Jump to content

Meine Frau wird fremdgefickt und ich schaue zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue auch gerne zu wenn meine Frau sich mit unserem Hausfreund vergnügt und mache auch ab und an mit.


Geschrieben

Gäbe es keine Ladys die sich fremdbesteigen lassen und keine Männer die dies unterstützen, fordern, würde es kaum Swinger geben. Hot ist es wenn der Mann seine Frau zum besteigen abgiebt und bei Anruf gefüllt abholt. Cuckolding der feinsten Art.


Geschrieben

Es ist kompliziert, aber WIR suchen wieder ein cuckoldpärchen aus NRW.Ja ihr lest richtig, WIR.


doppelbull5.jpg


Geschrieben

Sie wird Morgen wieder ihren Spaß mit ihm haben!!!
Lasse mich überraschen.
Sie kann jetzt schon nicht mehr an etwas anderes denken als daran,wie stark und ausdauernt er Sie fickt!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn der Mann Spass daran hat und es gerne sieht, wie sein Weib von anderen hergenommen wird, da ist nichts gegen zu sagen, finde ich zumiondest. In früheren Jahren wurde ich des öfteren von Paaren zum Gruppensex eingeladen oder war in Herrenüberschußclubs anwesend und der Mann der Dame fand das absolut geil, wenn ich sein Weib verwöhnt hatte. Vor allen Dingen bin ich ein begeisteter Französischfan und dies hatte den Frauen immer sehr gut getan. Eifersucht darf man dann nicht haben, sonst geht der schönste Beischlaf den Bach herunter. Gruß, Fritz


  • 7 Monate später...
Geschrieben

2008 lernte ich in Gelsenkirchen auf dem PP. der Zeugen Jehovas, Silke 18J. und Robert 24J. kennen.
Nach etwas Plauderei luden Sie mich zu Ihnen ein. Wir fuhren in den, Loskamp, wo sie Wohnten.
Robert war sehr Dev.- untertänigst und freute sich riesig das er auch als 2 Loch Blas und Leck Stute zu Diensten sein konnte.
Er gehorchte aufs Wort und führte das aus was man Ihm sagte, ebenda ein echter Cuckold . Wie das so ist zogen Sie um, sie wollten sich melden, aber leider kam nichts mehr von Ihnen. Es ist wirklich selten so ein Bi-Pärchen, Paar wo er echter Cuckold ist hier im Raum Münster/Osnabrück zu finden. Aber -"Meine Frau wird fremdgefickt und ich schaue zu"- gibt es wirklich real.


Geschrieben

Ich weiss nicht.

Es gibt so ein paar Grundsatze an die man (frau) sich halten sollte.

Niee mit einem aus der Firma, niee mit einem Kunden.

Ich denke auch Niee mit einem Freund.

Noch einen drauf: Niee mit zwei Frauen ( Mannern) zu gleicher Zeit.

Erst eine Sachen beenden bevor die neue Suche losgeht.

Und wenn dann sofort die "vorherige" Sache beenden.

Sonst gibt es bloss Ärger.

Freunde glaubt einem alten Zausel.


Geschrieben

Da es dich ja richtig geil macht reicht es doch wenns für dich normal ist .... jeder definiert sein normal ja nach seinen Vorgaben


Geschrieben

ist ne absolut geile Sache, wenn beide eifersuchtsfrei ran gehen können - nur zu empfehlen!


Geschrieben

Nicht jedes Mal, wenn unsere Sie von der Leine gelassen wird. Aber ab und zu macht mal Einer irgendetwas anders und Sie geht ab ohne Ende.
Ich lade Ihn dann gerne mal auf ein Bier ein und frage, wie er das angestellt hat. Oder lasse es mir noch mal zeigen.
Ein jeder geht doch vielleicht etwas anders an die Sache ran und das kann man nutzen.

Viele Grüße


Geschrieben

Interessant welch unterschiedliche Gründe und Meinungen hier findet.

Wir sind schon seit Jahren in diesem Lifestyle. Job bedingt war ich sehr viel unterwegs und schlug meiner Frau vor mehr als 11 Jahren vor Hausfreunde mit ins eheliche Schlafzimmer einzuladen. Diese suchen wir auch immer gemeinsam aus um das vorweg zu nehmen.

Viele meiner damaligen Kollegen die einen ähnlichen Job hatten, fanden sich irgendwann mal in der Situation das die holde Ehefrau, während seiner Abwesenheit, im Supermarkt jemand kennenlernte. Der verdiente wohl weitaus weniger, war aber einfach für sie da, wusste wie man Komplimente machte, war aufmerksam und brachte auch mal ein paar Blumen zum Kaffee mit....Fazit: Geld verdienen ist nicht alles im Leben.

Wir sind in all den Jahren sehr gut mit diesem "Lifestyle" gefahren. Auch komme ich des öfteren in den Genuss mitzuerleben wie gut sich meine Frau mit Ihrem Liebhaber im Bett versteht.(Aktive MMF)

Unserer Ehe hat es nie geschadet (wobei die Betonung auf "uns" gerichtet ist)im Gegenteil - wir gehen viel offener miteinander um.

"I rather prefer to have the sword in my face than the little knife in my back." Auch bin ich immer im Bilde über das wann und wo egal wo ich mich befinde.


Geschrieben

wir finden das ganz normal und es gehört einfach zum geilen Partnertausch dazu auch den anderen zu zu sehen wie er meine und ich seine geil ficke


Geschrieben

Ich denke das das ein art fetisch ist.Auch wenn sich die swinger gemeinde art es sich einreden tut das diese spielart doch normal ist , ist es eben nicht normal.Und genau das ist das schöne für uns.Es ist verrucht,dreckig,verboten.Meine süsse liebt es verrucht zu sein.Sie liebt das objekt der begierde , des Männlichen triebs zu sein.Ich wiederum mag es sie Sexuell zu teilen , ihr dabei ins gesicht zu schauen wenn sie von jemandem fremden genommen wird, sie dabei fest zu halten.dieses spiel mit dem verbotenen ist es was uns beide reizt u. Geil macht.


Geschrieben

Was ist schon normal? Wenn es Dir Spaß macht und wenn es Deiner Frau Spaß macht, dann ist doch alles in Ordnung.
Thomas


Geschrieben

naja

nennt es " altmodisch " oder " stocksteif " ,.... aber wenn ich ne Frau habe , dann will ich Sie für mich !

punkt aus ,

keine weitere Diskussion , :-)


Geschrieben

Also wenn Frau oder Mann es wollen finden sie einen weg und dann wird der Partner betrogen und belogen , was dann doch meistens raus kommt und zur Trennung führt .

Da habe doch lieber auch meinen Spass darin zu sehen wie es meiner Stute besorgt wird bevor ich mitmische .
Meine hat seit Jahren einen festen Freund und besonders geil war es als es sich ergab das ein dritter mit rann durfte .

Unser sexleben hat es beflügelt und in meinen Augen bist du sehr normal , Abwechslung hat noch nie geschadet .


Geschrieben

Also ich habe damit kein Problem bin ja immer mit dabei.
Sind heute Nachmittag auch wieder in Duisburg im Pkino, mal sehen was wieder ab geht. Sie ist ja auch dabei wenn ich im Darkroom einen Schwanz blase oder Gefickt werde.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist für uns normal,wir genießen es gelegentlich

×
×
  • Neu erstellen...