geküsst, ich hab's mir gefallen lassen --- und es war richtig gut.

Muss aber passen und eine gute Stimmung sein.

kann da dir nur zustimmen,ist einfach mal was anderes und find es auch geil

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2015 at 14:36, schrieb Devot52:

Ich weis nicht was das alles soll. Lippen sind Lippen ob von Frau oder Mann. Ich genieße es von beiden.

 

kann mich da nur anschließen

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, mag ich mit ihm Sex haben, dazu gehört streicheln und küssen, wie wichsen und blasen. Es macht mich richtig heiß seine Lippen zu spühren und das nicht nur unten rum. Küssen gehört zum Vorspeil wie mit einer Frau.

Past die Chemie nicht, das ich ihn nicht küssen kann, kann ich auch alles andere nicht.

Also für mich gehört es dazu.

×
×
  • Neu erstellen...