Jump to content

sex im auto


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genussvoll?....mit Aua im Rücken?....in den Knien?...und sonst wo? och nö....


Geschrieben

Ach was....das tut nicht weh.....



Geschrieben

Es gibt auch Autos mit roter Innenausstattung...



Geschrieben (bearbeitet)

Neee...die sind immer in hellen Farben gehalten...(innen)

OT:
Es gibt aber auch Möglichkeiten der farblichen Innenraum-Gestaltung...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genussvoll?....mit Aua im Rücken?....in den Knien?...und sonst wo? och nö....


das beweist mir, das Du dementsprechend noch keine positiven Erlebnisse in einem Kombi hattest und das somit auch nicht beurteilen kannst


Geschrieben

Das ist doch nur was für die, die nach der ersten Runde sagen, jetzt kann ich nicht mehr


Geschrieben

Oder VOR der ersten Runde....!?



Geschrieben

Als Junger oft. - Wo denn sonst damals ?


Geschrieben

Ich sag nur: Motorrad.




Wie Jetzt Sex im Motorrad, das stelle ich mir doch dann verdammt unbequem vor, selbst die Fahrenden Wohnzimmer die es so gibt haben nicht so große Koffer das man da rein passt.
Auf dem Motorrad, das geht dann schon, ist dann aber nichts anderes als eine Sitzgelegenheit oder so und je nach Kiste muss man auch noch aufpassen das es nicht umfällt. Ist bestimmt der Stimmung nicht förderlich wenn der Seitenständer von alleine einklappt und das Motorrad auf einmal auf der Seite Liegt.
Dann doch Lieber das Auto. Je nach Auto hat man da ja sogar Platz. Wie gesagt, so ein Bus ist da bei entsprechender Ausstattung schon ganz brauchbar. Sowohl klein wie groß. Also ich würde jetzt keinen Bus von den Öffies nehmen, zu unbequeme Sitze und das mit den Zuschauern muss man auch mögen. Aber diese Band Busse sind da schon besser, wobei die eigentlichen Schlafplätze zu eng sind, aber dafür recht bequeme und große Sitzgruppen drin sind.
Also Möglichkeiten gibt es genug, manche bequem andere nicht unbedingt. Aber in der Wohnung gibt es ja auch Bequeme und weniger bequeme Möglichkeiten.
Also kann da jeder wie er meint seinem Spieltrieb ausleben. Das was beiden, oder wie viele auch immer, Spaß macht ist gut.


Geschrieben

..solangs kein van is...viel zu eng....!!
es sei denn draußen hats minus 20 grad....
;-)


Geschrieben

Wird so ein Van Größer wenn es draußen -20°C hat, ist ja interessant, ist mir zwar neu, aber man lernt ja nie aus.
Wenn es Kalt ist, ist eine Standheizung von Vorteil, genau wie ein Auto mit Platz. Aber es gibt sicher bequemere Orte. Im Sommer bei guten Wetter braucht man ja das Auto nicht unbedingt.
Wobei man draußen halt wie auch im Auto immer damit rechnen muss doch mal Zuschauer zu haben.
Da hat dann einen Wohnung, oder so, schon erhebliche Vorteile, Platz warm und wenn es nicht gerade der Hausflur in einem Wohnblock ist, auch privat und ungestört.


Geschrieben

&lt&lt&lt--- Hat EIN MAL ausprobiert.
Und hinterher gesagt : NieNiemals wieder.


Geschrieben

Genau! Sex im Auto kann auch lang und geil sein. Hat nicht zwingend was mit einem Quickie zu tun.

da kann ich Heelfan nur zustimmen...

was hat ein Auto immer gleich mit einem Quickie zu tun?

ebenso aber auch genussvollen Sex im Kombi!


Geschrieben

Ich habs im Auto nur einmal probiert, war scheisse. Zumindest wollten wir ficken und das klappt total schlecht, wenn man nicht gerade eine geräumige Limo oder einen Kombi hat, sodass man es auch im Liegen treiben könnte.

Einen BJ bei der Fahrt hingegen stelle ich mir nicht schlecht vor. Jedoch war meine Vorstellung bzgl. des Autodates damals auch nicht schlecht


Geschrieben

Ich versteh das nicht. Wenn beide richtig Bock haben dann ist es doch egal wo gevögelt wird. Nun stellt euch nicht so an. Selbst ich treibs heute noch im kleinen Auto wenn das große gerade anderweitig unterwegs ist. Das auch mehrmals. Alles kein Problem bei entsprechendem Willen aber wenn ihr verwöhnt seit.....


Geschrieben

geil ist auf der ladefläche eines suv welches ich immer anbiete.


Geschrieben

Früher in jungen Jahren hatte ich regelmäßig Sex im Auto wo ich noch keine eigene Wohnung hatte. War ein 3-Türer Kleinwagen und auf der rückbank war es schon geil....
heute muß ich das nicht mehr unbedingt haben aber wenn es sich ergibt bin ich nicht abgeneigt...


Geschrieben

ooooch.... Sex im Auto hat schon auch was. ZB auf einem Parkplatz wenns draussen in Strömen regnet, fingern oder auch geblasen werden während der Fahrt. Allerdings habe ich mir einmal bei 69 quer über den Vordersitzen fürchterlich das Kreuz verrenkt, weil der Handbremshebel im Weg war - was man erst so richtig merkt, wenn die Geilheit wieder nachlässt :-D


Geschrieben

Früher,wo es noch den VW Käfer gab,war Sex im Auto der Renner.Die Frau hat sich hinten Mittig auf die Rückbank gesetzt und konnte links und rechts in den Halteschlaufen ihre Füße stecken.
Heute gibt es in den Auto´s leider nicht mehr solche Halteschlaufen.


Geschrieben

Hallo an alle:-) Als ich meinen großen Wagen noch hatte,war Sex im Auto nicht schlecht,aber schon sehr eng,zu dritt schon fast unmöglich;-)
Also,nur wenn´s nicht anders geht,Okay...
Sonnst lieber zuhause...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen großen Kombi mit d. Scheiben. Ich selbst habe bis jetzt noch keine Erfahrung im Auto. Vieleich gibt es eine Dame die mir da weiter hilft, kenne viele Parkplätze wo es gehen könnte. _NRW_


×
×
  • Neu erstellen...