Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es demjenigen gefällt, so viele er möchte . Ist ja schließlich sein Körper und er muß mit leben !

Geschrieben

ich mach das für mich wollte nurmal hören wie andere es finden

Geschrieben

@Knut Schmund

Dann freu Dich, dass es bei Euch so gut funktioniert mit den Piercings, bei anderen ist das nicht zwangsläufig so.

Da hier sicher nicht alle so gut Bescheid wissen, wie Du es vielleicht tust, will ich einfach das Bewusstsein schärfen, dass hier sehr wohl was passieren kann. Leichte Einrisse, die man kaum registriert, hat halt mal kurz Aua gemacht und dann denkt man nicht mehr dran, gibt es wohl gar nicht so selten. Erst wenn es heftiger oder länger schmerzt, registriert man das. Dann aber läuft bereits eine Entzündung ab und in aller Regel wird unser Körper auch damit fertig. Hört nach ein paar Tagen auf, weh zu tun und gut ist. Nur.... das kann auch anders ablaufen.

Und jede Stelle, an der ein Piercing sitzt, ist eine (1) mögliche Eintrittspforte für Keime mehr, als unbedingt nötig. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mannbl428:

Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing, möchte mir weitere machen lassen.

Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön und wie viel sollte ein mann haben, dass es noch schön ist?

die Männer können auch gerne schreiben, was sie über intim piercings denken.

ich bin sicher du wirst es nicht so gemeint haben aber deine frage klingt etwas verallgemeinert..als ob alle frauen die gleiche vorliebe für piercings hätten..

für mich persönlich ist das nix..optisch kann das vielleicht mal nett für eine frau sein aber praktisch ...eher hinderlich wenn es wirklich zur sache geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Vaginalvampir:

Und was bitte für ein Entzündungsrisiko?

Da mich das Thema schon interessiert, habe ich mal ein wenig nachgelesen...und ja, auf verschiedenen medizinischen Seiten steht eigentlich diesbezüglich das gleiche. Gilt jetzt weniger für Dich, da Du ja keine Komplikationen hattest. Trotzdem scheint es wohl doch so, dass Intimpiercings öfters Komplikationen nach sich ziehen können, als angenommen. Öfters sogar, als Bauchnabel-oder Nasenpiercings. 

Ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habe gelesen, dass es fast bei jedem Zweiten ( 45 % ) zu Begleiterscheinungen kommen kann, nur noch getoppt vom Lippenpiercing ( 50 % ).

Das Risiko lässt sich wohl wirklich nur halbwegs minimieren, wenn es ein absoluter Fachmann macht....Idealerweise wirklich ein Mediziner oder ein Piercingprofi mit sehr großer Erfahrung (..totaler Hygiene....und guter Versicherung ). Es steht selbst für mich, als Laien außer Frage, dass ein Piercing am Penis größere Blutgefäße, bzw. Nerven verletzen kann, nicht muss ( selbst Mediziner liegen da nicht im 100%-Bereich-Sicherheitsbereich ). Eine Infektion kann auf die inneren Geschlechtsorgane übergreifen ( Eileiter bei der Frau, Prostata beim Mann ). Desweiteren können sich von einem eiternden Piercing Keime lösen und in die Blutbahn gelangen. Folge kann eine Sepsis sein, bzw. eine bakterielle Endorkaditis auslösen ( hat wohl was mit den Herzklappen zu tun ).

Ich hab jetzt nicht weiter gelesen, da die Komplikationen, die theoretisch auftreten können, schon ein Risiko bedeuten....zumindest für mich. Von daher war meine persönliche Meinung, dass es immer ein Restrisiko gibt und mir das nicht wert ist, nicht ganz unbegründet. Demnach gehe ich's auch nicht ein. Gilt nur für mich, demnach nicht allgemeingültig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Müdigkeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

28

Komisch, in letzter Zeit war hier die Antwort häufig 42 ....😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nic-77:

Komisch, in letzter Zeit war hier die Antwort häufig 42 ....😅

Ob der TE sich jetzt noch 41 stechen lässt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Ob der TE sich jetzt noch 41 stechen lässt?

Eine äußerst interessante Frage😜😉

Nur dann wäre er laut den meisten Aussagen hier wohl nicht  mehr so attraktiv🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Eine äußerst interessante Frage😜😉

Nur dann wäre er laut den meisten Aussagen hier wohl nicht  mehr so attraktiv🤔

Attraktivität ist relativ 😉

Und man sollte auch eine eigene Meinung haben, macht um einiges attraktiver 😂

Geschrieben

Höchst merkwürdige Frage!

Warum SOLLTE man überhaupt eins haben?

Geschrieben

Ich denke mal so 2-3 am Penis vielleicht mache ich ein Prinz albert mal schauen 

Geschrieben

Also das eine das ich gesehen habe, hat mich nicht gestört, es war wirklich sehr klein. (Namen kenne ich nicht, dafür habe ich mich mit dem Thema zu wenig beschäftigt.) Das klapperte nicht an meinen Zähnen und es machte auch keine Kondome kaputt.

Allerdings habe ich hier mal was gelesen, wenn ich das richtig deute, geht das gar nicht für mich. Und wenn ich jetzt lese zwei oder drei, denke ich weniger ist mehr.

Entscheiden muss das aber jeder für sich selbst.

Geschrieben

Mir würde die Idee kommen kurz bevor mein Penis am absterben ist. Vorher absolut nicht. Auch nicht wenn es ihr den mega orgasmus schlechthin ermöglichen würde.

Geschrieben

So viele, wie es meinem Gegenüber gefällt. Tatsächlich finde ich sie schön. Und mir ist genauso egal, ob jemand 0 oder 10 Piercings hat, und an welcher Stelle, das ändert doch den Menschen nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mannbl428:

ich mach das für mich wollte nurmal hören wie andere es finden

Und was bringt es DIR; wenn hier 100 Leute schreiben, daß sie es toll/nicht toll finden? Beeinflußt das deine Entscheidung @mannbl428???

 

Ich persönlich mag keinerlei Piercings am Körper, egal wo und wieviele es wären!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit drei Jahren ein Prinz Albert und hätte es schon viel früher stechen sollen. Der Sex mit meiner Frau ist etwas Geiler dadurch geworden weil man dadurch viel mehr Möglichkeiten hat sich zu spielen und dadurch ist auch die Empfindsamkeit weniger geworden und ich halte viel länger durch bevor ich abspritze. Meine Frau hat sich dann auch ein Piercing in die Schamlippen stechen lassen, dadurch können wir uns noch enger aneinander Ketten. Wir genießen die Auswahl und Spiele welche man damit machen kann und bei FKK  oder Sauna sich zu zeigen ist auch nicht ein unerheblicher Faktor hier hat es schon Momente gegeben bei welchen ich am Weg zum Strand durch die Bewegung meines Prinz Albert Ringes eine sehr harte Erektion bekommen habe welche schon weh getan hat.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Bilder entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb An-drea:

Hatte bisher nur das Vergnügen ein Prinz Albert Piercing und Brustwarzenpiercing genießen zu dürfen. Mir gefällt's optisch wie auch zu spüren. Aber bin selber auch gepierct..... Manche Mögens, manche nicht. Aber egal ob Piercing oder Tattoo, jeder sollte das machen was ihm gefällt und nicht was andere gut oder toll oder eben Sch... Finden.

So so...

×
×
  • Neu erstellen...