Jump to content

Mal ne doofe Frage an die Männer...


Infrared

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.11.2013 at 20:18, schrieb Infrared:

Wenn wir voreinander ZUSAMMEN ornanieren und nackt nebeneinander liegen
dann sieht er sich am liebsten auf den Schwanz. Erst beobachtet er mich um sich anzutörnen aber dann gets Ihm nur um sein Ding.
Er ist absolut hetero.
Ich habe das Gefühl als ob ich ihn garnicht richtig anmache. Áuf die Frage warum er nur auf seinen Schwanz guckt sagte er nur weil das so geil aussieht.

Was meint Ihr dazu? Ist der eigene Schwanz geiler als die geile Pussy der Frau???

Weiß nicht, ob Du selbst das liest, weil warst hier schon lange nicht mehr online...

Ich denke, die meisten Männer freuen sich auf ihre Potenz und empfinden es als sehr toll, zu sehen, wie sie einen richtigen Steifen haben... egal wie primitiv oder was immer manche Frauen das finden... :D  Den meisten gibt das, da bin ich mir sicher, eine große Bestätigung ihrer Männlichkeit.
Von daher kann ein Mann meiner Ansicht nach definitiv voll hetero sein, und diesen Anblick trotzdem sehr mögen.

Trotzdem gebe ich Dir recht, dass das etwas sonderbar ist.
Nach allen Beiträgen, die Du hier dazu geschrieben hast, würde ich leider denken, dass er Dich nicht so richtig sexy findet. Wie sehr er auch immer von seinem besten Stück beeindruckt sein mag, würde er sonst, denke ich, nicht widerstehen können und dabei regelmäßig auch wieder zu Dir rüber schauen.
Meiner Ansicht nach sind das alles recht ungünstige Zeichen................
Und das, was diese Paarberaterin gesagt hat von wegen Deiner Rolle in seinen Augen, mag ja stimmen, aber ich glaube nicht, dass das die Ursache für diese Sache ist, welchen Anblick er erregender findet... Das hat eher etwas damit zu tun, dass er eine Affäre hatte...

×
×
  • Neu erstellen...