Jump to content

Meine Frau wird fremdgefickt und ich schaue zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe so etwas auch schon mal in der Vergangenheit über einen längeren Zeitraum erlebt und lieben gelernt. Ich fand es weder schlimmn noch verwerflich, sondern eher geil sie zusammen mit anderen durchzuficken!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stell mir schon seit längerem vor, wie meine Frau vom Mann ihrer Schwester gefickt wird.
Wir fahren demnächst zusammen in den Urlaub. Vielleicht passiert es dann. Er hat schon mal Andeutungen gemacht. Wahrscheinlich wollen sie deshalb unbedingt mit uns in den Urlaub fahren.
Eifersucht? Nein!
Es ist doch geil, wenn andere auf sie scharf sind.


Geschrieben

Ich stell mir schon seit längerem vor, wie meine Frau vom Mann ihrer Schwester gefickt wird.
Er hat schon mal Andeutungen gemacht. Wahrscheinlich wollen sie deshalb unbedingt mit uns in den Urlaub fahren.
Eifersucht? Nein!



Naja bist du dir sicher, dass deine Schwägerin auch möchte, dass ihr Mann mit ihrer Schwester pimpert ??
Das wäre dann eher ungewöhnlich.

Ich habe das 2 x erlebt, das aus meinem privaten Umfeld einer Schwestern gepimpert hat. Beide Male wußte die andere das nicht und als das dann rauskam gab es weitreichenden Ärger. Eine der Mädels spricht aus dem Grund bis heute nix mehr mit ihrer Schwester.


Geschrieben

Meine Ex hat sich , wenn sie etwas getrunken hatte,regelmäßig in Clubs und am FKK Strand blank besamen lassen.Da durfte jeder der wollte.Fand das sehr geil,wenn sie mit Fremdsperma befüllt war.


Geschrieben

vom grundgedanken finde ich das eine solche sexbeziehung sicher mal richtig geil ist aber wie wir es bei Etoileduciel sehen bzw lesen müssen kann sowas auch in die hose gehen was mir auch leid tut.
ich denke mal wenn man sowas vor hat müsste der mann vielleicht einen ganz fremden mann suchen den die frau nicht kennt damit man vielleicht ausschließen kann das die beziehung darunter kaputt geht


Geschrieben

Als Swinger ist das für uns "Tagesgeschäft" und nichts besonderes.

Für alle anderen die diese Phantasie umsetzen wollen, sollten das nur in Einvernehmen mit ihrer Partnerin tun und sich vor allem der Konsequenzen bewußt sein.
In der Endkosequenz sollten sich die Jungs die dann gar nicht mehr poppen wollen mal mit dem Thema Cuckolding / Hotwife auseinandersetzen.

Wem's gefällt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es Dichgeil macht und es ihr gefällt,ist doch ok, oder was für ein Problem hast Du ?


Geschrieben

Meine Ex hat sich , wenn sie etwas getrunken hatte,regelmäßig in Clubs und am FKK Strand blank besamen lassen.Da durfte jeder der wollte.Fand das sehr geil,wenn sie mit Fremdsperma befüllt war.



Muss man sich mal vorstellen: Da liegt ne beso**ene Tante am Strand und lässt sich von irgendwelchen dahergelaufenen Idioten ohne Gummi einfach mal so durchpim*ern.

Keiner weiß, wo die vorher ihre Pi**el drinhatten, welche Viren, Pilze und Bakterien verteilt werden - aber alle beteiligten finden´s geil.

NA DANN MAL GUTEN HUNGER!!!


Geschrieben

nun, das nennt man ckuckhold - gut



Nein ein Cockold darf seine frau nicht ficken und muß soll zusehen wie sei fremdgefickt wird ,oder wird zuhause gelassen unter Keuschheitsmasnamen das er sich nicht daran befriedigen kann das seine Partnerin gerade gefickt wird !


Geschrieben (bearbeitet)

Nein ein Cockold darf seine frau nicht ficken und muß soll zusehen wie sei fremdgefickt wird... !


Stimmt nicht ganz... nur ein C3-Cucki darf in der Regel nicht mehr seine Frau besteigen.

C1- und C2-Cucki's dürfen schon, aber nur dann, wenn es der Hausfreund oder die Dame erlaubt bzw. befiehlt... ist ja gerade der Reiz dabei, das auch der Cucki fremdbestimmt mitmachen darf...


bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben

aber darf der c3 nach der regel???



Hier mal eine allgemeine Übersicht:

C1 Cuckold (Cuckold light):

Teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das Cuckolding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein.

C2 Cuckold (Cuckold classic):
Seine Partnerin hat einen Geliebten, ohne das der C2 darauf Einfluss nehmen kann. Seine Partnerin oder der Lover bestimmen das Geschehen. Er akzeptiert seine Rolle und ordnet sich in sexueller Hinsicht unter. Er wird vermutlich öfters alleine zu Hause sein und z.B. auf die Kinder aufpassen. Es kann zu zeitweiser Unterbrechung des sexuellen Verkehrs mit der eigenen Partnerin kommen. Der C2 lässt sich stärker dominieren, obwohl er sich innerlich dagegen wehrt. Meistens wird sein privater Alltag mehr fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus dominant sein und eine Führungsposition bekleiden.

C3 Cuckold (Cuckold hard):
Wie C2, nur noch stärkere, private Fremdbestimmung. Eine sexuelle Vereinigung mit der eigenen Partnerin kommt nur noch kaum oder gar nicht mehr vor. Hinzu kann z.B. die konsequente Keuschhaltung durch die Partnerin kommen, bzw. vollständiger Ausschluss vom Verkehr (Never-Inside, sexuell abgeklemmt sein). Großes Zumutungspotential, kann sehr stark belastet werden, bzw. dominiert werden. Sein privater Alltag wird überwiegend fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus eine Führungsrolle haben


Geschrieben

Ich schaue zu wie meine Frau fremdgefickt wird !!
LG Smily1707


gern würde ich zuschauen wenn das Bäuchlein kugelt
um die reaktion zu erfahren
noch interessanter wäre es zu zuschauen
wenn es heißt meine Frau hat drei Kinder bekommen
eins ist von mir die anderen beiden ????


Geschrieben

Stimmt nicht ganz... nur ein C3-Cucki darf in der Regel nicht mehr seine Frau besteigen.



Ihr solltet euch nicht zu sehr an einem pseudowissenschaftlichen mist aufhalten, den sich irgendeiner aus der nase gezogen hat. diese einteilung ist eh totaler schrott.


Geschrieben

Hi,
ich glaube du verwechselst da etwas, Frau ist kein Hund
Gruß Gaby



Das meine ich aber auch. Es muss doch JEDES Paar selbst entscheiden können, was es möchte und was nicht.


Geschrieben

Mich reizt der Gedanke auch schon ewig.. Nur ist die Realität so schön wie die phantasie? Ich habe schon einige Geschichten gelesen, welche dieses Thema betreffen und finde es echt geil..
Das größte Problem sehe ich darin, den Schritt zu gehen und meiner Freundin von meinen Gedanken zu erzählen... Was für den einen pure Erotik ist, kann für den anderen abartig und krank sein...

Jemand Ratschläge erfah o.ä. ?


Geschrieben

Ich schaue zu wie meine Frau fremdgefickt wird !! findet ihr das normal ???

LG Smily1707




Ja ist Normal, weil es für dich gut ist...


Geschrieben

Das größte Problem sehe ich darin, den Schritt zu gehen und meiner Freundin von meinen Gedanken zu erzählen... Was für den einen pure Erotik ist, kann für den anderen abartig und krank sein...?



Wenn Du nicht offen mit ihr darüber reden kannst, dann such Dir am besten einen symphatischen "Freund" aus, der Euch erst ein- bis zweimal freundschaftlich besucht und dabei deine Freundin charmant umgarnt und ihr ganz vorsichtig Anspielungen macht. Wenn sie nur ansatzweise darauf reagiert, solltest Du sie gefühlvoll in seine Hände treiben...


Geschrieben

Also mal ganz ehrlich....du bist vollkommen gesund uns geht es genau so mein Mann lässt es sich gut gehen wenn er sieht wie ich von anderen geiler schwänzen durchgefickt werde,

Am liebsten nehme ich ich mir gerne mehr als nur einen Mann gleichzeitig, das macht ihn Ratten scharf und sein schwanz wird dabei hart wie ein betonpfeiler als Belohnung darf er mich zum Schluss nochmal schön durchvögeln und mir seine ganze ficksahne
schön in meinen gierigen Mund spritzen....


Geschrieben

mein Mann lässt es sich gut gehen wenn er sieht wie ich von anderen geiler schwänzen durchgefickt werde,.....

Am liebsten nehme ich ich mir gerne mehr als nur einen Mann gleichzeitig, ....


merkwürdiges statement...für einen hetero-mann....


Geschrieben

merkwürdiges statement...für einen hetero-mann....


Warum das denn??

Nur weil das ein Solo Profil ist,??

Ist nur nicht aktualisiert worden von meinem Hasen.


Geschrieben

Sie geniesst es von einem anderen Mann verwöhnt-gefickt zu werden und ich finde es wahnsinnig geil!!
Sie zu sehen,zu hören zu fühlen wie geil es Sie macht wenn Sie von einem anderen Schwanz gefickt und verwöhnt wird,Perfekt und klasse!!
Leider zu selten!!


Geschrieben

Ja das stimmt solche Paare gibt es wirklich zu selten aber es gibt sie. Wo er die rolle des zuschauers oder Cuckold übernimmt. Ich liebe es auch wenn Er unterwürfig dabei zuschauen muß, aber auch die Leck und Lutsch Dienste übernimmt bzw. auch besteigbar ist. Ich habe es schon öfter erlebt, von Sie mit Freund, Paaren bis hin ins gehobene Alter wo ER nicht mehr aktiv so kann. Selten bekomt man Einladungen, des öfteren hat man diese erlebnisse auf Parkplätze, Outdoor oder am See. Wobei das auch öfter auf Film oder Video festgehalten wird. Also ich halte das auch für normal und freue mich über jede Einladung.


Geschrieben

Mir kommt's auch nicht abnormal vor, sowas zu tun. Allerdings nicht mit meiner Frau...Egoistisch, gell? So bin ich nunmal.


×
×
  • Neu erstellen...