Jump to content

Von einer Frau mit Strapon gefickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, so selten sind die auch nicht. Zumindest nicht seltener als die Kerle, die zwar anal wollen, aber nur aktiv.

Und wer sagt, dass AV schwul oder bi ist, ist noch nicht in der Gegenwart angekommen.


Geschrieben

immerhin sagt man es den Griechen nach und die sind nun mal als Volk schon sehr alt in der Erotischen Geschichte ist es also tief verwurzelt.


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen. Männer und Frauen, die den Wunsch haben, beim Sex auch mal "die andere Seite" kennenzulernen, gab es betsimmt schon immer.


Geschrieben

Das ist geil ohne ende, wenn ich auf dem rücken liege und ihr dabei zusehe.mein traum ist es von einer süssen transe mal so richtig


Geschrieben

ich mag es total von meiner frau gefickt zu werden. ist ein nettes rollenspiel in unserem bett!:-)


Geschrieben

ich mag es, vor ihr zu knien und meinen mund benutzen zu lassen. gern in verbindung mit dirty talk


Geschrieben

Lass sie erstmal mit den fingern anfangen, dann Kugeln und später der umschnallprügel...

Kanns nur empfehlen, ich steh auf prostataspiele!

Lg


ja ich muß man erlebt haben.
tja ich habe die richtige frau dafür gefunden.


Geschrieben

geb ihr einfach einen plug in die hand...kenne keine frau die nicht weis was man damit anfangen kann...wer mit seiner partnerin spricht ist einfach im vorteil..oder seit ihr wirklich der meinung die mädels leben hinterm berg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

..also ich mach das sehr gerne. Besonders wenn es das erste mal für den Mann ist. Mit einem Finger und viel Gleitgel fängt es langsam an. Es dauert seine Zeit. Die schnelle Nummer kann man dabei vergessen. Ausserdem muss sich Mann auch erstmal entspannen...auch vom Hirn her. Sonst wird das nichts.
Ich persönlich mag es am liebsten wenn der Mann für mir kniet und ich ihn dann so richtig verwöhnen kann.


Geschrieben

Liest sich toll was Du da schreibst. So eine Frau würd ich gerne kennen lernen. Schönes WE. LG Garry


Geschrieben

Das stelle ich mir wahnsinnig geil vor mich von einer Frau nehmen zu lassen! Mich einer Frau auszuliefern :-)


Geschrieben

..also ich mach das sehr gerne. Besonders wenn es das erste mal für den Mann ist. Mit einem Finger und viel Gleitgel fängt es langsam an...
Ich persönlich mag es am liebsten wenn der Mann für mir kniet und ich ihn dann so richtig verwöhnen kann.




klingt heiss.. wenn eine Lady aus dem Raum Karlsruhe das liest und Lust drauf hat - meld dich


Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen, sich in einem Spiel darauf einzulassen. Ich lasse es mir gerne so machen - Frauen mit duieser Veranlagung sind jedoch rar gesät.

Am Besten ist es, wenn Du gleich zwei Frauen nimmst: eine wird vaginal von Dir ordentlich verwöhnt, während die andere Deinen Hintereingang genüßlich bearbeitet!

Das ist sehr geil, setzt allerdings stoßtechnisch etwas Koordinierungsvermögen voraus und klappt auch nur bei guter Chemie zwischen allen Dreien! Es sollte jedoch meiner Meinung zum Repertoire der Erfahrenen zählen. Ich habe diese Erfahrung machen dürfen und zähle sie zu den ganz geilen Erlebnissen, auf die Mann gerne weiter aufbauen würde...

Ciao Regulon


Geschrieben

ja genau diesem trum habe ich auch
habe es schonmal mit nem dildo probiert
stelle es mir sehr viel angenehmer vor von einer Frau verwöhnt zuwerden


Geschrieben

Ich persönlich mag es am liebsten wenn der Mann für mir kniet und ich ihn dann so richtig verwöhnen kann.



hammerGEIL, genau so liebe ich es. Schade, dass Sie so weit weg wohnen :-)


Geschrieben

Ich lasse es mir gerne so machen - Frauen mit dieser Veranlagung sind jedoch rar gesät.

Am Besten ist es, wenn Du gleich zwei Frauen nimmst: eine wird vaginal von Dir ordentlich verwöhnt, während die andere Deinen Hintereingang genüßlich bearbeitet!
Ich habe diese Erfahrung machen dürfen und zähle sie zu den ganz geilen Erlebnissen, auf die Mann gerne weiter aufbauen würde...

Ciao Regulon



Gut gebrüllt Löwe!: Erlebnis, auf das ein Mann gerne aufbauen würde......... Möchte man(n) gerne! Aber bis man DIESE passenden Frauen findet um den Schinken im Sandwich zu sein wird man alt.....


Geschrieben

habe das schon mehrfach erleben dürfen....es ist nicht nur der eigentliche akt,sondern auch die situation und die umstände...
am geilsten fand ich es,wenn es mir eine frau mit dem strapon macht und ich gleichzeitig einen richtigen schwanz blase...


Geschrieben

Blablabla... so selten sind diese frauen garnicht .. am besten im eigenen profil schreiben dasman das gerne erleben will, und da hat man gleich den anfang... zumal.. es für die frau auch ein schönes erlebniss ist den mann anal zuverwöhnen in welcher weise auch immer....


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, das allein der gedanke daran das eine Sie sich so ein ding umschnallt und mann weiss gleich wird es geschehen lässt nicht nur die Lusst aufsteigen.

Also sollte eine Frau im Umkreis von Hannover das mitlesen, kann sich diese gern bei mir melden... :-)


Geschrieben


Also sollte eine Frau im Umkreis von Hannover das mitlesen, kann sich diese gern bei mir melden... :-)


komm mal nach hessen !!!


Geschrieben

Dafür würden bestimmt so einige gerne zu dir nach Hessen kommen...wie auch ich


Geschrieben

komm mal nach hessen !!!



irgendwie wohnt man/n immer in der falschen Ecke


Geschrieben

Oh jaaa...darauf haette ich auch mal wieder grosse lust.....die damen im raum hannover, gerne pn an mich....wird natuerlich vertrauensvoll behandelt....;-)


×
×
  • Neu erstellen...