Jump to content

Wie gerne wichsen Frauen Schwänze?


Stuggilove711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal kann auch ein sog. "Handjob"  Freude bereiten - Ihm und auch mir...

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 12:03, schrieb Jenny43:

Er: in der rechten Hand ein kühles Kölsch, in der linken Hand die Macht (auch Fernbedienung genannt), im TV ein Spiel der Kölner Haie... und sie sitzt daneben und versüßt ihm den Sportabend :$ So kennt Frau das.

die Kölner Haie gibt´s im Fernsehen ;-)

Geschrieben

Wenn ich während des Sex Lust bekomme, dass mir mein Sexpartner ins Gesicht spritzt, bitte ich ihn , sich neben mich zu knien , damit ich seinen Schwanz wichsen  u noch  etwas mit der Zunge an seiner Eichel spielen kann bis er mein hübsches Gesicht mit seiner Sahne garniert ....

ich mag es sehr .

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wenn ich während des Sex Lust bekomme, dass mir mein Sexpartner ins Gesicht spritzt, bitte ich ihn , sich neben mich zu knien , damit ich seinen Schwanz wichsen  u noch  etwas mit der Zunge an seiner Eichel spielen kann bis er mein hübsches Gesicht mit seiner Sahne garniert ....

ich mag es sehr .

 

 

Das klingt wirklich toll 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wenn ich während des Sex Lust bekomme, dass mir mein Sexpartner ins Gesicht spritzt, bitte ich ihn , sich neben mich zu knien , damit ich seinen Schwanz wichsen  u noch  etwas mit der Zunge an seiner Eichel spielen kann bis er mein hübsches Gesicht mit seiner Sahne garniert ....

ich mag es sehr .

 

 

Dann bitte doch mal mich... ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Dann bitte doch mal mich... ;)

bettelst du etwa ? :-P

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 18:06, schrieb Stuggilove711:

Hi,

ich bin noch nicht so lange hier mit dabei. Komme gerade aus einer längeren Ehe/Beziehung und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Dabei begegnet mir immer wieder das Thema, dass Männer die Frauen gerne als schwanzsüchtige Frauen sehen, die nichts lieber tun, als möglichst viel Sperma aus dem Schwanz raus zu holen. Leider scheint das eine mehr oder weniger unerfüllte Fantasie sein, denn die meisten Frauen finden das entweder total blöd, oder wollen lieber nur kuscheln oder mal wieder ins Kino gehen.

Was ich also mal gerne wissen wollte ist, liebe Frauen, wie gerne wichst ihr und wie wichtig ist das für Euch?

Danke.

Ins Kino gehen und sich dort einen wichsen lassen

vor 16 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wenn ich während des Sex Lust bekomme, dass mir mein Sexpartner ins Gesicht spritzt, bitte ich ihn , sich neben mich zu knien , damit ich seinen Schwanz wichsen  u noch  etwas mit der Zunge an seiner Eichel spielen kann bis er mein hübsches Gesicht mit seiner Sahne garniert ....

ich mag es sehr .

 

 

Das hört sich mal gut an!

×
×
  • Neu erstellen...