Jump to content

wie viele Intim Piercings sollte ein Mann haben?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soviele er möchte? ich meine klar, gefällt nicht jedem, aber letztlich musst du doch für dich entscheiden was du schön findest oder eben nicht...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Celina_Terrell:

 ich finde grundsätzlich Menschen abschreckend, die irgendwo Metall am Körper haben.

Ich gehe davon aus, du trägst selbst keine Ohrringe.....?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Andreas944:

Ich habe für Piercings überhaupt nichts übrig. Mir vergeht dabei einfach nur alles. Ebenso abstoßend finde ich Tätowierungen. Gruß Andreas

Es hat ja jeder seine Vorlieben. Ist völlig legitim und muss auch so sein. Aber was bitte, ist an Tätowierungen abstoßend? (du hälst das ja allgemein und nicht nur bestimmte, was ich wiederum verstehen könnte) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 Peinlich, wenn man es bei der Flughafen-Kontrolle erklären muß, warum das Gerät piept ( Ironie )

Was soll denn da bitte piepen?:crazy:

Geschrieben

"Sollte" ist schon der erste Fehler im Text. Jeder "sollte" das machen, was er für richtig hält. Selbstbewusstsein ist sexy. Egal, ob noch 25 Metallkugeln dran hängen.

Geschrieben

Muss eigentlich gar kein Mann haben,mir gefällts nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch genau das, was du für richtig hältst. Wenn ich die Wahl zwischen zwei identischen Männern hätte, einer mit und einer ohne Piercings, würde ich immer den ohne nehmen. Hätte viel zuviel Angst um meine Zähne. Und ich finds nicht erotisch.

Mal ernsthaft gefragt- habe neulich einen Clip gesehen, da hat sich einer die Vorhaut mit nem Tacker auf der Tischplatte festgetackert. Ist Mann da wirklich so schmerzunempfindlich? Oder war der Typ einfach nur dumm?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

jeder so wie er mag - man kann eh nicht jedem gefallen.... man macht es für sich selber.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es hat ja jeder seine Vorlieben. Ist völlig legitim und muss auch so sein. Aber was bitte, ist an Tätowierungen abstoßend? (du hälst das ja allgemein und nicht nur bestimmte, was ich wiederum verstehen könnte) 

Also ich finde Tätowierungen generell auch eher nicht attraktiv, wirklich abstoßend aber finde ich wenige. Ich wundere mich allerdings hin und wieder, was für schlecht gestochene Tatoos sich manche Leute antun und, wenn es dann mehr Tattoos werden, dass sie oft ohne jedes gestalterische Geschick auf dem Körper verteilt werden.

Ich jedenfalls liebkose lieber eine naturschöne, nicht malträtierte Haut....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mannbl428:

Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing, möchte mir weitere machen lassen.

Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön und wie viel sollte ein mann haben, dass es noch schön ist?

die Männer können auch gerne schreiben, was sie über intim piercings denken.

Überhaupt keins....:scream:

Gegen einen Ohrring habe ich nichts. 

Die trage ich schließlich auch, aber mehr nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mannbl428:

Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing

Glückwunsch👏

 

Geschrieben

Ich hab kein einziges und das ist auch gut so.

Geschrieben

Die überwiegende Zahl der Antworten ist kontra. Und was machst du jetzt? Das Piercing wieder entfernen? Und dann triffst du auf eine Frau, die es gut findet. Und dann? Wieder ran damit? Und die nächste Frau würde sich nur für dich interessieren, wenn du eine Glatze hast. Dann ab mit den Haaren? Mach doch was DU willst und versuche es nicht allen recht zu machen!

Geschrieben

Warum sollte ein Mann intim Piercings haben? Da gibt es sicherlich wichtigere Dinge, die ein Mann haben sollte.

Geschrieben

Frauen haben glaub ich eher ein Problem damit wenn du nicht du selber bist. Wenn du mit dir selber zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Ich will definitiv nicht allen gerecht werden. Ich bin auch getackert aber natürlich nur an Stellen die nicht jeden etwas angehen, keine Probleme keine klagen. Mach die, die du selber haben willst und nicht die, die jemand anders will.

Geschrieben

Für mich braucht/sollte er gar keins haben. Ich finde es nicht schön, erregend oder was auch immer.

Geschrieben

Gar keines. .....wer will beim blasen schon Metall im Mund ....ergo: wer Metall am Schwanz hat. ...bekommt keinen Blow Job.

Geschrieben

Piercing für Männer, nein brauch ich nicht !!!

Geschrieben

Komisch, die meisten Mädels stehen dem eher ablehnend gegenüber...?! Dabei gibt´s doch gerade bei den Damen haufenweise gepiercte, sehe ich fast ständig in der Sauna oder am Baggersee, im SC sowieso. Finden die das, was sie selbst haben, beim Mann dagegen abturnend? Versteh´ich net... Ich persönlich sehe beim Mann vorallem 2 Probleme: beim PA-Piercing suppt´s beim Pinkeln wie Sau, sodass mann eigentlich immer im Sitzen pinkeln müsste (was ja schon mal gar nicht geht!). Und zweitens macht das doch sicher Probleme bei der Anwendung von Kondomen, oder?! Ausserdem wird das wohl oft aus der schwulen Ecke missverstanden.... brauch ich wirklich nicht!

Geschrieben

Zur Anfangsfrage. Zwanzig! Plus minus eins. Je nach Vorliebe

×
×
  • Neu erstellen...