Jump to content

Deep-Throat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe gerade zum was von einem "Deep-Throat-Spray" gelesen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Ich habe zwar mal bei Amazon und so geguckt, aber ich gehe da mal von vielen gekauften Bewertungen aus.

Also bitte nur von eigenen Erfahrungen berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war noch nicht alles
Geschrieben

Hallo, ich habe passive Erfahrung damit - sie hat es benutzt, mich dann tief genommen - und dann war ich betäubt an der Eichel.... Wieso weiss ich nicht, da wir alles nach Anleitung vorbereitet hatten.....

Geschrieben

also habt ihr das nicht nochmal versucht?

Geschrieben

Ein Spray ? Wo für ein Spray ?. Damit der brech reitz nicht kommt ?

Geschrieben

Was es nur so alles gibt, nur um sich in den Hals ficken zu lassen. Ich hatte bei der Magenspiegelung trotz Spray schon Probleme, dann werde ich sowas nie freiwillig machen wollen. ;)

Geschrieben

Wer da wirklich drauf steht brauch keinen Spray

Geschrieben

Wozu ist das gut... Was nicht passt wird passend gemacht?

Geschrieben

Also ich hatte da auch mal passive Erfahrungen. Sie hatte gefallen daran Benutzt zu werden. War ne Geile Erfahrung für beide. Du müßt wissen das du es auch willst und der Part sollte wissen wie weit er bei dir gehen darf. LG

Geschrieben

Also,ich hab mir die Beschreibung von dem Spray mal durchgelesen,weil ich ja neugierig bin. 0815 Bewertungen sind das (Amazon geschaut) zumal ich mein Hirn (sollte die ein oder andere Dame doch bitte auch mal!) Und mich Frage,Was kann das Spray machen um einen besseren Deep machen zu können. A: erweitert den Mund und Rachen Raum (tut mir leid,aber wer sowas glaubt ist dumm!) Oder es betäubt (Wie hier und in der Bewertung erwähnt wird) den Mund -rachenraum zwecks kein würgereitz zu bekommen. Letzteres macht mehr Sinn! Wobei man bedenken sollte,entweder hat man den Platz/Technik im Mund oder eben nicht! Willst du nicht nur deine pussy ausgefüllt haben,dann nimm dir eine Salatgurke,schieb sie dir soweit wie es geht in den Rachen,Miss ab wie weit sie rein kam und such dir in der Größe einen Schwanz oder 2. Schwanz. Aber zu empfehlen ist vorher mal nicht so große Ansprüche in deinem 0815 Profil mit einem langweiligen Standard Titten Bild (das man hier in jedem Profil sehen kann) zu stellen. Es ist schon fast unverschämt von Gesichter angeschrieben werden zu wollen und selbst keins drin zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)

danke  ScorpTwenty7 .....du sprichst mir aus der Seele.

Es gibt glaube ich, hier einige die hier nur zum "Dampf ablassen" schreiben.

Das macht sie meiner Meinung nach NICHT zu besseren Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine bekommt das schon so ganz gut hin 😉

Geschrieben

Ich habe es ausprobiert und es klappt sehr gut! Betäubt ein wenig den Rachen und der Würgereiz ist verschwunden... Ich kann es jedem empfehlen, der ein empfindliches Zäpfchen hat!

Geschrieben

Einfach kleinere Schwänze benutzen, schon geht es ganz ohne Hilfsmittel 😉

Geschrieben

Wat das nicht alles gibt!

Wenn ich etwas mache....mache ich es aus Lust Freude Gier Spaß!!!!!!

Ich weiß um das was ich tue halt eben auch mit Nebenwirkungen.

Schmerz Würge Reiz Blessuren unsw.

Wir schimpfen immer alle alt genug zu sein,dann sollte man auch entscheiden ob man es macht oder nicht!

Ich denke mache ich etwas nur für mein Gegenüber um ihn zu gefallen,und brauche dazu Irgendwelche  Hilfmittel

wie dieses Spray stimmt die Waage nicht.

Würde helfen darüber nach zu denken....

Ich muss hinter allen 100 % stehen....dann läuft es von allein auch ohne Rachenspray.:$

 

Diese ganzen Sprays Öle Salben verhelfen ganz viel der Industrie.....Money Money Money....

aber den Konsumenten nix!

 

Geschrieben

Ich schaffe das auch ohne Spray bis zu einer bestimmten Größe

Geschrieben

@Aurora und @scorp mir geht's darum einfach mal den Kopf einzuschalten! Mit 48 erwarte ich mehr! Ein Lehrer sagte mal zu einem Mitschüler,dein Kopf ist nicht nur da um Haare zu schneiden!

Geschrieben

Au weiha, da hab ich ja was losgetreten. 

Einfach einiges mal mit ein wenig Humor nehmen. 

Hilft ungemein, hab ich mal gehört 😉

Geschrieben

@Miss.. .du bist ein Lichtblick unter vielen Frauen! So sollte es sein wie du geschrieben hast!

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, warum sollte sich jemand dem Schwanz bis zum würgen in den Hals schieben und dafür auch noch Spray nutzen um sich nicht zu übergeben 😱

Geschrieben

In dem Gelumpe ist PEG drin. Also empfiehlt sich Allergikern vorher ein Test. Bevor man mit kaputten Schleimhäuten nächtens in der Notaufnahme hockt.

×
×
  • Neu erstellen...