Jump to content

Von einer Frau mit Strapon gefickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find es auch einfach nur geil wenn meine Frau mich nimmt .. ob mit einem Stapon oder nur mit nem Dildo
will nun vor ihren auchen mal von einem echten schwanz genommen werden
naja bin schon einiges gewohnt vom dm und länge ... sowas wird es in natur sicher nicht geben aber dazu gibts ja die kunstschwänze


Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal von einer geilen Frau ficken lassen.


Geschrieben

kommt echt gut ... haben einen stapon geschirr in dem auch noch ein toy befestigt werden kann so hat sie auch noch ihren spaß und wenn sie dabei richtig wuschig ist oder wird geht es bei ihm aber richtig fest zu ....


Geschrieben

das hört sich geil an, wenn sie dabei auch zum Orgi kommt und immer heftiger und fester mit dem Strapon ihn fickt, da geht wohl die Post ab. Wie schon gesagt, ich hatte noch nicht dieses anale Erlebnis gehabt, leider.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wir mögen es eigentlich sehr wenn Sie an seinem Arsch darf...

das heißt... Spielen , lecken , massieren ...

Jedoch sind wir nicht so weit das Sie Ihm nen Dildo reinsteckt.

Aber wer weiß... man weiß nie was die Zeit so mit sich bringt 😉


Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil das in Filmen zu sehen, wenn ein oder sogar zwei Frauen ihn anal beglücken.
Selber durfte ich es noch nicht live erleben.
Da ich die passende frau dafür nicht finde.
Es gibt zu wenige die darüber sprechen und sich das trauen.
Es hat auch NIX mit schwul zu tun.
Denn ich stehe nur auf die Frauen nicht auf Männer!! �😡


Geschrieben

Es gibt auch andere Wege



Bei dir würde ich nicht nein sagen dazu


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich es mag gefingert zu werden steht dem nichts im Weg. Fehlt halt nur die passende Frau dazu...


Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen, sich in einem Spiel darauf einzulassen. Erst lecken, dann leicht dehnen und Kugeln rein und raus, schließlich Dildos...

Am Besten ist es, wenn Mann gleich zwei Frauen nimmt: eine wird vaginal von ordentlich verwöhnt, während die andere Deinen Hintereingang genüßlich bearbeitet!

Das ist sehr geil, setzt allerdings stoßtechnisch etwas Koordinierungsvermögen voraus und klappt auch nur bei guter Chemie zwischen allen Dreien! Ich habe diese Erfahrung machen dürfen und zähle sie zu den ganz geilen Erlebnissen, auf die Mann gerne weiter aufbauen würde...


Geschrieben

Kann es auch empfehlen. Hatte mit meiner Ex das Vergnügen. Sie hat damit angefangen mich zu lecken und mich zu fingern und dies haben wir dann immer weiter fortgeführt.

Wie schon einige hier geschrieben haben ist es mit 3 Damen ein unglaubliches Vergnügen.


Geschrieben

Mich reizt der Gedanke aber auch sehr und ich würde es gerne mal ausprobieren wollen...


Geschrieben

Ich finde es auch geil...es bei einem Mann zu tun...




zu schade, dass Du so weit weg wohnst :-(


Geschrieben

suche noch eine Sie die die erfahrung mit einem Strapon hat


Geschrieben

Ich habe auch schon mehrmals die Ehre gehabt einen Mann zu ficken und würde es jederzeit wieder tun




Bei einer so jungen Lady wäre es mir eine Ehre, mich bücken zu dürfen :-)


Geschrieben

..also ich mach das sehr gerne. Besonders wenn es das erste mal für den Mann ist.
Ich persönlich mag es am liebsten wenn der Mann für mir kniet und ich ihn dann so richtig verwöhnen kann.




Hast du nochmal lust drauf ??? oder legt sich das


Geschrieben

Ich hatte mit meiner ex auch das Vergnügen und es ist mega geil wenn mich ne Frau geil fickt und ich sie dann geil ficke


Geschrieben

Wir lieben diese Spielart auch sehr und praktizieren sie regelmäßig.
Vielleicht findet sich ja auch eine schüchterne Dame, die das auch mal versuchen mag ;-)


Geschrieben

Vielleicht findet sich ja auch eine schüchterne Dame, die das auch mal versuchen mag ;-)



... schön für die gesuchte Dame ........ und schade für das mänliche Bückstück


Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der RIchtung machen können.

Aber da ich anale Stimulation bei mir selber als sehr erregend empfinde, wäre es wirklich schon eins ehr geiler Gedanke, wenn Frau mich mit den FIngern, einem DIldo oder sogar einem Strap-On verwöhnen würde!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch andere Wege



Genau. Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ohne zu zögern "Bibianas Variante" wählen. Bis auf die ersten , anfänglichen zwei drei male , war es :-))
Bei strapon bspw. hat mich der Anblick meiner 21.j. Ex mit Umschnaller mehr erregt als das eigentliche Gefühl.
Ist glaube auch die Seltenheit, dass W in dem alter drauf stehen...


Geschrieben

für mich ist das super geil. das erste mal bei PT passierte. beim ficken plötzlich merkte ich, wie meine freundin erregt war als sie mich und unerwartetfickte. gott sei dank, dass mein po schon entjüngfernt war. seitdem immer willkommen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht?



Da sieht man mal, wie die Männer hier die Profile lesen. *lach*


Also Herrin ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen wenn du magst!


kommt echt gut ... haben einen stapon geschirr in dem auch noch ein toy befestigt werden kann so hat sie auch noch ihren spaß und wenn sie dabei richtig wuschig ist oder wird geht es bei ihm aber richtig fest zu ....


Dann hoffe ich das du mich mal ran nimmst und dabei sehr wusch wirst!


bearbeitet von Benny277
Geschrieben

Also Herrin ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen wenn du magst!...
Dann hoffe ich das du mich mal ran nimmst und dabei sehr wusch wirst!



Erstelle einen Thread dazu im Suchbereich.


Geschrieben

Lass sie erstmal mit den fingern anfangen, dann Kugeln und später der umschnallprügel...

Kanns nur empfehlen, ich steh auf prostataspiele!

Lg



JA was fingern nen mini dildo..--- viel ölhalitge gleitmittel
und dann wollen sie reiten.. so was ist geil


Geschrieben

Ich kann zu diesem Thema nur sagen,das es richtig spaß macht :-)


×
×
  • Neu erstellen...