Jump to content

sex im auto


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,ich hatte vor ca.2 monaten sex im auto um genau zusein im 740i e38.War unser erstes date,saßen im auto dann haben wir angefangen uns zu küssen streicheln da hatte ich schon eine beule in der hose


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,ich hatte vor ca.2 monaten sex im auto um genau zusein im 740i e38.War unser erstes date,saßen im auto dann haben wir angefangen uns zu küssen streicheln da hatte ich schon eine beule in der hose




Angeber! Wichtiger als dein Auto ist deine Qualität als Liebhaber.


Geschrieben

ich muss sagen ... aus dem Alter "Sex im Auto" bin ich raus.
zum einen sind die Autos immer verbauter ... und zum anderen man(n) wird älter

wobei ich sagen muss, es gab damals ... nunja, es war ein coupe,wir auf der Rücksitzbank ... und die Knutscherei reichte um die Scheiben auf dem nächlichen Parkplatz eines Einkaufszentrums zu beschlagen. :-)

ach wär ich doch noch einmal unter 30 :-)


Geschrieben

einige dates hier von poppen.de waren im auto.. wenn der wagen gross genug ist macht es echt fun ...


Geschrieben

Das kann sehr schön sein!
Selbst in einem Fiat Punto war es auf dem Beifahrersitz relativ bequem, wenn man weiß wie.
In einem Bus mit getönten Scheiben geht das auch mitten in der Stadt ohne dass jemand unfreiwillig zuschauen muss, was auch seinen Reiz hat.
Während der Fahrt finde ich es relativ eingeschränkt: Ich kann es zwar genießen aber wenig zurück geben, weil ich doch eher auf den (PKW!) Verkehr achte.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das können wir nur bestätigen. Immer ein schönes Erlebnis, wenn der Fahrer sich nicht ablenken lassen darf und Sie macht immer weiter. Kann süchtig machen


Geschrieben

Mein Kleinwagen ist hinten abgedunkelt. Mit ausreichend Platz für die schönsten Spiele Kommt Mann aus dem Alter wirklich raus? Ich hoffe nicht.


Geschrieben

Wir kommen aus dem Alter nicht raus, ich und meine Sexpartnerin.
...Und sie ist noch einige Jährchen älter als ich. Auf der Rückbank ist doch Platz genug, und das sogar in der kleinen Mittelklasse. Sie sitzt jedenfalls sehr bequem auf meinem Schoß und kann sich auch noch gut bewegen dabei.


Geschrieben

Einmal nachts auf nem Autobahnparkplatz auf der Rückbank. War nicht der Bringer, wirklich unbequem und vorm Weiterfahren erstmal alle Scheiben wieder putzen. Muss ich nicht mher haben...


Geschrieben

Besser Scheiben putzen wie Bandscheiben richten


Geschrieben

bisschen unbequem obwohl großer Kombi.......aber besser als gar keiner


Geschrieben

Schon mal gehabt, ja, und es war vorher alles so aufregend, eine gute Stelle finden, der Nervenkitzel, irgendwie das Gefühl was verbotenes zu tun, die nicht unberechtigte Sorge erwischt zu werden,...
Aber letztendlich war es super unbequem, das Kondensasser tropfte vom Himmel und Scheiben, mir tat die nächsten Tage alles weh, auf keinen Fall möchte ich das noch mal erleben, zumindest nicht wenn es sich vermeiden läßt, und nicht im E 30.


Geschrieben

Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen!
In der Fantasie eine aufregende Sache doch in der Praxis eher ungemütlich! :-)


Geschrieben

Im VW T5 eine super Sache !!! Der ist bestens geeignet.


Geschrieben

du warst das nicht zufällig auf dem Rastplatz an der A5


Geschrieben (bearbeitet)

Der Audi 100 (Modell C3) war auch sehr geräumig :-) lol


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Bis jetzt noch nie,offe aber jeden Tag drauf,denn es macht mich an,SEX im Auto etc
Weiß nur nicht,ob er auch drauf steht !!!!!!!!


Geschrieben

Ich liebe sex im bzw am Auto.....lol, aber nicht mehr auf der Motorhaube....die kann Dellen bekommen, im Eifer des Gefechtes


Geschrieben

ich liebe es im auto und vor dem auto


Geschrieben

Im Lkw ist es auch geil und dadurch das wir ja Gardinen drin haben ist man vor Blicken geschützter


×
×
  • Neu erstellen...