Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vaginalvampir:

Wenn ich den Schwachsinn mit den Zähnen lese, stellt sich mir echt die Frage, welcher Mann lässt sich gerne seinen Schwanz zerkauen? Ich schieb doch auch nicht meinen Kopf rein um mal am Muttermund zu lecken

Angesichts Deines Beitrags stellt sich mir echt die Frage, ob Du jemals erfahren hast, wie es ist, so richtig raffiniert oral verwöhnt zu werden....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb basti0704:

Wenn du nicht mehr durch die Flughafenkontrolle kommst, ohne als Terrorist verdächtigt zu werden 

Schwachsinn 

Geschrieben

Ich hatte auch 20 Jahre Ohrringe, die haben sich bei jeder kleinen Erkältung entzündet. Nen verheiltes piercing noch nie. Hier redet niemand von Ohrringen, die werden geschossen und nicht gestochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Die entzünden sich aber sicherlich nicht, weil da das Loch drin ist. Und im Intimbereich ist die Gefahr einer Entzündung sehr gering, da es sich um Schleimhãute handelt und durch den eigenen Urin mehr oder weniger, desinfiziert wird. Die heilen auch relativ schnell ab. 

Warum sollte ich mir meine Schleimhäute absichtlich zerstechen lassen. ..?!

Allein der Gedanke daran. ...!:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Warum sollte ich mir meine Schleimhäute absichtlich zerstechen lassen. ..?!

 

Hat wer von dir verlangt? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Angesichts Deines Beitrags stellt sich mir echt die Frage, ob Du jemals erfahren hast, wie es ist, so richtig raffiniert oral verwöhnt zu werden....

Ich mag es schön geschmeidig mit der Zunge nicht zu wild. Die Zähne haben da zumindest in einer Art und Weise, die die Zähne zertrümmert nix zu suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilbinichgerne:

Was ich an Intim- und Brustwarzenpiercings über die fehlende Ästhetik hinaus stört, ist die nicht zu vernachlässigende Infektionsgefahr. Seltsamer Weise wir darüber wenig getextet. Wer sich aber bei den leicht vorkommenden kleinen und größeren Einrissen in die Haut schon mal infiziert hatte mit irgendeinem Keim, die ja völlig natürlich auf und in unseren Körpern vorkommen, der /die wird bestätigen, dass die Folgen heftig sein können.

Sorry, @Knut Schmund und @Vaginalvampir, bzgl. der Infektionsgefahr seid Ihr leider komplett falsch gewickelt !

Ich zitiere mich daher selbst, denn es kann nicht angehen, dass Ihr sowohl die Gefahr der eigenen Infektion durch feine Risse, die beim Liebessspiel schnell mal auftreten, wie auch die geringere Gefahr, Eure Spielpartner zu infizieren derart herunterspiel! :scream:

Hab das u.a. bei einer Freundin mitbekommen, die leidenschaftliche Pierce-Trägerin war. Ein leicht eingerissenes Brustpiercing hatte eine so massive Entzündung verursacht, dass sie - allerdings nach Komplikationen - knapp an einer Amputation vorbeigeschrammt ist. Das ist sicher in dieser Dramatik ein Ausnahmefall, normale Entzündungen allerdings sind keine Seltenheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Ich mag es schön geschmeidig mit der Zunge nicht zu wild. Die Zähne haben da zumindest in einer Art und Weise, die die Zähne zertrümmert nix zu suchen.

Also ich sprach davon, dass mich das Klappern an den Zähnen nervt und die größere Vorsicht, die den Spass deutlich ein schränkt.

Geschrieben

Dann muss ich leider sterben. Ich werde mir immer sympathischer. Was meinst du wie oft ich mir mein brustpiercing beim eincremen(als ich noch n Ehering trug) blutig gerissen hab.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Ich hatte auch 20 Jahre Ohrringe, die haben sich bei jeder kleinen Erkältung entzündet. Nen verheiltes piercing noch nie. Hier redet niemand von Ohrringen, die werden geschossen und nicht gestochen.

Leider falsch.

Sowohl als auch.

Meine wurden zum Beispiel gestochen.

Und noch  früher, wurden die ausschließlich gestochen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schwachsinn 

Weiß ich, aber bei der Stimmung die hier wieder herscht wollte ich mit einem kleinen Scherz das ganze etwas auflockern.

Außerdem schweift ihr vom Thema ab...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Dann muss ich leider sterben. Ich werde mir immer sympathischer. Was meinst du wie oft ich mir mein brustpiercing beim eincremen(als ich noch n Ehering trug) blutig gerissen hab.

"Jeder ist seines Glückes  (oder Unglücks) Schmied. ":coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

"Jeder ist seines Glückes  (oder Unglücks) Schmied. ":coffee_morning:

Das hab ich sogar mal gelernt und Insgesamt 12 Jahre als Schmied gearbeitet, vielleicht bin ich ja deswegen anders😬😀

Geschrieben

ICH finde Piercings beim Mann genauso wie ein Ohrring nicht anziehend. Desweiteren finde ich, das jeder das für sich entscheiden muss genau so wie Tattoo's. Da ist mir völlig egal was Andere sagen .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Das hab ich sogar mal gelernt und Insgesamt 12 Jahre als Schmied gearbeitet, vielleicht bin ich ja deswegen anders😬😀

...aber nicht jeden Schmied hat ein schmuckes Glied...

Geschrieben

@kampfkanibchen Du wolltest nicht petzen😢😢😢

Geschrieben

Hatte bisher nur das Vergnügen ein Prinz Albert Piercing und Brustwarzenpiercing genießen zu dürfen. Mir gefällt's optisch wie auch zu spüren. Aber bin selber auch gepierct..... Manche Mögens, manche nicht. Aber egal ob Piercing oder Tattoo, jeder sollte das machen was ihm gefällt und nicht was andere gut oder toll oder eben Sch... Finden.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Sorry, @Knut Schmund und @Vaginalvampir, bzgl. der Infektionsgefahr seid Ihr leider komplett falsch gewickelt !

Ich zitiere mich daher selbst, denn es kann nicht angehen, dass Ihr sowohl die Gefahr der eigenen Infektion durch feine Risse, die beim Liebessspiel schnell mal auftreten, wie auch die geringere Gefahr, Eure Spielpartner zu infizieren derart herunterspiel! :scream:

Hab das u.a. bei einer Freundin mitbekommen, die leidenschaftliche Pierce-Trägerin war. Ein leicht eingerissenes Brustpiercing hatte eine so massive Entzündung verursacht, dass sie - allerdings nach Komplikationen - knapp an einer Amputation vorbeigeschrammt ist. Das ist sicher in dieser Dramatik ein Ausnahmefall, normale Entzündungen allerdings sind keine Seltenheit.

Also, pass mal auf. Ich bin komplett ordentlich gewickelt worden, meine Mama hat das beherrscht, wie keine andere.....das nur mal dazu. :coffee_happy: Ich habe über Intim-Piercing's geschrieben, da zählt für mich die Brust definitiv nicht dazu. (Intimbereich.....unterhalb der Gürtellinie) Mein Mann hat seine gut 15 Jahre, ich hatte meine ca. 8/9 Jahre, weiß ich nicht mehr so genau. Da ist beim Sex nüscht eingerissen oder ausgefranzt oder zerfleddert oder was auch immer.(Gummis sind auch ganz geblieben) Weder war da jemals was entzündet noch verknorpelt (falls das noch eingeworfen werden sollte). Im Übrigen haben wir die uns von einem Arzt damals stechen lassen. Was die Brust angeht, kann es wohl zu Komplikationen kommen. Das streitet niemand ab. Ich hatte mich auf der Arbeit so blöd an der Brust gestoßen, dass ich einen verkapselten Bluterguss im Gewebe hatte. Über das Piercing sind dann irgendwie Keime eingetreten und es hat sich ein Abszess gebildet. Bin dann notoperiert worden, sonst hätte ich sie verloren. Was allerdings nicht bedeutet, dass sich das ohne meinen "Arbeitsunfall" genauso zugetragen hätte. 

×
×
  • Neu erstellen...