Jump to content

sex im auto


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mal wieder und gerne.
Das letzte mal am Osterwochenende auf dem Parkplatz am See in der Nähe von Hamburg.
Nach dem Sonnenbaden beim Sonnenuntergang.
Zwei heimliche Zuschauer gehabt.

Wir haben einen Kombi.
Geht einfach und blaue Flecken hatte ich bis jetzt noch nicht.

LG Anita


Geschrieben

...es gibt schönere Plätze als das Auto um Sex zu haben....mal zu warm, mal zu kalt oder nass...aber auf jeden Fall zu eng. Da hilft auch kein Kombi...


Geschrieben

Muß ich nich haben.
In der Jugend war´s nötig...aber inzwischen brauch´ ich mehr Platz.


Geschrieben

...es gibt schönere Plätze als das Auto um Sex zu haben....mal zu warm, mal zu kalt oder nass...aber auf jeden Fall zu eng. Da hilft auch kein Kombi...



Hi,
na ja, das war uns vor 30 Jahren alles egal, heute, im Alter sind einige einfach zu bequem geworden.
Ich bevorzuge auch das Boot, da können wir die Sitzfläche zur Liegewiese umbauen
Ist um einiges angenehmer als im Auto, aber jeder wie er möchte.
Gruß Gaby


Geschrieben


Ein mal hat sich meine damalige Freundin wärend der Fahrt auf mich gesetzt und mich geritten. Alter Schwede, das war der Hammer.



Da darf es aber kein großartiger Orgasmus geben ;-))


Geschrieben

Habe nach dem Sex eine schöne Beule in der Motorhaube gehabt.grins


Geschrieben

...es gibt schönere Plätze als das Auto um Sex zu haben....mal zu warm, mal zu kalt oder nass...aber auf jeden Fall zu eng. Da hilft auch kein Kombi...




Wir wissen ja nicht was ihr macht wir haben einen Minivan und darin ist Sex einfach nur geil können uns nicht beschweren haben darin oft Sex im Sommer machst die Fenster auf oder die Klima an und im Winter die Standheizung ist einfach klasse haben darin schon viele geile Nummer gemacht besonders wenn wir abends von irgendwo herkommen und nicht bis nach Hause warten können ist auch geil wenn meine Frau mir ein bläst wärend der Fahrt man muss eben aufpassen damit nix passiert oder rechtzeitig nen Platz finden um fertig zumachen :-)


Geschrieben

Wir haben es auch im Polo getrieben. Es war so heiß. Hätte nie geglaubt dass es so geil ist. Ich träum heut noch davon, leider war es zur ein paar mal, aber total süß....


Geschrieben

...Also in jungen Jahren hab ich das öfter mal gemacht.
Heute ab und zu mal. Es ist halt auch eine von vielen Spielarten des Sex. Man muss wissen wie weit geht der Partner mit. Macht mans im geheimen, wo keiner was mitkriegt, dann sollte man den Platz den man aufsucht gut wählen. Oder reizt einen die Gefahr "ertappt" zu werden?
Einigermaßen gelenkig sollte man auch sein; es ei denn, man hat nen Van oder Bus. Vor 25 Jahren hatte ich mal nen Dreier In einem VW Scirocco; war höllisch eng; aber machbar. Wir haben zu zweit das Mädel richtig durchgenommen und das abwechselnd mehrmals. Danach taten uns die Knochen weh, aber das wars wert....:-)


Geschrieben

Immer wieder so alle 3 Jahre komme ich auf die Idee, es doch mal wieder (trotz immer und immer wieder schlechten Erfahrungen) in einem Auto zu treiben.
Eigentlich heißt es ja "Aus Schaden wird man klug", aber ich Depp muß es ja immer wieder versuchen.

Nach dem letzen mal (war im letzten September in einem Audi) hab ich mir nun aber entgültig geschworen: NIE WIEDER . Hatte noch 5 Tage später Rückenschmerzen und die Süße hat sich beim reiten richtig den Kopf angestoßen. Nach beidseitigem lachen zwar weitergemacht, aber nochmal muß ich mir das nicht antun.

Maximal noch einen schönen Blow Job im Auto zu bekommen.....aber mehr nicht mehr


Geschrieben

Im SUV auf der Rückbank...nach einem schönen Abend...manchmal ist der Weg bis nach Hause einfach zu weit...und einen schönen Platz (ZB im Weinberg) hat man wohl schnell gefunden!


Geschrieben

ich stehe besonders auf sex im Auto,
es ist der besondere kik.
oder mal nur die schnelle nummer aber auch das uns jemand beobachten kann und das finde ich besonders erregend


tammoandpoaltje
Geschrieben

Auf einem lange fahrt ist sex im auto einfach herrlich.
Vor einige jahren war ich beruflich viel unterwegs, moit lange strecken. Als ich dann mein maus kennen lernte, wuerde die fahrten sehr viel angenehmer. Spielchen waehrend der fahrt, sie hat mich geblasen waehrend der fahrt. Und wir hatten einen feste parkplatz, auf ca 30 km von zuhause. Hier haben wir dann regelmaessig ne stop gemacht, und herrlichen geilen sex im auto, auf dem auto und gegen dem auto. Natuerlich immer der gefahr das ein auto auf die parkplatz faehrt. Das einzigste auto worin es nicht ganz geklappt hat, ist einen Mazda 323F. Eines mit dem meisten platz das sie sogar schwanger auf dich reiten kann, ist einen Ford Mondeo.
Sex im auto ist sehr schoen und spannend. Momemtan passiert das nicht wirklich viel, aber wenn, dann knallts auch


Geschrieben

Als ich dann mein maus kennen lernte, wuerde die fahrten sehr viel angenehmer. Spielchen waehrend der fahrt, sie hat mich geblasen waehrend der fahrt.


Hi,
sorry, aber dir sollte man auf der Stelle den Führerschein entziehen.
Wenn man(n) geil ist und sich Erleichterung verschaffen
möchte muss das nicht während der Fahrt sein.

Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn das Auto geeignet ist okay-wir bevorzugen LKW!


Geschrieben

Man kann ja im Auto anfangen und dann darauf weitermachen


Geschrieben

ein Blowjob wärend der Fahrt oder auch abgelegen geparkt ist ne tolle Sache, Sex wenn es einen spntan überkommt auch aber sich zu freiwillig zum Autosex verabreden, nein danke.... trotz Kombi viel zu ungemütlich, außerdem müffelt der halb volle Aschenbecher


Geschrieben

In jungen Jahren kann das in Ordnung sein.

Aber ab einem gewissen Mittelalter wird es nur noch unbequem.

Das letzte Mal das ich es versucht habe?
Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau, in 200 Km Entfernung.

Da meinte sie wir sollten uns doch auf halber Strecke treffen.

Was wir dann auch 1 Mal gemacht haben.
Auf einem Parkplatz, zwischen LKW. Dauernd Lichter über die Strasse.

Nach ner Weile hat sie mir dann einen Blowjob gemacht.

Wenn ich nur im Auto dürfte würde ich impotent.


Geschrieben

Hatte ich einmal, ich fand es viel zu Eng.
Das war nicht wirklich gut. Habe da ein Bett lieber.
Keine Ahnung jetzt in einem Bus vielleicht, aber so einen VW Käfer ist nicht wirklich so toll!
Also würde ich jetzt machen, wenn Frau das will, es war nicht schrecklich oder so, aber für mich selber muss ich das nicht haben!


Geschrieben

Unbedingt. Einfach geil. Im Auto oder halb drin, halb draussen, oder drauf. Bei Testfahrten wird auch das getestet...


tammoandpoaltje
Geschrieben

Es gibt gute und weniger gute autos für autosex.
sehr gut: Ford mondeo, chrysler Sebring, Ford Tramsit.
Eher ungeeignet: Mazda 323F das einzig was mani eingermasen
ist ein blowjob bekommen.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da hab ich überhaupt nix dagegen.

Und jetzt als Vw Bus Besitzer ,ist es auch nicht mehr so eng.

Jetzt machen auch die getönten Scheiben Sinn.


Geschrieben

hallo
also ich muß sagen in meinem lkw ist sehr viel mehr platz als im pkw sogar das bett is drin


Geschrieben

Da ich ja bi bin, und auch oft DWT, mache ich es sehr oft im Auto.
TVs, DWts stört das weniger, aber mit Frauen geht das nur wenn keine andere Möglichkeit da ist.
hatte erst gestern ein geilen fick mit einem tollen TV, das ist schon ok,
aber im Haus ist es natürlich besser. L.g. Uschi.


Geschrieben

sex im auto hatte ich in der jugendzeit sehr oft, so 3-5 mal pro woche und über jahre mit meinem damaligen freund. wenns zu kalt war lief das auto auch mal mehrere stunden. das aber auch nur weil man nicht ins bett konnte.

kann mich aber nicht erinnern, dass da was nicht möglich war.


×
×
  • Neu erstellen...