Jump to content

FKK in Kroatien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte mit meiner Frau,nach Kroatien fahren und dort mindestens einen Tag am FKK Strand verbringen.

Was ist an so einem Ort möglich?

Auf welche Zeichen achten ?

Welcher Strand könnt Ihr empfehlen.

 

Danke schon mal für die Antworten.

Geschrieben

Bin alter Kroatien - Fan. Wir haben immer auf unserem Boot FKK gemacht. Kein Problem .... aber sonst sind auch die meisten FKKler dort zum Urlaub machen .....

Geschrieben (bearbeitet)

GidF

Zudem ist FKK ganz simples Nacktbaden/sonnen OHNE sexuellen Hintergrund - das scheinen hier viele immer noch nicht gescheckt zu haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wittener:

Was ist an so einem Ort möglich?

Auf welche Zeichen achten ?

Welcher Strand könnt Ihr empfehlen?

Frage1: Nackt in der Sonne liegen.

Frage2: Auf die Hinweisschilder.

Frage3: Valalta, der Sandstrand ist echt schön.

Geschrieben

Bin mal am Strand entlang, richtig lang und irgendwann lagen alle zwanzig Meter nackte Leute. Da lag in dann auch die nächsten Tage 😊 Einfach Augen auf beim Insel entdecken

Geschrieben

Insel rab, in der nähe von lopar....

Wüßte aber nicht, dass da mehr als nacktbaden und -sonnen möglich wär...

Geschrieben

Wie schon geschrieben, in Kroatien gibt es Unmengen an FKK Campingplätzen, da ist alles möglich!

Geschrieben

Ich danke Euch allen für die Antworten.

Wir werden uns Rovinji und die Umgebung mal ansehen.

Vielleicht kann ich dann was schönes vom Urlaub berichten :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wittener:

Ich danke Euch allen für die Antworten.

Wir werden uns Rovinji und die Umgebung mal ansehen.

Vielleicht kann ich dann was schönes vom Urlaub berichten :)

Bin gespannt! Viel Spaß Euch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wittener:

Vielleicht kann ich dann was schönes vom Urlaub berichten

darauf freu ich mich jetzt schon.....

Geschrieben

:-)

Hat einer auch Tipp für die Gegend um Zadar herum. Wir wollen nämlich nicht an eine Ort bleiben.

Geschrieben

Frage 1: Sich an ungewöhnlichen Stellen einen Sonnenbrand holen.

Geschrieben

Bin im letzten Kroatienurlaub dann auch mal endlich nackt Fahrrad gefahren. Machen dort ja viele Leute. Ich muß sagen, hat mir durchaus gefallen. Muß nur ein Handtuch auf dem Sattel liegen, sonst hast du nachher Spiegeleier.....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kruemel001:

Bin im letzten Kroatienurlaub dann auch mal endlich nackt Fahrrad gefahren. Machen dort ja viele Leute. Ich muß sagen, hat mir durchaus gefallen. Muß nur ein Handtuch auf dem Sattel liegen, sonst hast du nachher Spiegeleier.....

Wo? Auf einem FKK Camping Platz?

Geschrieben

Grundsätzlich sind alle die ein Boot ihr eigen nennen, in Kroatien nackt. Ist aber wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest... 

Geschrieben

Ich kann mir kaum Vorstellen das FKK in Kroatien gerne gesehen wird🤕

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2017 at 21:25, schrieb ladykiller838:

Ich kann mir kaum Vorstellen das FKK in Kroatien gerne gesehen wird🤕

Natürlich wird FKK in Kroatien sehr gerne gesehen. Ich kann die Top Campingplätze Valalta oder Koversade nur empfehlen. Auch für Tagesgäste.

Geschrieben
Am 9.9.2017 at 21:25, schrieb ladykiller838:

Ich kann mir kaum Vorstellen das FKK in Kroatien gerne gesehen wird🤕

FKK ist in Kroatien überhaupt kein Problem. Viele bringen aber FKK direkt mit Sex in Verbindung. D a s wird nicht gern gesehen, ist aber überall so, da der Grundgedanke beim FKK nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben
Am 09/09/2017 at 21:25, schrieb ladykiller838:

Ich kann mir kaum Vorstellen das FKK in Kroatien gerne gesehen wird🤕

FKK hat in Kroatien eine lange Tradition. Schon in den 80er Jahren als ich mit meinen Eltern dort war , war das schon sehr verbreitet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

FKK am sogenannten Ferkelstrand bei Rovinj ist schon besonders...!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kispa:

FKK am sogenannten Ferkelstrand bei Rovinj ist schon besonders...!

So ist es, von Vormittags bis Abends Frivoles bis zum Abwinken...

×
×
  • Neu erstellen...